Ist das seit 2018 bezahlt, oder wartet ihr, dass man bestellen kann?
NG DEV TEAM NEWS
-
-
Auf Fast Striker 2nd Edition warte ich seit 2018!

Ich habe mir mein Fast Striker bei Ebay für nur das Doppelte gekauft

-
Ist das seit 2018 bezahlt, oder wartet ihr, dass man bestellen kann?
Na, bezahlt natürlich!
#zinsfreiesdarlehen -
Aber man muss wirklich sagen, bisher haben sie immer geliefert, man braucht nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld!
-
8 Jahre? Bei allem Respekt, das ist absolut inakzeptabel. Wow
-
-
Timm erwähnte zumindest mal nen vertical shmup vom Stil mehr in Richtung "Garegga"
Haha, Garegga spielt so dermaßen in einer anderen Liga als die Shmups der Hellwigs... aber immerhin stecken sie sich hohe Ziele.
-
Haha, Garegga spielt so dermaßen in einer anderen Liga als die Shmups der Hellwigs... aber immerhin stecken sie sich hohe Ziele.
Naja, wenn er meint "im Stil von", dann geht es ums Ästhetische, nicht um die Anmaßung, damit auf Augenhöhe zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, wenn er meint "im Stil von", dann geht es ums Ästhetische, nicht um die Anmaßung, damit auf Augenhöhe zu sein.

Ja, sehe ich auch so. Garegga ist ja weitestgehend auch ein Shooter im Stil von Gun Frontier und da würde ich von den Hellwigs sogar weit mehr erwarten.
Außerdem würde man die Hellwigs wahrscheinlich hart dissen für die Eigenwilligkeiten, die bspw. ein Garegga sich damals geleistet hat

-
8 Jahre? Bei allem Respekt, das ist absolut inakzeptabel. Wow
wie lange sitzen die bitte mittlerweile schon an GTA VI?

von Star Citizen ganz zu schweigen!
[spoiler]oder Half Life 3
[/spoilery] -
GTA VI haste aber nicht schon bezahlt. Finde 8 Jahre wirklich komplett drüber und dreist. Das ist unironisch ein Zeitraum in dem viele Käufer sterben können uns vmtl sind das auch einige. Und die verdienen damit auch Geld, das ist kein von Fans für Fans zum Selbstkostenpreis. Und wir reden auch nicht von 50€, sondern mehreren hundert.
Wüsste ich nicht und finde ich schockierend. Dass das noch relativiert wird aber auch.
-
-
natürlich sind 8 Jahre viel zu lange und ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass es bei diesem Titel so lange dauert.
Dennoch sehe ich die Chance, dass man das finale Produkt irgendwann in Händen halten kann um Längen höher als bei jedem noch ausstehenden Release von First Press Games (meine ~45 € für Crimzon Clover kann ich abschreiben).[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
First Press kann man echt abhaken!
Selbst angeblich lagernde Ware können sie nicht verschicken.
Warum die nicht endlich einen Schlussstrich ziehen und in Insolvenz gehen, versteh ich nicht.
Habe nur Blazing Rangers für NES von denen bekommen, sonst nix. Aber hab auch nix vorbestellt, nur als Chained Echoes angeblich in Stock war, bestellt und als nach 4 Monaten und Ausreden en Masse nix kam, storniert und das Geld über Paypal retour geholt.
Der Laden is hinüber.
-
Läuft momentan ein Sale, teilweise auch gut vom Preis reduziert.
Stock clearance continues.
Switch: Gunlord X RE / LE / CE (very few)Razion EX RE / LE /CE (very few LE/CE)Gunvein LE
Playstation 4 / Vita: Gunlord X RE/LE, Fast Striker 1.5 LE -
Kriegst halt nix. Maximal ps4 zeug:

-
Und anscheinend auch nur aus minderwertigen Ausschlussteilen zusammengeworfene Editionen? Ehrlich gesagt wirkt das für mich nicht wie ein gutes Zeichen, schon letztens diese zwischengeschobene zweite Bestellphase bei Fast Striker, weil man die eigentlich finale noch nicht starten konnte durch die Verzögerung. Jetzt das... würde mich ja interessieren wie es finanziell aussieht und ob da evtl Engpässe sind, die man grad versucht zu stopfen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich auch schon überlegt
-
Werde künftig glaube nicht mehr bei NG Dev kaufen. Diese Neo Geo Module, auf die manche Kunden seit fast einer Dekade warten sind schon eine ultra rote Flagge und dann haben wir ja auch jetzt beim letzten Switch Release ganz seltsame und spärlich kommunizierte Probleme. Sieht alles nicht so geil aus.
-
Wie kannst du das den Hellwig Brüdern antun!!!1111
-
Also ich habe alle Neo Geo Games von den Hellwig Brüder bekommen.
Ich halte die Daumen für die, die noch auf Fast Striker warten!Da keine Neo Geo Spiele mehr kommen und ich nix mehr für die Switch kaufe, bin ich fein raus.
-
Mein Fast Striker für Switch wäre heute endlich angekommen, ist aber zur Postfiliale. Hoffe die Postküche brennt nicht ab, dann kann ich's morgen abholen
-
-