- Offizieller Beitrag
Wenn du es nun auf der Xbox One spielst, wird in der Cloud gespeichert.
Hattest du kein Gold auf der 360, kommst du an deine alten Spielstände nicht ran, auch nicht via USB Stick.
M.C.
Wenn du es nun auf der Xbox One spielst, wird in der Cloud gespeichert.
Hattest du kein Gold auf der 360, kommst du an deine alten Spielstände nicht ran, auch nicht via USB Stick.
M.C.
Danke für die Erklärung. Aber ich kann mir doch einen Monat Gold holen, dann die 360 starten und die Saves in die Cloud bringen und dann auf die One runter laden, oder etwa nicht?
Danke für die Erklärung. Aber ich kann mir doch einen Monat Gold holen, dann die 360 starten und die Saves in die Cloud bringen und dann auf die One runter laden, oder etwa nicht?
Das sollte klappen.
Oje, wie viele One und 360 Titel ich wegen der X doppelt gekauft habe obwohl ich die PS4/PS3 Versionen schon besaß.... ![]()
Frage an alle One X UND PS4 Pro Besitzer: Holt ihr euch AA Multiplattform Titel in der One Version wenn sie X Enhanced sind und falls nicht in der PS4 Version? Schaut ihr euch zuerst Vergleichsvideos an? Bei Online Titeln für das System wo eure Friendslist größer ist? Oder folgt ihr beim Kauf keinem Muster?
Multi hole ich im Grunde immer für die One X.
Muster dafür: Subjektiv besserer Controller, deutlich mehr Freunde, deutlich leiser, tadelloses Online Vergnügen.
Für die PS4 Pro hole ich nur exklusive Titel, ausser natürlich Muster/Mustercodes von neXGam Tests.
M.C.
Eigentlich müsste ich alles für die Xbox One X holen, weil die Xbox One X lautlos bei mir ist und die PS4 Pro einen startenden Flugzeug gleicht und die XBox One X die bessere Technik hat aber uneigentlich tue ich das dann doch nicht, weil ich finde das bestimmte Serien einfach auf die PlayStation gehören auch wenn sie mittlerweile Multiplattform Titel geworden sind. Resident Evil, Devil May Cry wären so Beispiele. Und weil ich die PS4 schon viel länger habe und die immer meine Main Konsole war und wohl auch irgendwie immer bleiben wird. Daher hole ich das meiste irgendwie immer noch für die PlayStation. ![]()
Und ja bei Online Spielen wäre es wohl auch schlauer die XBox One Version zu kaufen, da die ganze Online Struktur bei der XBox doch um einiges besser ist als auf der PlayStation.
Also bei mir ist es quasi umgekehrt wie bei Mistercinema, ich hole mir alles für die PS4 und nur die exklusiv Titel für die XBox One X.
Wobei so richtig entschieden, wie ich es mache, habe ich mich nicht. Wenn möglich kaufe ich einfach für beide Systeme. Und sollte tatsächlich mal ein Freund mich fragen, ob ich mit ihm auf einer bestimmten Plattform ein Spiel spielen möchte, würde ich das Spiel dann für die Plattform holen. ![]()
Also musst du wohl für dich selbst das beste System finden @Darkshine, am logischten wäre natürlich Multititel für XBox One X, weil leiser, bessere Technik und besseres Online Gaming. ![]()
Frage an alle One X UND PS4 Pro Besitzer: Holt ihr euch AA Multiplattform Titel in der One Version wenn sie X Enhanced sind und falls nicht in der PS4 Version? Schaut ihr euch zuerst Vergleichsvideos an? Bei Online Titeln für das System wo eure Friendslist größer ist? Oder folgt ihr beim Kauf keinem Muster?
immer x , stärkere HW, besserer Controller, viel leiser
Höre jetzt immer öfter bei der Scorpio den Lüfter hat jemand ähnliche Probleme ? So leise ist die leider nicht mehr echt schade....
Bisher nicht, meine ist immer noch so leise das ich nie weiß ob sie an ist oder nicht. Und sie lief bisher sehr oft, da es derzeit meine Hauptkonsole ist.
Höre jetzt immer öfter bei der Scorpio den Lüfter hat jemand ähnliche Probleme ? So leise ist die leider nicht mehr echt schade....
Meine Scorpio fährt auch immer wieder mal hoch. Beim Filme schauen war sie auch schon zu hören als sie noch nagelneu war.
Bei mir auch keine Probleme dieser Art meine Scorpio ist unhörbar.
Also aus 2,5-3m sitzabstand höre ich meine One x nicht - wenn alles Lautsprecher aus und auf nen halben Meter ran, dann nimmt man es zumindest wahr das sie an ist
Also ich höre meine One X bei diversen Spielen extrem also die kann defenitiv auch laut werden, z.b bei Wolfenstein New Collossus, oder Gears 4 und 5. Im Mainmenü und wenn nur 360 Oder Indie Games laufen hört man sie so gut wie garnicht.
also ich hab sie jetzt ca. 1 Jahr und laut war sie bei noch keinem Spiel. Auch nicht nach stunden langem Betrieb.
Muss die Box X auch online aktiviert werden? Falls ja, was passiert da eigentlich genau bei dem Update?
Was meinst du mit "Aktiviert"?
Die macht man an und entweder erstellt man ein neues Profil oder reaktiviert seinen alten Account darauf.
Ein reines offline Profil sollte keine Internetverbindung benötigen. Aber hierdurch würde man auch sämtliche Updates für das OS oder Spiele und den Zugang zum Marktplatz weg lassen, was sicherlich niemand möchte.
Lars spielt sehr oft nur offline. Allerdings muss er immer mal wieder on gehen, damit sein von mir verwaltetest Zeitkonto abgeglichen und neu aufgefüllt wird.
M.C.
Ich war anfangs tatsächlich total überfordert. Mein MS Konto hatte ich afair zwangsweise mit Windows 8 damals angelegt und ich musste seeeeehr tief in mich gehen um mich noch an meinen Login zu erinnern. Danach hat das Ding tatsächlich alles synchronisiert was so ging.
Demnächst muss ich mal ausprobieren ob mein GamePass jetzt auch auf meinem PC funktioniert.
Die XBOX UI empfinde ich nach der aufgeräumten Switch Oberfläche als unübersichtlich, redundant und voll mit Werbung. Alle Wege führen in den Store ![]()
Ich hatte erwartet das ich (am 28.12.19) reichlich Updates ziehen muss, aber das waren keine 2 Minuten und die Konsole (Gears 5 Limited) war auf dem neuesten Stand. Könnte aber auch zum Teil an MS Servern liegen, denn während ich auf der Switch bei weitem keinen maximal schnellem Download habe, hat meine One X bis ans Limit gesaugt. Technisch macht das alles einen sehr guten Eindruck.
Was kann ich mit Screenshots machen? Ich hätte da gerne ein paar Bilder irgendwie auf meinen PC geladen. Wie mache ich das?
Was kann ich mit Screenshots machen? Ich hätte da gerne ein paar Bilder irgendwie auf meinen PC geladen. Wie mache ich das?
Auf gamerdvr.com geht das z.B. ganz gemütlich.
Oder du geht über xbox.com auf dein Profil und lädst sie von dort runter. ![]()