Eben im Eshop entdeckt
galaxy
Sunshine
Mario 64
Release 18.9.2020
dazu sowieso passender Look des eshop.
Ach und Super 3d world kommt auch noch fürs switch.
FREUDE!
Eben im Eshop entdeckt
galaxy
Sunshine
Mario 64
Release 18.9.2020
dazu sowieso passender Look des eshop.
Ach und Super 3d world kommt auch noch fürs switch.
FREUDE!
Hm? Release ist schon am 18. September. ![]()
Aaah omg!!
Sind es normale Ports oder Remaster?
Wenn Remaster und die Kamera änderbar bei Sunshine wären es meine ersten Switch Spiele, welches ich kaufen würde, vorausgesetzt wenn nicht jedes Vollpreis kostet.
Die Spiele sind selbst Digital nur bis März 2021 verfügbar. Danach sollen sie wieder aus dem Store entfernt werden.
WTF Nintendo?! 
Schade dass Galaxy 2 nicht dabei ist.
Und wessen Idee war folgendes wieder?
Zitat von NintendoHinweis: Super Mario 3D All-Stars kann nur bis zum 31.03.2021 erworben werden. Besitzer der Sammlung können alle Inhalte auch nach diesem Datum frei spielen bzw. die Spielinhalte nach dem Archivieren der Software wieder aus dem Nintendo eShop herunterladen.
Die Spiele sind selbst Digital nur bis März 2021 verfügbar. Danach sollen sie wieder aus dem Store entfernt werden.
WTF Nintendo?!
Dasselbe beim Battle Royale Mario. Ka was das soll.
Künstliche Verknappung jetzt auch noch bei digital Releases. Tztztz...
Gut, dass ich es mir eh nicht gekauft hätte...
Hammerhart sowas ![]()
WHAT? Was ist das denn für ein Müll mit der Verknappung???
war doch mit dem "New Super Luigi U" auf der Wii U auch schon so, dass es das nur für eine begrenzte Zeit im Handel gab. Oder Super Mario Allstars für Wii.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf und werde mir die Retail zulegen (Das Game&Watch mit Mario Bros 1 und Lost Levels, Ball und integrierter Uhr ebenfalls).
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~ [/color]
Schade dass Galaxy 2 nicht dabei ist.
Kommt garantiert später und man wird erneut zur Kasse gebeten.
Ich habe es mal bei Amazon vorbestellt, in der Hoffnung das man zumindest bei Sunshine die Kamera Invertieren kann.
Wie sicher ist es dass die Hülle eine Chipkarte enthält und nicht nur einen Download Code?
Ich vermute mal Nintendo will die Spiele irgendwann einzeln im Shop einbieten, deswegen zeitlich limited. Aber mal ehrlich: Wenn sich das Spiel 1 Million mal verkauft, kann man das noch als limited bezeichnen?
Würde mir da keine Hoffnung machen was den Preisanstieg oder Verknappung angeht.
PS: Habs mir soeben bei amazon vorbestellt.
Wie sicher ist es dass die Hülle eine Chipkarte enthält und nicht nur einen Download Code?
Sicher. Es muss auf der Hülle draufstehen wenn das Spiel nicht komplett/gar nicht auf dem Modul ist.
Hab auch mal vorbestellt.
Amazon rechnet doch erst ab,wenn der Versandprozess beginnt ?
Schade das Galaxy 2 nicht dabei ist.
Kann man die SNES All-stars digital kaufen,oder nur spielen so lange man
den Nintendo online service nutzt ?
Freu mich auf Sunshine. Hatte damals sehr viel Spaß (inkl. ein paar Frustmomente) damit alle Sterne einzusammeln. ![]()
Zitat von gamefrontAlles anzeigen[size=10]Neue Infos zu Super Mario 3D All-Stars[/size]
[size=10]04.09.20 - Nintendo hat weitere Details zur Spielesammlung Super Mario 3D All-Stars veröffentlicht, die aus Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy besteht. So gibt es Angaben zu den Auflösungen:[/size]
Super Mario 64
- TV Modus: 960 x 720
- Handheld: 960 x 720Super Mario Sunshine
- TV Modus: 1920 x 1080
- Handheld: 1280 x 720Super Mario Galaxy
- TV Modus: Bis zu 1920 x 1080
- Handheld: Bis zu 1280 x 720In Super Mario Galaxy sind für die Zeigerfunktionalität im
TV- und Tisch-Modus Bewegungssteuerungen erforderlich. Im Handheld-Modus
wurde die Zeigerfunktionalität für die Verwendung des Touchscreens
angepasst. Das teilt Nintendo gegenüber Polygon mit.Nintendo bestätigte außerdem, dass Super Mario 3D All-Stars den [color=#FF0000]Nintendo Switch Pro Controller unterstützt[/color].
Quelle: gamefront
Kann man die SNES All-stars digital kaufen,oder nur spielen so lange man
den Nintendo online service nutzt ?
es gibt auf der Switch keine Virtual Console (wie bei Wii, 3DS und WiiU) mehr. Die NES und SNES Titel sind also nur so lange spielbar, wie man ein Nintendo Online Abo hat und Nintendo die Titel anbietet.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Frag mich, warum es nicht möglich war Mario 64 auf 1080p zu skalieren. Naja was solls ![]()