- Offizieller Beitrag
Also es gibt ja keine kaum Next Gen Games auf den Datenträgern, sondern in 99% der Fälle die Xbox One Version zum triggern des Series-Downloads. Die ist dann aber großteils komplett drauf. Versteh ich das so richtig?
Also es gibt ja keine kaum Next Gen Games auf den Datenträgern, sondern in 99% der Fälle die Xbox One Version zum triggern des Series-Downloads. Die ist dann aber großteils komplett drauf. Versteh ich das so richtig?
Aber das ist doch DAS Feature von Smart Delivery xD
Außnahmen sind wohl reine Series Spiele wie z.B. DmC5 Special Edition.
Battlefield 2042 ist Glaube ich eine Ausnahme, gibt eine One und eine SeriesX Version, das Spiel unterstützt kein Smart Delivery
Ich habe eine handvoll One Spiele, die komplett auf Disc sind und keine Patches habe oder brauchen. Valkyria Chronicles 4 oder Song of the Deep z.B. Die Pest sind die MS Spiele wie die Master Chief Collection. Da wird fast 1x im Monat ein 50GB Download getriggert.
Kommt die Coop Beta oder nicht.....Week of July 11th ist nun schon 3 Tage alt. Es ist so ein Witz was diese Krampen bei 343 fabrizieren.
Ich habe gerade gestern die Solo-Campagne durchgespielt. Multiplayer interessiert mich nicht die Bohne, daher ist meine Erfahrung rein auf diesen Part bezogen. Ich muss sagen, das Spiel hat mir durchaus gefallen.
Die Open World ist wohl die kleinste, die ich in einem Open World Spielgesehen habe. Viel zu tun gibt es auch nicht,
Basen erobern, Spartankerne aufsammeln und besondere Feinde eliminieren. Kein Hamsterrad a la Assassins Crap zum Glück. Man kann noch Schädel und Audiologs suchen, aber das bringt nicht viel. Da meine Zeit knapp ist, kommt mir das schon sehr entgegen.
Tatsächlich machte mir die Open World am meisten Spass, die Storymissionen am wenigsten. Die sind halt Halo typisch. Man läuft in kargen Korridoren von Raum zu Raum und bekämpft Feindgrüppchen. Oder auch nicht, oft
ist es möglich einfach nur im Eiltempo oder Enterhaken vorbeizuhuschen und alle linksliegen zu lassen. Sobald man durch eine Tür durch ist, bekommen die Verbannten (Hirnverbrannten?) kollektiv Demenz.
Manchmal geht das nicht, manche Türen gehen nicht auf, wenn Feinde in der Nähe sind. Aber ansonsten klappt das in den Storymissionen gut, anders als in der Open World, wo man nicht durch Türen eingeschränkt wird.
Unterm Strich hatte ich ca. 20-25 Stunden Spass damit. Danach war die Story durch und in der Open World nichts mehr zu tun.
Hahaha, es wird immer peinlicher:
[size=10]Halo Infinite campaign co-op won't feature online matchmaking[/size]
https://www.trueachievements.com/n50489/halo-in…ine-matchmaking
Hahaha, es wird immer peinlicher:
[size=10]Halo Infinite campaign co-op won't feature online matchmaking[/size]https://www.trueachievements.com/n50489/halo-in…ine-matchmaking
Was aber noch kein Halo Teil vorher hatte…
Was aber noch kein Halo Teil vorher hatte…
Jepp, hab ich gerade auch gelesen, war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst dass das bei Coop gar nicht so üblich ist.
Naja ich finde die Möglichkeit mit fremden Personen zu spielen zwar nice to have aber im großen und ganzen trotzdem nutzlos.
heute gelesen. Der geplante Splitscreen Coop wurde gecancelt.
Hab das Spiel nur deswegen gekauft und bin verärgert. Hab mit meiner Frau zuerst alle Teile der Master Chief Collection im Splitscreen Coop gezockt, Teil 5 dann (weil der Modus fehlte, wir aber die Story lückenlos haben wollten) im Wechsel (wenn man gestorben ist oder einen Level geschafft hat war der andere dran). War auf diese Weise leider deutlich weniger spaßig und wir hatten uns daher sehr auf Infinite gefreut. Auch das der Modus sich verspäten würde war uns egal, hauptsache er kommt. Und jetzt das.
Dieser Modus ist für mich (und viele andere, da bin ich sicher) der wichtigste Modus des Spiels und nun wird er (trotz der Kritik an Teil 5, wo er fehlte) erneut gestrichen. Ich bin echt fassungslos wie Microsoft und 343 mit ihrer wichtigsten Marke umgehen
.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
heute gelesen. Der geplante Splitscreen Coop wurde gecancelt.
Hab das Spiel nur deswegen gekauft und bin verärgert. Hab mit meiner Frau zuerst alle Teile der Master Chief Collection im Splitscreen Coop gezockt, Teil 5 dann (weil der Modus fehlte, wir aber die Story lückenlos haben wollten) im Wechsel (wenn man gestorben ist oder einen Level geschafft hat war der andere dran). War auf diese Weise leider deutlich weniger spaßig und wir hatten uns daher sehr auf Infinite gefreut. Auch das der Modus sich verspäten würde war uns egal, hauptsache er kommt. Und jetzt das.
Dieser Modus ist für mich (und viele andere, da bin ich sicher) der wichtigste Modus des Spiels und nun wird er (trotz der Kritik an Teil 5, wo er fehlte) erneut gestrichen. Ich bin echt fassungslos wie Microsoft und 343 mit ihrer wichtigsten Marke umgehen.
Ich finde es schon seit 343 die Marke in Händen hat unglaublich wie die das bei jedem Spiel versauen, dazu das MS nicht irgendwann mal reagiert hatte und es in andere, bessere Hände gegeben hat.
Meiner Meinung nach hat 343 die Halo Marke so weit nach unten gezogen, das sie schon beinahe in der Bedeutungslosigkeit angekommen ist.
Für mich als riesen Halo Fan eine ganz traurige Entwicklung.
Selbst ich der Halo Infinite zumindest Solo als gelungen empfand und spaß damit hatte bin recht schockiert was 343 einfach immer weiter versemmelt mit nahezu jedem Update was sie rausgeben.
Microsoft muss da dringend was ändern...
So ein Mist. War eine gute Entscheidung, die „alte“ One X nach dem Kauf der Series X nicht zu verkaufen, so können meine Frau und ich das Spiel wenigstens online im Coop spielen. Bitter ist es aber dennoch.
Coop und neue Achievements im November.
https://www.trueachievements.com/n51327/halo-in…ts-xbox-windows
Na endlich! ![]()
Coop und neue Achievements im November.
aber weiterhin nur Online Coop.
Absolut nutzlos, wenn man es mit Freunden (oder im meinen Fall mit meiner Frau) im Splitscreen auf der Couch zocken möchte.
aber weiterhin nur Online Coop.
Absolut nutzlos, wenn man es mit Freunden (oder im meinen Fall mit meiner Frau) im Splitscreen auf der Couch zocken möchte.~ MfG Smart86 ~
Es gibt ja den Workaround mit dem man Split Screen Coop über einen Glitch zocken kann:
https://www.eurogamer.net/halo-infinite-…it-screen-co-op
Offiziell wurde der Coop doch gestrichen!
Offiziell schon aber es gibt eben diesn inoffiziellen Workaround. Laut DF ist der auch sehr weit fortgeschritten und läuft rund. Sogar was Achievements Cut Scenes usw. angeht.