Gibt es hier im Forum jemanden der beabsichtigt ALLE Amiibos zu sammeln?
-
-
snk-freak? ist doch offensichtlich oder

-
Also ich habe alle bisher erschienen Amiibos hier.

Nur Peach und Bowser aus der Mario Collection fehlen mir noch, falls die mal jemand irgendwo sieht.
Die Smash Bros. möchte auf jedenfall alle haben. Von den Animal Crossing hole ich mir nur K.K. und Nook.
-
Peach und Bowser bekommst du für 22 und 23€ inkl. Versand bei Amazon. Finde ich jetzt nicht zu teuer um eine Sammlung zu komplettieren, da beim Privatkauf auch noch Versand dazu kommt.
-
Ich habe noch lange nicht alle Amiibos zusammen und der pinke Woll Yoshi kann leider nicht geliefert werden, der fehlt mir von den Yoshis also noch.

Dann noch diverse "häufige" SSB Charaktere. -
-
Schade, das Nintendo von Zero Suit Samus nicht eines der alternativen Designs für das Amiibo genommen hat :D.
-
Hätte einmal Palutena zum Selbstkostenpreis abzugeben, falls noch jemand eine sucht.
-
Gibt’s diesen 8-bit Mario Amiibo noch irgendwo / bzw. überhaupt einzeln?
-
- Offizieller Beitrag
Bisher gab es den afaik noch gar nicht.
-
- Offizieller Beitrag
der kommt erst mit dem Super Mario Maker raus, also im September.
-
-
und natürlich bowser jr verpasst

Wer meine Geschichte verfolgt hat, darf jetzt schmunzeln

-
8-Bit Mario wird auch einzeln zu kaufen sein.
Es wird davon 2 Versionen geben. Evtl. ist eine nur über die Mario Maker LE zu bekommen.
-

naja einfach abwarten, wird alles nachgeliefert
-
Yay. Gerade bei Saturn gewesen um nach ein paar Blu-rays zu gucken und spontan einen Pac-Man mitgenommen. \o/
-

wie kann man etwas verpassen, das es noch gar nicht auf dem Markt gibt?
-
-
Das Spiel Animal Crossing: Happy Home Designer ist ab sofort mit einem 3DS-NFC-Lese/-Schreibgerät vorbestellbar.
Den Amiibo-Karten mit den dazugehörigen Figuren aus Animal Crossing, wurde eine eigene Seite auf Nintendo Japan gewidmet, auf der man sich bereits einige der Karten ansehen kann.
Ein Booster-Pack mit drei dieser Sammelkarten kostetet umgerechnet 3€ und derzeit gibt es 100 Figuren, bei denen man das Haus dekorieren kann. Da vor einem Kauf eines Booster-Packs unklar ist, welche Karten sich darin befinden, wird es als Komplettsammler nicht ausreichen einfach alle 100 für jeweils einen Euro zu kaufen, es wird auf ein Sammeln und tauschen der Karten, wie bei einem Trading-Card-Game hinauslaufen.
-
Ich hoffe nur das wir auch in DE die Chance haben werden die Karten zu kaufen, nich wie bei Kid Icarus,
-
Ein Booster-Pack mit drei dieser Sammelkarten kostetet umgerechnet 3€ und derzeit gibt es 100 Figuren.

Bis meine Frau drauf wild wird:

-
Ich hoffe nur das wir auch in DE die Chance haben werden die Karten zu kaufen, nich wie bei Kid Icarus,
Die gabs doch zu kaufen, oder hatten die Packs alle den gleichen Inhalt? -
- Offizieller Beitrag

Bis meine Frau drauf wild wird:

Mir wäre es viel lieber sie würden noch mehr liebe Animal Crossing Amiibos rausbringen
-
-