1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

• Mistercinema
  • 23. Juni 2016 um 19:08
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. März 2019 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.261

Wenn du es nun auf der Xbox One spielst, wird in der Cloud gespeichert.
    Hattest du kein Gold auf der 360, kommst du an deine alten Spielstände nicht ran, auch nicht via USB Stick.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stardragon
    Erleuchteter
    • 13. April 2019 um 21:48
    • #1.262

Danke für die Erklärung. Aber ich kann mir doch einen Monat Gold holen, dann die 360 starten und die Saves in die Cloud bringen und dann auf die One runter laden, oder etwa nicht?

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 13. April 2019 um 22:17
    • #1.263
    Zitat von Stardragon

Danke für die Erklärung. Aber ich kann mir doch einen Monat Gold holen, dann die 360 starten und die Saves in die Cloud bringen und dann auf die One runter laden, oder etwa nicht?

Das sollte klappen.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2019 um 03:48
    • #1.264

Oje, wie viele One und 360 Titel ich wegen der X doppelt gekauft habe obwohl ich die PS4/PS3 Versionen schon besaß.... :tooth:

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 12. September 2019 um 11:33
    • #1.265

Frage an alle One X UND PS4 Pro Besitzer: Holt ihr euch AA Multiplattform Titel in der One Version wenn sie X Enhanced sind und falls nicht in der PS4 Version? Schaut ihr euch zuerst Vergleichsvideos an? Bei Online Titeln für das System wo eure Friendslist größer ist? Oder folgt ihr beim Kauf keinem Muster?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. September 2019 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.266

Multi hole ich im Grunde immer für die One X.
    Muster dafür: Subjektiv besserer Controller, deutlich mehr Freunde, deutlich leiser, tadelloses Online Vergnügen.

Für die PS4 Pro hole ich nur exklusive Titel, ausser natürlich Muster/Mustercodes von neXGam Tests.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Aya
    Gast
    • 12. September 2019 um 14:28
    • #1.267

Eigentlich müsste ich alles für die Xbox One X holen, weil die Xbox One X lautlos bei mir ist und die PS4 Pro einen startenden Flugzeug gleicht und die XBox One X die bessere Technik hat aber uneigentlich tue ich das dann doch nicht, weil ich finde das bestimmte Serien einfach auf die PlayStation gehören auch wenn sie mittlerweile Multiplattform Titel geworden sind. Resident Evil, Devil May Cry wären so Beispiele. Und weil ich die PS4 schon viel länger habe und die immer meine Main Konsole war und wohl auch irgendwie immer bleiben wird. Daher hole ich das meiste irgendwie immer noch für die PlayStation. :D

Und ja bei Online Spielen wäre es wohl auch schlauer die XBox One Version zu kaufen, da die ganze Online Struktur bei der XBox doch um einiges besser ist als auf der PlayStation.

Also bei mir ist es quasi umgekehrt wie bei Mistercinema, ich hole mir alles für die PS4 und nur die exklusiv Titel für die XBox One X.

Wobei so richtig entschieden, wie ich es mache, habe ich mich nicht. Wenn möglich kaufe ich einfach für beide Systeme. Und sollte tatsächlich mal ein Freund mich fragen, ob ich mit ihm auf einer bestimmten Plattform ein Spiel spielen möchte, würde ich das Spiel dann für die Plattform holen. :)

Also musst du wohl für dich selbst das beste System finden @Darkshine, am logischten wäre natürlich Multititel für XBox One X, weil leiser, bessere Technik und besseres Online Gaming. :thumbup:

• Radiant
    Meister
    • 12. September 2019 um 14:35
    • #1.268
    Zitat von Darkshine

Frage an alle One X UND PS4 Pro Besitzer: Holt ihr euch AA Multiplattform Titel in der One Version wenn sie X Enhanced sind und falls nicht in der PS4 Version? Schaut ihr euch zuerst Vergleichsvideos an? Bei Online Titeln für das System wo eure Friendslist größer ist? Oder folgt ihr beim Kauf keinem Muster?

immer x , stärkere HW, besserer Controller, viel leiser

• beatmaker
    Profi
    • 15. September 2019 um 12:17
    • #1.269

Höre jetzt immer öfter bei der Scorpio den Lüfter hat jemand ähnliche Probleme ? So leise ist die leider nicht mehr echt schade....

• Cormac
    Erleuchteter
    • 15. September 2019 um 12:19
    • #1.270

Bisher nicht, meine ist immer noch so leise das ich nie weiß ob sie an ist oder nicht. Und sie lief bisher sehr oft, da es derzeit meine Hauptkonsole ist.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. September 2019 um 14:18
    • #1.271
    Zitat von beatmaker

Höre jetzt immer öfter bei der Scorpio den Lüfter hat jemand ähnliche Probleme ? So leise ist die leider nicht mehr echt schade....

Meine Scorpio fährt auch immer wieder mal hoch. Beim Filme schauen war sie auch schon zu hören als sie noch nagelneu war.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Aya
    Gast
    • 15. September 2019 um 15:35
    • #1.272

Bei mir auch keine Probleme dieser Art meine Scorpio ist unhörbar.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 15. September 2019 um 23:30
    • #1.273

Also aus 2,5-3m sitzabstand höre ich meine One x nicht - wenn alles Lautsprecher aus und auf nen halben Meter ran, dann nimmt man es zumindest wahr das sie an ist

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Saibernetic
    Anfänger
    • 11. Oktober 2019 um 21:36
    • #1.274

@beatmaker

Also ich höre meine One X bei diversen Spielen extrem also die kann defenitiv auch laut werden, z.b bei Wolfenstein New Collossus, oder Gears 4 und 5. Im Mainmenü und wenn nur 360 Oder Indie Games laufen hört man sie so gut wie garnicht.

XBL: Saibernetic
    PSN: Saibernetic

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 13. Oktober 2019 um 01:34
    • #1.275

also ich hab sie jetzt ca. 1 Jahr und laut war sie bei noch keinem Spiel. Auch nicht nach stunden langem Betrieb.

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Januar 2020 um 13:51
    • #1.276

Muss die Box X auch online aktiviert werden? Falls ja, was passiert da eigentlich genau bei dem Update?

Meine Sammlung

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. Januar 2020 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.277

Was meinst du mit "Aktiviert"?
    Die macht man an und entweder erstellt man ein neues Profil oder reaktiviert seinen alten Account darauf.
    Ein reines offline Profil sollte keine Internetverbindung benötigen. Aber hierdurch würde man auch sämtliche Updates für das OS oder Spiele und den Zugang zum Marktplatz weg lassen, was sicherlich niemand möchte.
    Lars spielt sehr oft nur offline. Allerdings muss er immer mal wieder on gehen, damit sein von mir verwaltetest Zeitkonto abgeglichen und neu aufgefüllt wird.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 13. Januar 2020 um 09:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.278

Ich war anfangs tatsächlich total überfordert. Mein MS Konto hatte ich afair zwangsweise mit Windows 8 damals angelegt und ich musste seeeeehr tief in mich gehen um mich noch an meinen Login zu erinnern. Danach hat das Ding tatsächlich alles synchronisiert was so ging. ^^ Demnächst muss ich mal ausprobieren ob mein GamePass jetzt auch auf meinem PC funktioniert.

Die XBOX UI empfinde ich nach der aufgeräumten Switch Oberfläche als unübersichtlich, redundant und voll mit Werbung. Alle Wege führen in den Store :D
    Ich hatte erwartet das ich (am 28.12.19) reichlich Updates ziehen muss, aber das waren keine 2 Minuten und die Konsole (Gears 5 Limited) war auf dem neuesten Stand. Könnte aber auch zum Teil an MS Servern liegen, denn während ich auf der Switch bei weitem keinen maximal schnellem Download habe, hat meine One X bis ans Limit gesaugt. Technisch macht das alles einen sehr guten Eindruck.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Switch64
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2021 um 22:27
    • #1.279

Was kann ich mit Screenshots machen? Ich hätte da gerne ein paar Bilder irgendwie auf meinen PC geladen. Wie mache ich das?

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 11. Februar 2021 um 07:18
    • #1.280
    Zitat von Switch64

Was kann ich mit Screenshots machen? Ich hätte da gerne ein paar Bilder irgendwie auf meinen PC geladen. Wie mache ich das?

Auf gamerdvr.com geht das z.B. ganz gemütlich.

Oder du geht über xbox.com auf dein Profil und lädst sie von dort runter. ;)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

Werbung