Mit dem Zitat in Beitrag #67 ist irgendwas schief gelaufen, von mir isses jedenfalls nicht ![]()
Vorstellungs-Thread
-
-
Ist korrigiert, sorry.
-
Egal wie das hier weiter geht, Spannungsgehalt der letzten Vorstellungen auf hökkschdem Niveau (Jogi-Löw-Voice)!
-
Ich glaube ich habe nen kleinen blauen Kasten unter meinem nick. Was ich von dem Schmutzwäsche waschen halte, habe ich geschrieben.
Was ich dir @Dark Shadow aber auch sagen kann ist: komm bitte gleich mal runter und lass diesen berserkerton.
-
Au ha.
Forenbann im CiBo und hier mit nichtmal 8 Posts geht auch schon ab
Trotzdem herzlich willkommen

-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Franz Beckenbauer
[size=22]Geht's raus und spielt's Fußball[/size]runter kommen, Sonne genießen!
Hier wird keiner angezählt nur weil er mal woanders gebannt wurde. Und jegliche Vorverdächtigungen bitte sein lassen @pseudogilgamesh
-
Ich entschuldige mich dafür das ich gerade etwas in rage geraten bin,aber so wie du die sache hier angehst ist einfach nicht in ordnung.
Ich bin jetzt über meinen eigenen schatten gesprungen.
Also an alle user im NexGam ich freu mich hier zu sein und auf eine gute zeit....
-
Muss mich auch entschuldigen, hatte die Sache ganz anders verstanden. Fröhlichen 5. Juli euch allen

-
Richtig scheisse von dir, Das du den darkshadow gleich in den dreck ziehen musst!
Vieleicht hat er aus seinen Fehlern gelernt? Seine meinungen überdacht!!! Das ist richtig assi!! Sogar nen link hast gepostet! Ohmann immer schön öl ins feuer kippen! Bravo! Schade das ich dich hier nicht blocken kann!An alle anderen die das gelesen haben, gebt ihm ne chance lernt ihn kennen!!!
Ich weiss das war alles nicht ok was was er geschrieben hatte, aber ich bin mir sicher sowas kommt hier nicht vor!!!Und @Elemental Master spar dir jegliche disskussion ich werde dadrauf nicht antworten und ner kleinen petze erst recht nicht!!!
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
Ich bin keiner der gern stresst und lesen muss wie andere nieder gemacht werden. -
Dark Shadow hat sich für seinen Ton entschuldigt und die Sache ist gegessen.
Da musst jetzt du @PixelSushi nicht hinterherkommen und nachtreten.
Es reicht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Was in nem anderen Forum passiert ist, ist auch prinzipiell egal.
Solange niemand in einem Store in einem anderen Forum beschissen worden ist und das hier auch passieren könnte, da haben wir dann ein Wort mitzureden. Ansonsten ist hier jeder herzlich willkommen, der sich an die Forenregeln hält.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich sind Leute im Internet selten gelehrig und ändern sich von Grund auf. Keine Ahnung was da vorgefallen ist (und es interessiert mich auch nicht genug um mich in diesem Zirkusboard anzumelden), aber wenn man gefragt wird warum man rübermacht, könnte man auch einfach sagen das es Trouble gab und gut. Wenn man was verheimlicht kann es halt auch rauskommen und dann gibt es keinen Grund mimosig zu sein. Schlussendlich zählt für mich aber auch nur neXGam und wie sich User hier verhalten.
-
@Azazel ok sorry.
Aber eins noch muss ich mir echt vorwerfen lassen das ich dreck am stecken habe??? Ich bin nicht von cibo verbannt hab dort kein stress mit irgendjemanden ich bin hier her um mit darkshadow und anderen die cibo verlassen haben kontakt zu halten und mal was von ihnen zu lesen!!!!!
-
Hiho,
und grüße.Ich bin Retro-Gamer aus den guten Osten (Thüringen) und zähle schon 32 Lenze :). Eigentlich begeistert mich so ziemlich alles in Sachen Sega und Nintendo der frühen Jahre. Ich selbst bin mit einen Sega Mastersystem 2 eingestiegen und hatte irgendwann einen N64. Ältere Games zu zocken ist noch schön einfach, einfach Cartidge rein und loslegen.
Bei mir zu Hause an Konsolen stehen:
- Sega Master System
- Sega Master System 2
- Sega Mega Drive
- Sega Dreamcast
- NES Mini
- SNES
- SNES Mini EU
- SNES Mini US
- N64
- Gamecube
- Xbox 360
und das neuste Stück der Sammlung, die Xbox One.So da war erstmal alles was ich groß zum Thema Zocken zu sagen habe

-
Na dann, willkommen an Bo(a)rd

-
-
Hi.
Da mein bisheriges Stammforum langsam stirbt und mir Diskussionen sowie Meinungen zu Games fehlen versuche ich hier zusätzlich Fuß zu fassen.
Bin 33 Jahre jung und gespannt wie bei euch der Hase läuft
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Hi KoopaTroopa

-
Hi.
Da mein bisheriges Stammforum langsam stirbt und mir Diskussionen sowie Meinungen zu Games fehlen versuche ich hier zusätzlich Fuß zu fassen.
Bin 33 Jahre jung und gespannt wie bei euch der Hase läuft
Hallo, KoopaTroopa.
Nur aus Interesse: in welchem Forum warst Du denn vorher?
-
Moinsen!
Willkommen im Forum
-
Hi. Gamepro Forum

-
-