Snes Rayman rom aufgetaucht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Rayman hat ja ziemlich abgespeckt zwischen seinen SNES Eskapaden und der PlayStation.

-
Das Ganze ist ein völlig anderes Spiel, das Ur-Rayman spielt in einen Computer und der Endboss ist ein Computervirus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß das schon, habe mal nen Artikel dazu gelesen irgendwo. Finds trotzdem interessant wie sich der Rayman Sprite halt verändert hat.
Ich wünschte Ancel würde den Prototypen ins Netz stellen, aber ich schätze das würde Ubisoft nicht passen. -
-
Ja wirklich Schade...
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß das schon, habe mal nen Artikel dazu gelesen irgendwo. Finds trotzdem interessant wie sich der Rayman Sprite halt verändert hat.
Ich wünschte Ancel würde den Prototypen ins Netz stellen, aber ich schätze das würde Ubisoft nicht passen.Kann mir nicht vorstellen, dass Ancel, der Schöpfer des Charakters von Ubisoft ein Veto bekommen würde. Dafür hat Ubi ihm viel zu viel zu verdanken und viel zu wenig zu verlieren. Was soll maximal passieren? Repros eines unfertigen Spiels bei Ebay für paar Hundert Freaks.
-
Naja,jetzt wo man etliche andere Raymans kennt wirkt es natürlich nicht gerade spektakulär.Trotzdem würde ichs gern mal auf Original Hardware ausprobieren.
-
Mich würd interessieren, ob es auch so unverschämt schwer ist wie das Ur-Rayman. Die begrenzten Leben und Continues, die sogar auf der MemCard gespeichert wurden, waren schon sehr frech.
Abgesehen vom Schwierigkeitsgrad des Spiels an sich - ab den Musikleveln hat das Teil übel angezogen

-
- Offizieller Beitrag
Habs auch immer auf der to Do gehabt die Jaguar Version mal durchzuspielen....
-
-
Irgendjemand Ahnung ob es diese rom bereits zum downloaden gibt?

Ich liebe das erste Rayman auf Playstation und Sega Saturn. Ist tatsächlich mein Lieblingsserienableger welchen ich immer mal wieder einlege und genieße.
-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe das erste Rayman auf Playstation und Sega Saturn.
FALSCH!
-
Nö richtig. Den Rayman Erstling gibt's auf PlayStation und Saturn.
Auch wenn es ihn zunächst auf Jaguar gab
-
Natürlich weis ich das Rayman ursprünglich exklusiv für den Atari Jaguar entwickelt wurde. Für Jaguar'ische Verhältnisse ist es auch ein absolutes Topspiel. Allerdings bin ich mit den 32-bit Versionen, welche klar etwas aufpoliert worden sind (Soundtrack) sehr zufrieden.
-
- Offizieller Beitrag
ist jetzt als download zu Haben. sogar offiziell von michel ancel freigegeben
-
-
Sieht wirklich nett aus. Steuert sich auch hervorragend. Wäre ganz sicher ein tolles SNES Spiel geworden.
-
schade das es bei der snes mini nicht dabei ist.
-
schade das es bei der snes mini nicht dabei ist.
Klar, am besten alles was nicht released wurde, darauf packen

Du vergisst den Unterschied, das dieses Rayman nicht fertig ist. Mehr eine Alpha Demo
-
Danke für den link, äd CD-i !

-
Hat es mal jemand zum laufen gebracht?
-
-