1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Mobile Gaming

[PC/iOS/Android] Diablo Immortal

• Master DK
  • 3. November 2018 um 07:37
1. offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 3. November 2018 um 07:37

Statt ein Diablo 4 oder ein neues AddOn kommt das :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schade wie ich finde, aber mal sehen wie es wird

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (3. November 2018 um 07:55)

• Radiant
    Meister
    • 3. November 2018 um 09:14

was für ein schrott
    bugzzard hat echt nichts mehr drauf

• Allgamer
    Gast
    • 3. November 2018 um 09:46

Ja das ist echt Traurig das die sich auf den 2 Serien Ausruhen. wie würde ich mir ein Warcraft 3 oder Remake von Teil 1 oder 2 Wünschen. Aber naja is nicht

EDIT: Ich Hirni habe nicht mitbekommen das es ein WC3 Remake geben wird also, Ignoriert meinen geistigen Durchfall :).

Einmal editiert, zuletzt von Allgamer (3. November 2018 um 12:09)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 3. November 2018 um 13:46
    • Offizieller Beitrag

Manchmal frage ich mich auch ob in den PR Abteilungen nur absolute Schwachköpfe sitzen.

Diablo 4 eine Absage zu erteilen und gleichzeitig ne Mobile Version Ankündigung zu machen klingt doch schon völlig bescheuert.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Nächster offizieller Beitrag
  • FliegenTod
    Profi
    • 3. November 2018 um 14:12

Solange Blizzard damit ihre Kohle macht wird sich daran nichts ändern. Es wird jetzt von den Fans viel geschimpft, aber letzten endes wird das sicher wieder eine cash cow für Blizzard.

Einmal editiert, zuletzt von FliegenTod (3. November 2018 um 14:20)

• Azazel
    Gast
    • 3. November 2018 um 15:24

Die wissen schon genau was sie machen. Auch wenn „wir“ uns über sowas evtl aufregen, der Smartphone Markt wächst stetig weiter und wenn man es richtig anstellt, verdient man sich da mit wenig Aufwand ne goldene Nase.

• Allgamer
    Gast
    • 3. November 2018 um 16:04

Da hast du Allerdings recht Leider leider.

• Radiant
    Meister
    • 3. November 2018 um 17:52

ist eben schade das sie so ein geniales Spiel nun für handys "missbrauchen"
    vanilla D3 war auch ne Katastrophe hat aber mit (vielen) patches und vor allem RoS gerade nochmal so die Kurve gekriegt
    aber ok anscheinend kommen sie so zu mehr kohle.....meine sicher nicht, handy apps/Spiele interessieren mich (generell) 0.000

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 3. November 2018 um 18:14

Ja, echt schade. Da hätte ich mich auf ein D4 oder ein Remake oder ein Spiel was die Geschichte aus 1 - 3 noch mal ganz neu erzählt mir allem was die Fans bei den 3 Teilen mögen sofort gekauft aber so eher nein danke.
    Ich kann mit den Spielen auf dem kleinen Bildschirm nicht sonderlich viel anfangen und hier befürchte ich viel zu viel Mikrotransaktionen und leider werden das wieder zu viele Leute mit machen. Echt schade wie auch schon bei Metal Slug Attack.
    Ich glaube, dass hier mehrere Probleme auf einmal auftauchen werden. 1. Pay to win, 2. Finger verdecken zu viel vom Spiel, 3. Läuft nicht gut auf allen Phones und 4. zu viel läuft automatisch ab.

Mal sehen wie es mit Blizzard weiter geht. Hoffe ein D4 kommt mit der PS5. Von mir aus auch mit mehreren echt guten DLCs.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

Einmal editiert, zuletzt von The_Clown (3. November 2018 um 18:19)

• Lavos
    Meister
    • 3. November 2018 um 18:39

Würden sie wenigstens Starcraft II auf Konsole portieren...

• aldi404
    Erleuchteter
    • 3. November 2018 um 19:54

Externer Inhalt youtu.be

• Ignorama
    4 the Players
    • 3. November 2018 um 20:00

Who cares? Die Dudes in der Halle sind eh nicht die Zielgruppe und es ist absolut nachvollziehbar einen Markt anzupeilen mit mehreren Milliarden Endgeräten, als mit vielleicht 100 Millionen.

Einfach ignorieren und auf ein echtes Diablo warten. Kann natürlich noch ne Weile dauern, aber is dann eben so.

Meine Sammlung

• FliegenTod
    Profi
    • 3. November 2018 um 20:28

Das Video hatte ich doch schon gepostet :P . Ich persönlich warte allerdings nicht mehr auf ein Diablo 4, davon kann ich nur enttäuscht werden. In den zweiten teil habe ich sicherlich mehrere hundert bis tausend Stunden versenkt und schon der dritte teil hat mich herb enttäuscht. Selbst ROS konnt mich nicht lange halten, da einem einfach alles nachgeworfen wurde. Mittlerweile bin ich bei Path of Exile angekommen und das ist wohl der beste geistige Nachfolger von D2 den man sich wünschen kann.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 3. November 2018 um 20:43

Ist ein anderes Video was ich gepostet hab

• FliegenTod
    Profi
    • 3. November 2018 um 20:56

Sorry, in der Vorschau war der "Red-Shirt-Guy" zu sehen, (Blizzard hats mit leuten im roten T-Shirt).

• aldi404
    Erleuchteter
    • 3. November 2018 um 21:06

Ist der selbe Typ aber das Video geht länger und ist noch peinlicher für Blizzard ^^

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 3. November 2018 um 21:26

So because everyone has a phone Diablo goes mobile. We have toilets too. Why stop there?

:haulol:
    Quelle YT comment

• FliegenTod
    Profi
    • 3. November 2018 um 21:57

Mit "Arcane-Beam" als Hauptwaffe und zur not gibts nen Kometen? 10 of 10 would play!

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 3. November 2018 um 22:07

Na ja Mobile >> Rest was es Umsatz angeht! Somit was heulen die Leute rum. Muss doch keine kaufen!! Habe mir heute WC3 RM vorbestellt. Diablo Mobile... mal sehen, ich mag Mobile Spiele da gibt es sehr viele sehr coole Spiele.

Diablo 2 war sowieso 1000 Mal besser!!

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• Undead
    Erleuchteter
    • 3. November 2018 um 23:55
    Zitat von Ignorama

Who cares? Die Dudes in der Halle sind eh nicht die Zielgruppe und es ist absolut nachvollziehbar einen Markt anzupeilen mit mehreren Milliarden Endgeräten, als mit vielleicht 100 Millionen.

Einfach ignorieren und auf ein echtes Diablo warten. Kann natürlich noch ne Weile dauern, aber is dann eben so.

Das traurige ist ja, und damit gleichzeitig das Verständnis zu den dislikes und booo rufe: Man befürchtet, dass dies eben die Zukunft der Videospiel Industrie ist und früher oder später immer mehr Spieleserien "verschlingt".

Nicht das es nicht auch gute Mobile Games gibt, aber man vergleicht halt das mit dem 3. Teil und dann hätte man eben gerne einen 4. wie den 3., nur eben ohne diesen faden Beigeschmack, dass p2w die Oberhand haben könnte.

Man kann den Schritt verstehen, den Kohle fliegt einem nur so zu, aber es dezimiert auch die Chance, dass es auch wieder ein "richtiges" Diablo geben wird.

Nintendo ist z.b. mit Mario Run den Weg gegangen, es nicht als "richtiges" Mario Game anzubieten, damit die richtigen Mario Games immer noch glänzen. Auch die Fire Emblem App hält sie nicht davon ab, weiterhin Main Games zu bringen (siehe auch Animal Crossing Pocket Camp)

Aber dieses Diablo Spiel könnte der Grund sein, warum nichts "neues" mehr kommt. Und bei Games wie WoW hat Blizzard sicherlich einiges verdient um selbst "nur so zum Spaß" ein neues Spiel zu erstellen. Aber das könnte man ja auch zu Valve sagen...

Undead YT
    Undead eBay

Werbung