1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Indiana Jones 5 kommt 2019

• Vit
  • 15. März 2016 um 19:13
1. offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 15. März 2016 um 19:13
    Zitat

Indiana Jones will return to the big screen on July 19, 2019, for a fifth epic adventure in the blockbuster series. Steven Spielberg, who directed all four previous films, will helm the as-yet-untitled project with star Harrison Ford reprising his iconic role. Franchise veterans Kathleen Kennedy and Frank Marshall will produce.

https://thewaltdisneycompany.com/spielberg-and-…s-july-19-2019/

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 15. März 2016 um 19:20

• Niemand
    Gast
    • 16. März 2016 um 06:47

.

Bilder

• 2729805.jpg
      • 535,44 kB
      • 1.080 × 1.080
  • RevoX81
    Profi
    • 16. März 2016 um 07:24

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Niemand
    Gast
    • 16. März 2016 um 07:26

..ganz genau..

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. März 2016 um 08:23

Fand Teil 4 recht gut - nicht so gut wie die alten Teile natürlich, aber wo gibts heute noch solche Adventure-Movies?

Von daher bin ich gespannt. Vor allem ist Disney jetzt nicht gerade dafür bekannt scheiß Filme zu produzieren ;)

• kingcar
    KoF Champion
    • 16. März 2016 um 08:24

Solange Sie keine Frau aus ihm machen. ;)

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Ignorama
    4 the Players
    • 16. März 2016 um 08:40

Die alten Filme fand ich okay, den 4. richtig, richtig, richtig schlecht, der 5. wird also einfach nicht geguckt. Problem gelöst!

Meine Sammlung

• Onkelpsycho
    Gast
    • 16. März 2016 um 08:43

Ich muss sagen ich war damals sehr euphorisch als der trailer von teil 4 kam. Sicher hat teil 4 seine Schwächen aber immerhin doch irgendwie noch n echter Indiana Jones film. Sollen sie machen aber bitte keine reboots, remakes oder Sequels die nach hinten losgehen könnten wie unser paradebeispiel ghostbusters 3.

• Falkenhaus
    Schüler
    • 16. März 2016 um 08:47
    Zitat von Mr.Deadshot

Fand Teil 4 recht gut - nicht so gut wie die alten Teile natürlich

Mir gefiel der 4. Teil auch recht gut, dafür das dieser so spät nach dem 3. Teil erschien, fand ich den ganz gut angeknüpft.

"Silence silence, mon Capitaine!"

• Azazel
    Gast
    • 16. März 2016 um 08:55

Abgesehen von den letzten 10 Minuten find ich Teil 4 auch ganz unterhaltsam.

Für mich waschechtes Indy feeling....nur die Auflösung am Ende und einige maue CGI Effekte machen den Film im ganzen ziemlich madig.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. März 2016 um 09:03
    Zitat von Azazel

Abgesehen von den letzten 10 Minuten find ich Teil 4 auch ganz unterhaltsam.

Für mich waschechtes Indy feeling....nur die Auflösung am Ende und einige maue CGI Effekte machen den Film im ganzen ziemlich madig.

Ja, einige übertriebene CGI-Passagen waren halt echt deplatziert. Das nahm den Filmen das "hausgemachte" Flair der alten Teile. Aber bei Star Wars ist man ja auch vom CGI-Overkill weg gekommen, also stehen die Chancen für Indy 5 imo ziemlich gut. Und wie gesagt, gerade Disney hat aktuell echt talentierte Leute am Start und man scheint bemüht den Vorlagen gerecht zu werden.

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 16. März 2016 um 09:05

Teil 4 war absolut grottig, schon wegen seines Sohnes. Dazu kamen die grauenhaft miesen Effekte. Ich erinnere mich immer noch an die Verfolgungsjagd durch den Urwald, wo sich von Liane zu Liane geschwungen wird. Ein Trauma! Die dämliche Auflösung um die Aliens setze dem Ganzen noch die Krone auf. Sogar Howard the Duck und Episode 1 sind besser.

Da hatte selbst Disney mit den Nicolas Cage Abenteuerfilmen was Besseres im Köcher.

2 Mal editiert, zuletzt von Retrozocker (16. März 2016 um 09:37)

• Akido
    Meister
    • 16. März 2016 um 09:10

Der Film muss wohl im Weltraum spielen...da ist die Luft schon draußen.

tba

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 16. März 2016 um 09:58

Indy IV war eine mittelschwere Katastrophe. Der Film fing ja charmant und wirklich gut an, und driftete dann ins lächerliche ab: die Verfolgungsjagd im Djungel (mit Abstand die unsäglichste CGI-Sequenz in der jüngeren Filmgeschichte), die hohle Story, die Aliens (OMG), die fehlende Atmosphäre,...

Für mich wird Fate of Atlantis immer die eigentlich Story für Indy IV bleiben. Es wäre schön, wenn ein fünfter Teil weniger CGI und weniger dämliche Story-Elemente einbauen würde und dafür wieder mehr Abenteuer sein könnte: Mehr Charaktere mit nachvollziehbaren Handlungen, mehr "entdecken", mehr mystisches, mehr handwerkliche Effekte.

Meine Erwartungen an Teil 5 bewegen sich deshalb irgendwo auf dem Grund der Mariannengrabens.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

2 Mal editiert, zuletzt von Flat Eric (16. März 2016 um 10:00)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. März 2016 um 10:10
    • Offizieller Beitrag

Naja ich wollte Harrison schon immer mal am Rollator sehen - gute Chance, dass 2019 endlich zu erleben :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. März 2016 um 10:16

Fand den 4. auch nicht soooo übel. Naja dann spielt Harrison/Indy halt wie Connery im 3. eher einen "Sidekick"...wird schon keine Vollkatastrophe werden.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 16. März 2016 um 10:34
    • Offizieller Beitrag

War auch mein erster Gedanke.
    Shia LaBeouf als Hauptdarsteller und Ford als alternder Held.

Hoffe er wird besser als der schlimme vierte Teil.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Azazel
    Gast
    • 16. März 2016 um 10:39

LaBeouf ist doch quasi weg vom Fenster.
    Ich persönlich kann mit Chris Pratt sehr gut als neuen Indy vorstellen. Andererseits ist er schon fast zu sehr ein junger Indy/Ford von seiner Art her um ihn als Nachfolger zu bringen....wäre aber auch was für Prequels.

• sYntiq
    Meister
    • 16. März 2016 um 10:56

Indy 5? Naja, wie heisst es so schön "Jeder kehrt irgendwann an den Ort seines Verbrechens zurück"....

Hmm.. Ich seh es irgendwie schon vor mir. Als "neuer" Indy taucht seine bisher völlig unbekannte verschollene Tochter "Diana Jones" auf. Natürlich gespielt von Melissa McCarthy (Da kann man dann so schön "intelligente" Gags machen wie zB. dass die Liane reisst an der sie gerade schwingen will, oder die alte Seilbrücke unter ihrem Gewicht zusammenbricht oder so. SO zieht man schliesslich das Publikum auf seine Seite.).
    Harrison Ford wird warscheinlich irgendwo im Hintergrund mal 5min auftauchen damit man aufs Plakat groß seinen Namen schreiben kann.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™