Bis jetzt immer noch keine Meldung. Es wundert mich sehr, besonders wenn ich sehe, dass die ersten Umihara Kawase von SLG zum Verkauf angeboten werden. Sogar die Nummerierung auf der Rückseite ist sichtbar. Wie die wohl an die Kopie rangekommen sind?
Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland
-
Pestilence -
24. August 2017 um 16:16
-
-
Also, ich bin jetzt schon etwas angepisst.
Eine kurze Mail wann man mit dem Game rechnen kann sind ja wohl nicht zu viel verlangt??? -
Leute ich glaubt doch nicht das die es anders machen als LRG oder SRG
die Verkaufen die Version schon bevor überhaupt es z.B. bei Nintendo im Werk in Auftrag gegeben wurde.Dann braucht z.B. Nintendo bei kleinen mengen die von so Anbieter nur geordert werden eh nochmal länger.
Sowie das Feiertage noch dazwischen war kann man wenn mit Fox N Forests erst so ende Februar Anfang März rechnen... -
Es sollte zumindest eine Info geben, wann man ungefähr mit dem Spielen rechnen kann.
Da ich 2x Fox für PS4 bestellt hatte, sollte das ja nicht so lange wie bei Nintendo dauern wenn die Discs in Österreich gepresst werden.
-
Zumindest steht jeweils bei der Fox'n'Forest CE & Sayonara CE:
"Please note: Due to the long production times of Collector's Editions and Christmas season this game will ship out at the beginning of the next year. You will receive order updates as soon as we start shipping."Denke mal,dass das auch die normalen Versionen betrifft und vermutlich Februar? ausgeliefert wird - gibt ja kein genaues Datum bzw. keinen genauen Monat. Find die Jungs von Strictly zuverlässig in ihren Aussagen. Man sollte nicht gleich alles anprangern und ein wenig Geduld üben - zumindest im direkten Vergleich zu LRG

-
-
Vor allem haben viele auch Fox und Sayonara zusammen bestellt und auch einmal Versand bezahlt . Daher werden die auch warten müssen bis alle Klamotten da sind bevor sie versenden können.
-
Endlich gab es eine Nachricht heute per Newsletter. Ich nehme an, dass die meisten es mitbekommen haben. Hier die Info:
Sayonara UmiharaKawase ++ (PlayStation Vita):
Nearly all standard limited editions have been shipped by now.
The shipping of the Collector's Editions will start next week.FOX n FORESTS (Nintendo Switch, PlayStation 4):
Due to Christmas and new year holidays, we have unfortunately experienced a significant delay in the production process of the games and the CEs. The games will arrive the next two weeks. So please expect your games to be delivered in February.
Hyper Sentinel (PlayStation 4):
The game will arrive next week, so you should receive your shipping notification next week or the week after. -
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich liebe die Wonder Boy-Reihe. Der erste Teil ist aber heutzutage am ehesten verzichtbar. Wenn ich darauf Lust habe, haue ich von Zeit zu Zeit Super Adventure Island in den Retrofreak. Das sieht auch grafisch charmanter aus als das Remake von WB 1. Insofern passe ich.

-
-
Gefällt mir!
-
- Offizieller Beitrag
Bestes cover
-
Das Cover ist nen Knaller
Als Wonder Boy-Fan werde ich so oder so zuschlagen,aber wenn man nicht gerade ein hardcore Fan ist,rate ich von dem Spiel an sich ab - zum Sammeln ist das Spiel okay.
Das Spiel sieht nicht nur nach einem billigen Flashgame aus,es spielt sich leider auch sehr bescheiden (das liegt nicht am Alter des Spiels),da technisch sehr durchwachsen. Vielleicht wurde es inzwischen gepatcht,hatte aber auch das Gefühl,dass es sich sehr unpräzise spielt. -
eventuell ist es auch nur ein Flashgame was man geportet hat XD
-
Das Cover sieht natürlich Klasse aus, gebe ich zu. Und nichts gegen SLG, nur wäre da viel mehr Zeug, das zu Auswahl stehen würde.
Da muss ich mich fragen, ob sich jedes Team heutzutage zu Aufgabe und Pflicht gemacht hat, ein Wonder Boy Remake rauszubringen.
Bis jetzt hab ich es für sehr wichtig gehalten SLG zu unterstützen, auch wenn mich teileweise nicht jedes Spiel angesprochen hat. Bei diesem Release werde ich es mir mehr als einmal überlegen. -
-
Au weia! SLG ist von ihrem Qualitätsversprechen aber schnell abgerückt. Im Endeffekt wird jetzt auch nur alles beliebige rausgehauen, was man in seine Finger bekommt. Aber vom Namen erhofft man sich wohl einiges...
-
Meeh.
Nullrunde 2 für mich. Mal schauen was nächsten Monat kommt. Kann (für mich) nur besser werden.
-
Bei Wonder Boy scheint nicht das Spiel selbst, sondern die Verpackung das eigentliche Highlight zu sein

-
scheinbar aber ist es schlimm wenn ich sage das ich die sowas von hässlich finde?

-
Naja die meisten packen es eh nicht aus und wird Sealed in der Sammlung behalten, oder gleich weiterverkauft.
Bei manchen Games könnte man wirklich den Inhalt weglassen, wenn nur die äußere Optik von Interesse ist
Das Cover hat Retro Charme, bleibt aber hässlich
Kein Vergleich zu schönen Artworks -
-