Weswegen Codes in a Box nicht das gleiche sind wie Discs...
Grand Theft Auto 6
-
-
Das ist einfach so ein Ding wo MS schon immer die Nase vorn hatte.
Ich erinnere mich noch zu 360 Zeiten irgend eine Asiatische Version aus den Backrooms gekauft zu haben und da konnte ich den beiliegenden DLC Code ohne Probleme einlösen.
-
Je mehr ich von dem Spiel höre, desto mehr bin einfach gespannt, wie es die breit Masse aufnehmen wird.
-
Am 27 August wird es ein größeres Deep Dive Video zu sehen geben.
Zuerst auf Netflix, wtf?!

https://www.gematsu.com/2026/08/grand-theft-auto-vi-an-extended-look-premieres-august-27
-
Ich denke das wird der größte Entertainment Launch aller Zeiten. Da werden komplett neue Wege im Marketing, etc. beschritten, da wundert mich dieser Netflix Deal überhaupt nicht.
-
-
Na hoffentlich nicht. Ohne Physical Release wäre ein Flop wünschenswert.
-
Am 27 August wird es ein größeres Deep Dive Video zu sehen geben.
Zuerst auf Netflix, wtf?!

Auf Netflix? Cräzy, aber warum passt das zu GTA6? Ich bin gespannt 🤩
-
6h exklusiv auf Netflix, was da manche ein Drama draus machen , Aka Trailer hinter Paywall ist so lächerlich .
-
Ich habe das Glück, dass ein Freund von mir, der auf seiner PS5 eigentlich nur Fall Guys und Fußball zockt und sein PS Plus Abo mit mir teilt, GTA 6 zum Release unbedingt zocken und das Spiel eigentlich schon digital vorbestellen wollte. Ich konnte ihn wenigstens dazu überzeugen, die Vorbestellung erst kurz vor Release oder einige Zeit nach dem Release zu tätigen, um nicht zwangsläufig den Vollpreis zu bezahlen.
-
6h exklusiv auf Netflix, was da manche ein Drama draus machen , Aka Trailer hinter Paywall ist so lächerlich .
ist ja auch lächerlich. endzeitkapitalismus
-
-
Ach die show wird doch eh auf zig creator youtube channel gestreamed. Mache mir da keinen Kopf
-
Ich habe das Glück, dass ein Freund von mir, der auf seiner PS5 eigentlich nur Fall Guys und Fußball zockt und sein PS Plus Abo mit mir teilt, GTA 6 zum Release unbedingt zocken und das Spiel eigentlich schon digital vorbestellen wollte. Ich konnte ihn wenigstens dazu überzeugen, die Vorbestellung erst kurz vor Release oder einige Zeit nach dem Release zu tätigen, um nicht zwangsläufig den Vollpreis zu bezahlen.
Bis zum ersten Sale wird's sicher mindestens ein paar Wochen dauern.
Alternativ billiges Guthaben kaufen und damit vorbestellen. So lassen sich direkt knapp 20% sparen.
-
Ich hatte nach Angeboten gesucht und bei Eneba gab es eine Zeit lang 15% auf fast Alles. Da hätte die Vorbestellung 63€ gekostet.
"Das ist mir zuviel Aufwand...Ich hab keine Ahnung, wie das geht...Mach du bitte mal." Ich kenne ihn in dieser Hinsicht, er würde, zumindest für GTA 6, auch 100€ zahlen, wenn es im PSN Store so viel kostet. Es wäre ihm im Endeffekt egal. Er zahlt doch auch jährlich das PS Plus Abo, um auf seiner Digital Only PS5 einmal in der Woche Fall Guys online spielen zu können. Und Sony liebt ihn dafür

-
Für Fall Guys benötigt man nicht einmal PS+, seit dem es Free to play ist.

-
GTA 6 Could Have Had An Even Higher Price, As $100 Edition Proves Popular
GTA 6 Could Have Had An Even Higher Price, As $100 Edition Proves PopularPeople are lining up to preorder the $100 edition.www.gamespot.comAusserdem geht er davon aus dass es "jahrelang" keine Price Drops geben wird.
-
-
Ich freue mich auch wie Bolle drauf

-
GTA 6 Could Have Had An Even Higher Price, As $100 Edition Proves Popular
Ausserdem geht er davon aus dass es "jahrelang" keine Price Drops geben wird.
Kann man ja machen wenn man rein Digital veröffentlicht.
Nur hier gibt es ja zumindest noch die Code in a Box Veröffentlichung, da kann der Publisher wohl kaum was dagegen Tun auch hier überall den Preis auf dem Level zu halten.
Aber sollen sie alle gerne machen, wenn für mich ein Spiel nicht den aufgerufenen Vollpreis wert ist, dann ist es mir auch nach Jahren des Wartens auf den für mich passenden Preis nicht den Vollpreis wert.
-
Ist für mich persönlich der überhypteste Game-Launch ever...
-
Mich interessiert es auch null, aber es ist eines der Spiele die die Zukunkt des Vertriebes mit einleiten, nur noch als Code in a Box.
Klar gibt es das schon lange, GTA ist da nicht das Erste, aber da ja auch Sony bald keine Disk mehr für Diskveröffentlichungen herstellen wird, wird es bestenfalls nur noch Code in a Box Spiele geben. Und wenn ein Publisher den Preis unbedingt ganz oben halten möchte, wird er seine Spiele nicht mal als Code in a Box veröffentlichen, damit er die volle Kontrolle über den Preis hat.
Er kann dann wie oben in bbstevieb`s Post entscheiden das sein Spiel auch nach Jahren nicht im Preis gesenkt wird.
Und ich könnte mir vorstellen, das Publisher die ein Spiel im Program haben, das sich eh sehr gut verkauft, das auch genau so umsetzen werden.
-
Ich hätte ihnen auch 150€ zum Release bezahlt
Absolutes Highlight für mich! -
-