Du solltest deine Aussage "Sehr cool" noch einmal überdenken, wenn Du die Zusammenhänge gar nicht verstehst.
Der nächste Satz bestätigt das nämlich.
Du solltest deine Aussage "Sehr cool" noch einmal überdenken, wenn Du die Zusammenhänge gar nicht verstehst.
Der nächste Satz bestätigt das nämlich.
Was ist denn dein Problem jetzt?
Etwas "sehr cool" zu finden, obwohl man a.) gar nicht weiß wie und was da passiert. Sonst würdest Du nicht die Frage nach der geschlossenen Gesellschaft stellen.
b.) Generell diese ganze Kommerzkacke im Fußball gut zu finden.
Jupp Haching ist für Kommerzkacke total bekannt ![]()
Jupp Haching ist für Kommerzkacke total bekannt
![]()
Da wäre ich vorsichtig, ziemlich krass was da momentan in den unteren Ligen abgeht. Auf der verzweifelten Suche nach Geld hat sich da schon der ein oder andere Traditionsverein in die Scheisse geritten.
Milan übrigens für die nächste EL Saison gesperrt!
https://www.sport1.de/fussball/europ…-ausgeschlossen
Haching das sind die Jungs die der ARD nach dem Aufstieg in die 2. und dann 1. Liga gesagt haben das sie ihre Kamera da nicht hinstellen können, weil da schon immer der Reporter vom Hachinger Wochenblatt sitzt. Ich hab mich nicht darüber informiert was da grad läuft, aber pauschal zu behaupten es wäre Kommerzkacke ist noch wesentlich dümmer als einen möglichen Börsengang "cool" zu finden. Man braucht definitiv mehr Infos ![]()
Haching das sind die Jungs die der ARD nach dem Aufstieg in die 2. und dann 1. Liga gesagt haben das sie ihre Kamera da nicht hinstellen können, weil da schon immer der Reporter vom Hachinger Wochenblatt sitzt.
Puh, das war kurz nach der Erfindung des Rades.
Jupp Haching ist für Kommerzkacke total bekannt
![]()
Der Aufstieg von Haching war 2001. Der weitere Kommentar hierzu von Dir ist also auch 18 Jahre her, dazwischen liegen Welten.
Und ja, ein Börsengang ist Kommerzkacke, die aber leider nun mal nicht aufzuhalten ist. Ob man das deswegen "cool" finden mag, sei mal dahin gestellt. Ich für meinen Teil tue es nun mal nicht und ich bin mir sicher dass ich damit nicht alleine stehe.
Auf der verzweifelten Suche nach Geld hat sich da schon der ein oder andere Traditionsverein in die Scheisse geritten.
So ist es nämlich gerade. Ein paar Meter weiter, bei München blau, kann man ein Lied davon singen und sieht was man sich durch den Mist alles einbrocken kann, auch wenn die Ausgangslage eine etwas andere ist.
Wobei, selbst die Gefahr besteht. Ein Börsengang muss am Ende ja nicht bedeuten das wirklich Hans Müller und Gerda Stein Aktien von der SpVgg kaufen und somit die Aktien im weiten Feld verteilt werden.
Mit dem passenden Kleingeld kauft sich ein anderer Öl-Scheich oder russischer Geld-Zar genügend Anteilsscheine und versucht dann hierdurch Macht zu gewinnen. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Der Aufstieg von Haching war 2001.
In die Bundesliga?
Unterhaching ist 99 aufgestiegen und 2001 wieder abgestiegen.
Ich habe sehr schlechte Erinnerungen an den letzten Spieltag der Saison 1999/2000 und das Auswärtsspiel in Unterhaching. Seitdem ist der Laden für mich ein rotes Tuch ![]()
Da kann Haching aber auch nichts für.
![]()
Einer hat immer Schuld und der eigene Lieblingsverein ist es natürlich nicht ![]()
Ne, mal ohne Spaß: Die hatten die Hosen schon beim Anpfiff so voll. Dazu das frühe Eigentor von Ballack... An dem Tag ging nichts, außer beim sich damals noch im Stadion befindenden McDonald's: Hamburger für eine Mark!
In die Bundesliga?
Unterhaching ist 99 aufgestiegen und 2001 wieder abgestiegen.
Oh... da habe ich falsch geschaut. Sorry. Dann ist es sogar 20 Jahre her ![]()
Hatte nicht genau dieses Haching dann auch einen Investor, wodurch Copado z.B. haltbar war? Irgendwie war mir so, als wäre gerade Haching ja gar nich so unbekannt.
Tja, Schade, das wars...
Das Zeitspiel der Spanier... ![]()
Bayern jetzt schon so verzweifelt dass sie an Dembele dran sind. Spieler und Verein würden definitv perfekt zueinander passen!
Dembele also. Ich hab das anfangs echt nur für einen (schlechten) Witz gehalten.
Naja, man kann von Hoeneß halten was man will, aber vor seinen eigenen Kleiderschrank pinkeln und dann einen Mieter um Kohle prellen, traue ich ihm dann doch nicht zu. ![]()
Der Typ ist halt ein Schlitzohr, aber im positiven Sinne, Dembele ist einfach nur asozial.
Nö, hat nur uns alle um Millionen geprellt
![]()
Zum einen ja, zum anderen wäre der FCB (den ich selber nicht mag) ohne ihn sicherlich nicht da, wo der jetzt steht, inklusive seiner Steuerabgaben.
Vielleicht hätte der Verein ohne ihn ab den 80zigern einen auf HSV oder noch schlimmer Kaiserslautern gemacht oder würde jetzt wie Gladbach einfach so "rumdümpeln".
Hat der Staat wohl im Endeffekt mehr Geld so bekommen, trotz der hinterzogenen Wurstmillionen.