Pinkeln is jetzt nicht direkt ein Hobby von mir ![]()
Fußball-Thread
-
-
Und ich Rauche Nicht

-
kein Problem ich geh auch gern 4 mal Bier holen mit euch.

-
Ok. Wo?

-
Mir geht da schon etwas verloren, wenn die in den kurzen Pausen Werbung einstreuen.
Wie ist die Stimmung im Stadion, wie verhalten sich die Spieler untereinander, wird vll wer kurz behandelt usw.
Ich find's schon nervig genug, dass selbst bei BuLi oder Pokal Spielen die Halbzeit oft sehr ausgiebig für Werbung genutzt wird.
Und da die FIFA diese Trinkpausen jetzt unabhängig vom Wetter generell für alle Matches eingeführt hat und auch damit wirbt, dass man hier gezielt Werbung platzieren kann, ist das schon mies und ändert mitunter auch einfach das Spiel.
-
-
WM in USA, Werbepausen wie in den USA. Die Amis sind ja Football gewöhnt
-
Sehr nervig. Holland vs. Japan würde ich am Sonntag sehr gerne schauen. Eines der wenigen Highlights der Vorrunde imo nur auf dem Magenta Kack.
-
Würde einfach Trinkpausen abschaffen. Ging 5000 Jahre ohne und nun wird's die immer geben.... Weil noch ein Werbeblock. Is ja nicht so, als müsse ein Spieler verdursten ohne offizielle Pause
-
Gerade wegen der zusätzlichen Werbung hat die Fifa wohl die Trinkpause jetzt als fester Bestandteil eingebaut, glaube es geht denen weniger um die Spieler selber.
Ist aber nur meine Meinung und vielleicht ist es doch eine Rücksichtnahme auf die Spieler.
Ich sag ja, da hatte ich mich gestern beim Vorbericht Schauen gut geärgert das da bei Magente TV ständig Werbung kommt, und das wo man für deren Inhalt ja extra Zahlen muß. Als dann endlich das Spiel am Laufen war, dachte ich noch so das es jetzt wenigstens ja keine Möglichkeit gibt auch noch im laufenden Spiel Werbung zu Schalten, als da dann irgendwann diese Rahmen mit Werbung eingeblendet wurde, und plötzlich auch noch eine 3 Minuten Werbepause mitten in der Halbzeit

-
Das meine ich ja. Eine eigentlich gute Idee wird nun fester Bestandteil durch die gute kommerzielle Nutzbarkeit.
Aber zumindest sinkt so die Chance für Werbung während des Spiels
-
-
Sehr nervig. Holland vs. Japan würde ich am Sonntag sehr gerne schauen. Eines der wenigen Highlights der Vorrunde imo nur auf dem Magenta Kack.
11 Euro für einen Monat. Ich hab das Ticket gelöst und fühle mich wie ein Sparfuchs / Schotte / Mydealzer, gemessen an den Ticketpreisen drüben bei Donald John.
/ePinkeln is jetzt nicht direkt ein Hobby von mir

-
Yip. Aber auch mit den 11e unterstützt Du den Rotz (inklusive Rundumkommerzialisierung #trinkpause) halt finanziell mit. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden. Keinen Cent für den Kack & die Entwicklung, die der Fußball nach wie vor ungebremst nimmt.
-
Nunja, ich rede mir das so schön, dass ich mein Geld in die Streamingverfügbarkeit dieser Kulturgüter investiert habe:
-
Ist eh ein blödes Argument.
Ich hatte damals erst mal auf Assasins Creed 2 verzichtet, weil mir die DLC Politik nicht gepasst hatte, da wurde ja das ganze 2te Kapitel nur als extra zu zahlender DLC angeboten, doch bringt verzicht ja eh nichts, weil man damit halt einfach viel zu alleine da steht.
Die Industrie entwickelt sich einfach in diese Richtung in die sie es auch möchte.
Mittlerweile sehe ich solche Investitionen einzigst für mein Wohlbefinden. Ich muß für meinen Lohn hart und lange Arbeiten und möchte dann in meiner wenigen Zeit die ich für mich auch Nutzen kann nicht anfangen Verzicht zu Üben, nur weil es Menschen gibt die sich ihre eh schon übervollen Taschen damit wohl noch viel voller stopfen werden.
-
Die Industrie entwickelt sich in die Richtung, mit der sie Geld generiert. Und yo, das ist das Geld, dass Du & ich ausgeben können (oder auch nicht).
Die hier zurecht beklagte Aufsplittung/ Exklusivität bestimmter Spiele rührt ja daher, dass die FIFA so mehr Geld für die Fernsehrechte generiert, indem sie Pakete verkauft, die dann etwa für Magenta (und sei's in einem Subrenting-System, ich habe mich da für diese WM nun wirklich nicht im Detail mit beschäftigt) so interessant sind, dass die da ordentlich Geld für lassen.
Und dieses Geld holen sie sich ... auch über exakt die Mini-Abos für 11e zurück.
-
-
Also ich hab nur 250 Punkte in der McDonalds App für 2 Monate Magenta "bezahlt". War ne Aktion für die WM für Neukunden. Kündige natürlich dann nach der WM wieder.
-
Für 100 Punkte gabs Panini Bildchen. Ist aber schon alles nicht mehr verfügbar
-
Damn. Und ich sehe gerade, dass der Anteil der Magenta-Spiele in der KO-Phase massiv wird. Hoffe, ich finde noch jemanden im Umfeld, der die ohnehin im Abo hat. Nicht, dass ich hier am Ende zu Kreuze kriechen muss

-
Ach lass doch das Kriechen sein, wirf den Kapitalisten einfach das Geld in den Rachen aber Du genießt dafür bei der WM die Spiele die Du auch Sehen möchtest.
Denk dabei einfach nur an dich und nicht an Andere

-
Alternativ VPN für Österreich und bei ORF und ServusTV gucken.
-
-