1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
    KiRuBAdOnE
    Meister
    • 29. September 2018 um 22:41
    • #2.881

Also du scheinst echt vom Fußball keine Ahnung zu haben... der FC Bayern war in der saison vor Pep vom ersten bis zum letztem Spieltag tabelenführer und wurde ind er saision Meister, DFB Pokal Sieger und Championsleague Sieger, erster wurde Man mit 35 Punkten Abstand, 91 Punkten insgesamt und +80 Toren... ja dann kam Pep...
    Man wurde mit Pep im erstem Jahr Meister und DFB Pokalsieger, erster wurde Man mit 29 Punkten Abstand, 90 Punkten insgesamt und +71 Toren.
    Im Jahr zwei mit Pep wurde Man Meister, erster wurde Man mit 10 Punkten Abstand, 79 Punkten insgesamt und +62 Toren. Im Pokal Finale waren der VFL Wolfsburg und der BVB, Wolfsburg hatte der Pokal geholt.
    Im Jahr drei mit Pep wurde Man Meister und DFB Pokalsieger (nach Elfmetern weil das Spiel nach 120 Minuten Torlos war), erster wurde Man mit 10 Punkten Abstand, 88 Punkten insgesamt und +63 Toren.
    In allen drei Jahren unter Pep war Man nie ganze Zeit erster...

Ein Jahr nach Pep wurde Man Deutscher Meister, erster wurde Man mit 15 Punkten Abstand, 82 Punkten insgesamt und +67 Toren.

Wenn man jetzt böse sein möchte dann könnte Man meinen das nur das erste Jahr von Pep so super war... aber kein wunder wenn Man eine super funktionierende Mannschaft übernimmt... dennoch war er nie besser als sein Vorgänger.

Ja sogar in der letzten Season hatte Man Top Statistiken... Man wurde Deutscher Meister, erster wurde Man mit 21 Punkten Abstand, 84 Punkten insgesamt und +64 Toren. Als Bayern Fan würde ich nur Don Jupp nachtrauern aber doch nicht Pep, oder ich hätte keine Ahnung vom Fußball, aber dann würde ich auch 150 Liebling-vereine haben. ;)

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

TommyKaira
    Erleuchteter
    • 29. September 2018 um 22:52
    • #2.882

Gut, dann habe ich eben keine Ahnung und dafür 150 Vereine.

KiRuBAdOnE
    Meister
    • 29. September 2018 um 22:59
    • #2.883

Was ist der Anspruch von Bayern? Meister werden kann es ja nicht sein...

TommyKaira
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2018 um 07:59
    • #2.884

Dann schauen wir mal, wie es gegen Ajax läuft.

Und Pep drücke ich für heute auch die Daumen. :thumbup:

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 2. Oktober 2018 um 08:26
    • #2.885
    Zitat von TommyKaira

Pep war eben ein Trainer von Weltformat.

Aha.

Vielleicht hat das alles aber viel mehr damit zu tun, dass Kovac im Großen und Ganzen noch das selbe "Grundgerüst" wie damals Guardiola zur Verfügung steht. Spieler wie Ribery, Robben, Lewandowski oder Boateng waren 2013 in ihrer Prime. Heute sind die einfach alle Ü30 und hecheln teilweise ihrer Bestform hinterher.
    Was kann Kovac denn dafür, dass seine Vorgesetzten lieber auf die Kontoauszüge des legendären Festgeldkontos masturbieren, anstatt einfach mal die Hälfte davon in die Hand zu nehmen und in die Zukunft zu investieren?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

KiRuBAdOnE
    Meister
    • 2. Oktober 2018 um 09:43
    • #2.886

So denke ich auch. Aber bei den Bayern wacht Man immer erst auf wenn Man mal nicht Meister wird. Die Bundesliga ist in der Breite viel zu schwach. Der Letzte in England bekommt mehr Geld im Jahr als 5/6 der Bundesliga Vereine. Ok in Spaniel hast du auch 4 Vereine die konstant mitspielen. In Deutschland sind es nur die Bayern. Klar hast du mal einen Verein der es 1-2 Jahre schaft mitzuspielen, mehr aber auch nicht.
    Wenn Man sich anguckt wieviele Deutsche Nationalspieler im Ausland spielen, das hat es vor 5 Jahren nicht gegeben. Die 50+ Regel muss weg. Da hat der BVB aber zuviel Angst davor. Ich habe mir auf Amazon Prime
    all or nothing manchester city angesehen (sollte sich jeder Fußball Fan angucken) und wenn ich das mit Bundesliga Vereinen vergliche dann möchte Man nur weinen.
    Die Fans müssen sich im Klaren sein das es so nicht weiter geht. Ich will die besten Spieler spielen sehen und nicht nur die die es nicht nach England oder Spanien geschaft haben. Oder nach Paris oder nach Italien... Wenn wir die Bayern mal weglassen dann ist die Bundesliga weniger als Mittelmaß.
    In den letzen 20 Jahren hat außer Bayern kein Deutscher Verein International was gewonnen. Der letzte Internationale Erfolg eines Bundesliga Vereins, der nicht FC Bayern hieß, ist von 1997... das waren die Siege von Schalke 04 und dem BVB... also im letzten Jahrtausend. :lol:

Apropo "Trainer Weltformat", ein Trainer-Neuling hat mit Real 3 Mal in Folge die Champions League gewonnen...

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 2. Oktober 2018 um 21:08
    • #2.887

PG ist halt overhyped ohne Ende. Würde den gerne mal in einem Verein sehen, wo er wirklich was aufbauen muss und nicht nur aus dem Vollen schöpfen kann. Zudem ist ManC ja auch seit geraumer Zeit nicht voran gekommen, obwohl er so ein Gott sein soll. Nationale Erfolge feiern ist mit den Teams die er trainiert absolut keine Leistung. Schade finde ich, wie vermeintliche FCB Fans aber direkt mit dem gescheitertem Pep, der floh als er seine Ziele verfehlte, argumentieren und nicht mit DonJupp, der irgendwie auf allen Ebenen mehr ausstrahlt.

Meine Sammlung

TommyKaira
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2018 um 21:16
    • #2.888
    Zitat von TommyKaira

Und Pep drücke ich für heute auch die Daumen. :thumbup:

Zumindest das hat schon mal geklappt.

Und Dank Hummels läuft es ja bisher. 8)

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2018 um 21:17
    • #2.889

Stimme zu. Jupp > Pep.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

TommyKaira
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2018 um 22:53
    • #2.890

Was für ein Gekicke.

Sollte Uli Hoeneß langsam zu denken geben.

Cormac
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2018 um 23:31
    • #2.891

Den Möchtegernfans auch.

KiRuBAdOnE
    Meister
    • 3. Oktober 2018 um 15:29
    • #2.892

Da hat er doch Recht! Mit Spielern die 35+ sind ist es schwer die CL zu gewinnen. Oder ist was anderes gemeint? Ich kann mich erinnern wie Bayern früher ältere Spieler vom Hof gejagt hatte. Ein Real gibt den Weltbesten Spieler ab um einen Neuanfang zu wagen (teils) weil er auch eben 34 ist.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 3. Oktober 2018 um 20:58
    • #2.893

Weltbeste Spieler gehen aber nicht zu Bayern. Man muss mit alten oder B-Spielern leben, weil die erste Garde eben nicht realisierbar ist.

Meine Sammlung

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 3. Oktober 2018 um 21:06
    • #2.894

Schon realisierbar, aber wie bluntor u kiru bereits ganz konkret schrieben, möchte man die viele Kohle lieber aufsparen; s Leve is teuer u man kann immer noch'n Ferienhaus kaufen, noch'n heiklen Aktien-Deal zwecks Adrenalinerhöhung/"Arousal" abziehen, dem drölften Hoeneß-Enkel noch'n Mini-Ferarri in's Spielzimmer stellen, der expansiven Brut noch'n Bündel lukrativer "Sparbriefe" anlegen oÄ :)

Für Deutschland reicht's doch auch :) :top:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 3. Oktober 2018 um 21:56
    • #2.895

Eben nicht realisierbar. Ich weiß ja nicht ob ihr ab und zu mitbekommen hat um welche Summen sich der Weltfußball dreht. Da wäre das hochgelobte Konto fix leer wenn man mitspielen will, da man gegen Milliardäre antritt, die sich austoben wollen. Und da sind wir nur bei der Anschaffung, vom Unterhalt gar nicht zu reden. Auf dem Level kann Bayern nur sehr kurz mithalten und wäre dann pleite. Sowas machen Truppen wie Dortmund vielleicht mal, siehe 90er und frühe 2000er, aber Bayern nicht und das ist auch sinnvoll. Das einzig Gute ist, dass Keeper und Abwehrspieler immernoch permanent unter Wert behandelt werden und die richtig große Kohle nur für Offensivspieler fließt, weswegen man zumindest defensiv auch vergleichsweise günstig oben mitmischen kann.

Meine Sammlung

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 4. Oktober 2018 um 09:28
    • Offizieller Beitrag
    • #2.896

Ich denke ein neuer wird sich über seine Million pro Monat nicht beschweren :S

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 4. Oktober 2018 um 12:52
    • #2.897

Und dennoch is das nichtmal die Hälfte von dem was Ronaldo und Messi kriegen sollen :ka:

Meine Sammlung

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 4. Oktober 2018 um 13:51
    • #2.898

Stürmer und Mittelfeldspieler kriegen doch immer mehr als Torhüter. Die Trikots verkaufen sich ja auch viel besser.
    Von 11 Kids will doch nur einer Torhüter werden.
    Deshalb auch 10 Feldspieler und 1 tw beim Fussball. Ist genau nach Bedarf gerechnet ;) ^^ :P :D

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 4. Oktober 2018 um 23:06
    • #2.899

<3 <3 <3

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• kmarcusb
    Anfänger
    • 5. Oktober 2018 um 10:42
    • #2.900

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D :D

Bad Homburger Gameboy - Tetrismeister von 1992 8)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™