Ich war gestern nochmal in unseren Mediamarkt. Irgendwie kränkelt dort das PS5 Angebot. Nur ne 1/2 Regallänge ist PS5 und 1,5 sind noch PS4.
Demon Souls ist bei 69,99 € & Horizon Forbidden West bei 72,99 €! Selbst Spiderman, daß man vorher für 30,- € in der Grabbelkiste gefunden hat, war wieder bei 59,99 €. Ghost of Tsushima, Sekiro und Gran Tourismo waren erst gar nicht in der Auslage vorhanden =S.
Das ist bei uns in den Saturns und wohl MM genau so. Die Regal sind wenige geworden für Disk, also Konsolenspiele, Filme und Musik. Es kauf leider keiner mehr wirklich CD, DVDs, BDs und UHDBDs. Vieles wird entweder nur noch im Streaming genossen oder so und der Rest ist leider ein Digitalkauf.
Die Preise sind auch komisch da geb ich dir recht. Keine Ahnung aber ich habe das Gefühl das MM/Saturn vielleicht bald einige Läden zu macht. Dann kann man wirklich bald nur noch online was kaufen und noch mehr Menschen arbeiten bei z.B Otto, Amazon und Co im Lager für entweder max 550 € oder 12 € die Stunde auf wenn wir dich mal brauchen Basis. Nicht toll für einige.
Das Thema was daran hängt ist echt interessant und ich würde gerne mal eure Meinung zu einigem hören aber bitte nicht hier im PS5 Thema.
an alle
Zu den Fragen aus #6.273 weiß aber keine was oder? Ich finde da nicht wirklich was. Hat vielleicht einer ein Idee was ich mit google und Co suchen könnte um wenigsten ein paar Ideen Als Antwort zu bekommen was Sony da vor hatte oder hat?