Praktisch viel Klopapier zu haben, wer jahrelang abgelaufene Lebensmittel als Hautnahrungsquelle nutzt.
Heute isn ekliger Tag. 0°C und Regen ist ne nasty Combo, sollte gesetzlich verboten werden.
Praktisch viel Klopapier zu haben, wer jahrelang abgelaufene Lebensmittel als Hautnahrungsquelle nutzt.
Heute isn ekliger Tag. 0°C und Regen ist ne nasty Combo, sollte gesetzlich verboten werden.
Es heißt Mindesthaltbarkeitsdatum. Ich lernte es hier.
Wir hatten heute -1 Grad und ganz feinen Regen außerdem ist das sehr glatt hier!!!
Klopapier habe ich noch 33 Rollen,Corona kann kommen!!
Und ein paar Masken habe ich auch noch.
Sonnenschein mit 8 Grad gemessen auf dem Sims der Büro südost Seite. Ich hab grad die Lamellen abgeschrägt weil ich geblendet war. Ich glaub das wars hier erstmal mit der Extremwetterwarnung. Muss auch nicht sein sowas. Hoffe jeder der irgendwo wohnt wos tatsächlich gefährlich eisig wurde ist gut zurecht gekommen.
Bei uns war die letzten Tage Dauerfrost, von Sonntag zu Montag bis -15°C. Viel Schnee, herrliche Luft (sorry Pseudo
für dich muss das die Hölle sein), Winter Wonderland. Ab Montag Mittag ging es dann dramatisch bergauf, abends waren es schon nur noch -1°C und in der Nach zu heute knapp über 0 ... bei leichtem Regen
Und genau so gings dann ab auf Hof, Einfahrt, Straßen und Wegen: Eine Art Eiskunstlauf.
Hier sind aber alle gut in den Büros und der Schule angekommen, Busse von den umliegenden Dörfern fahren allerdings erst ab mittags. Unterrichtsschluss 11:00 Uhr, weil teilweise nur 20% der Schüler überhaupt eingetroffen sind. Große Freude für die Kids ![]()
Ich hatte Montag eine schöne Situation im Parkhaus auf Arbeit. Die Aufahrt war so geschunden das ich Rückwärts wieder runtergerutscht bin. ![]()
Man ging mir die Pumpe, zum Glück hatten ich genug Platz und konnte mich aus der Situation rauswinden. ![]()
Bei uns hat es schon wieder 14 Grad und die Temperatur steigt noch
Auch der Eisregen musste Gottseidank mangels Frost ausfallen. Dann war ich mal gar nicht traurig drüber ![]()
Bei uns Taut alles 4 Grad
12 Grad hier vs -5 am Sonntag - gebt mir bitte wieder meine Winterkälte zurück, mein Schädel platzt - bin da super anfällig für Kopfschmerzen bei so extremen Temperaturanstiegen.
Bin ganz froh dass es jetzt momentan stetig über der 0 Grad Grenze bleibt, sonst würde es heute Abend im Stadion zu ungemütlich werden.
plus 8°C hoffenlich wird mein Streusalz nicht schlecht ![]()
Endlose Schneemassen hier schon wieder ![]()
Heute Morgen musste ich meinen ERoller durch den Schnee zum Bahnhof schieben, heute Abend ging's dann zum Glück wieder, war schon fast alles abgetaut. ![]()
Schneesturm & Warnstreik heute in Stuttgart, perfekter Start in die Woche.
Ist ja zum Glück nichts liegen geblieben, hab mir aber auch ein bisschen Sorgen gemacht als ich heute Morgen aus dem Haus gegangen bin.
Ja, heute Mittag wieder strahlender Sonnenschein, verrücktes Wetter.....
Schnee jetzt in FFM tolle Wurst hier gehts gut ab grad.
Musste vorhin meinen Wagen aus der Werkstatt Hanauer Landstraße FFM abholen.
Holla die Waldfee...
Hoffentlich nicht beim ATU?