Yooka-Laylee [inkl. Replaylee]
-
-
Naja, der threadtitel ist jetzt aber irreführend. Wird ja definitiv kein b&k da die Lizenz fehlt. Spielerisch ein Nachfolger aber anderer Name und andere Figuren.
-
Wäre lustig wenn noch ein paar alte Rare-ler sich dem Projekt anschließen würden. Bin mal gespannt, die Musik wird jedenfalls passen

-

Spoiler anzeigen

-
Hab zwar schon lange nichts mehr auf Kickstarter gebackt aber das hier verfolge ich schon länger und werde wohl für die PC Version backen.
Die 1 Millionen PFUND kriegen die wohl locker hin.

-
-
Zitat
Die 1 Millionen kriegen die wohl locker hin.
Britisch Pfund
= 1.350.000 Euro für Konsolen Versionen -
Ich würde auch gerne dem Spiel etwas spenden, kann man das so einfach als Germanischer Mensch ohne Kreditkarte ? :3
-
Über 11.000 Backer, das werden die längsten oder kleinsten Credits aller Zeiten

-
Britisch Pfund
= 1.350.000 Euro für Konsolen Versionen.Meine ja auch die Pfund

-
Ich seh kein Banjo Kazooie
-
-
Hoho, finanziert nach 40 Minuten. Aktuell £ 446.283 von £ 175.000 £ (46 Tage verbleibend). Freut mich sehr für die Jungs

-
Ziele:
https://ksr-ugc.imgix.net/assets/003/712…781e736bda925ff
Die Retro Nintendo 64 Bit Edition ist interessant... für 500€

https://ksr-ugc.imgix.net/assets/003/713…76cb34f14cc23d8
......wird bestimmt bald bei Ebay für 2000€ weggehen

-
Freu mich auch sehr für die Jungs und hoffe sie können bald vollgas gehen und zügig liefern.
-
Irgendwie spricht mich das ganze Projekt nicht so an. Ein kleiner Teil eines Entwicklerstudios, welches in der vorvorletzten Konsolengeneration zum letzten mal wirklich für gute Spiele bekannt war, badet sich im Ruhm von einem Spiel für das zu einem nicht unerheblichen Teil eine Menge andere Personen in entscheidenden Positionen ebenfalls beteiligt waren. Weiterhin war Banjo Kazooie damals ein super tolles Spiel, aber das ist nun auch einmal ewig her und das Genre hat sich weiter entwickelt.
Ich bin großer Fan von Jump and Runs und ich war früher großer Rare-Fan, aber so langsam bin ich dem Phänomen überdrüssig, dass Entwickler sich bei Kickstarter im Ruhm ihrer alten Spiele sonnen und dadurch die Fans dazu bringen neue oft bei weitem nicht mehr so gute Spiele zu finanzieren. Bei diesem Spiel finde ich es besonders befremdlich, da ja wie gesagt viele andere Personen eigentlich wichtiger Rollen bei den noch guten Rare-Spielen inne hatten. -
Zitat
Weiterhin war Banjo Kazooie damals ein super tolles Spiel, aber das ist nun auch einmal ewig her und das Genre hat sich weiter entwickelt.
Das Genre der klassischen 3D Jump & Runs ist (sogut wie) tot. Genau deswegen freuen sich soviele Fans drauf.Zitataber so langsam bin ich dem Phänomen überdrüssig, dass Entwickler sich bei Kickstarter im Ruhm ihrer alten Spiele sonnen und dadurch die Fans dazu bringen neue oft bei weitem nicht mehr so gute Spiele zu finanzieren.
Ich wäre sehr entzückt, wenn du dein Review über das Game kurz niederschreiben könntest
-
-
Ich finde Ice Man hat recht. Wir sollten einfach warten, bis Microsoft und Rare ein neues Banjo Spiel machen...
Oh wait...
-
Zitat von Ice Man
Ich bin großer Fan von Jump and Runs und ich war früher großer Rare-Fan, aber so langsam bin ich dem Phänomen überdrüssig, dass Entwickler sich bei Kickstarter im Ruhm ihrer alten Spiele sonnen und dadurch die Fans dazu bringen neue oft bei weitem nicht mehr so gute Spiele zu finanzieren.
Du meinst die Spiele die sich die Fans sowieso gekauft hätten wenn sie auf normalem Wege in den Handel gekommen wären? Win/win.Zitat von RevoX81Ich seh kein Banjo Kazooie
Ich hingegen sehe in dem Trailer an jeder Ecke Banjo & Kazooie... ganz im Gegensatz zu so manch anderem Spiel welches den Titel tatsächlich im Namen trägt.
-
Projekt finanziert, Stretchgoals erreicht, wozu da noch mitmachen?
Ich warte jetzt einfach ab, was passiert.Kann Funkuchen und beipflichten: 3D-Jump 'n Runs sind tot. Da war ein schleichender Prozess. in 2D noch die Königsdisziplin, dann der Schritt zu 3D und das schleichende Sterben der Bedeutung des Genres.
Allerdings sticht noch Nintendo hervor: Die Galaxy-Spiele sind wahrlich traumhaft...
-
Die sind sogar so tot, das der Titel hier innerhalb von nicht mal 24 h so gut wie alles erreicht hat.
Ist das selbe gelaber wie Adventures sind tot usw.
Es kommt immer darauf an was man daraus macht. -
Es ist schön bunt, sieht aber stark nach Wii oder LastGen aus. Es muss schon richtig gut werden, damit ich es kaufe.
-
-