Ich fühle an der besagten Kante am Dock auch nix scharfes. Keine Ahnung. Fühlt sich für mich auch nicht super hochwertig an, aber ist mir auch egal. Das Dock steht da halt und das fasse ich eh im Jahr vielleicht ein oder zwei Mal an. Ich messe dem einfach nicht so viel Bedeutung zu.
Wir haben jetzt eine längere Runde Mario Kart zusammen gespielt und es bockt einfach. Geiles Spiel, reicht mir aber mit meiner Frau nur mal zu spielen. Von daher alles richtig gemacht.
Mir gefällt einfach auch dass die Switch 2 jetzt doch mal deutlich moderner insgesamt ist für unseren TV. Klar, VRR fehlt, aber das HDR sieht einfach schön aus, alles so farbenfroh und Mario Kart sah auch im Zwei Spieler Modus schön crispy aus, zumindest für mich aus ca drei Meter Entfernung!
Der neue Pro Controller ist echt zu teuer, aber ich liebe ihn auch. Kann da @walfisch nur zustimmen.
Allgemein ein echt denkwürdiger Tag mit zwei Switches hier, sah teilweise aus wie an Weihnachten hier. Finde es auch cool dass meine Frau das so mit macht ![]()
Ich habe die ersten beiden Tempel bei Links Awakening noch gemacht und jetzt schaue ich mir noch Breath of the Wild mit dem Upgrade an. Meine Frau spielt Animal Crossing ![]()