Is das Slawo?
First Press Games
-
-
Wenn, dann incognito
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir jemand "mangels Masse" genauer erklären?
-
Was ist diese Worldwide blabla überhaupt und was hat das mit Never Press Games zu tun?
-
Kann mir jemand "mangels Masse" genauer erklären?
Bedeutet kurz gesagt dass nicht mal genügend Geld vorhanden ist, um die Gerichtskosten und den Verwalter zu bezahlen. Privatpersonen haben die Möglichkeit, diese Kosten stunden zu lassen und erst nach Abschluss des Verfahrens zu bezahlen, Unternehmen haben diese nicht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Exakt! Die Kosten eines Insolvenzverfahrens darf nicht der Allgemeinheit aufgebürdet werden. Wenn ein Unternehmen absolut keine Mittel hat um wenigsten das Verfahren zu bezahlen, dann gehts in die ungeregelte Insolvenz = kein Gläubiger sieht auch nur einen Cent und der Geschäftsbetrieb kann nicht aufrecht erhalten werden.
-
"weil maximal richtig pleite und ohne jeden materiellen Wert" also, nice!
Was haben die mit Slawo zu tun?
-
- Offizieller Beitrag
Nix! Die waren halt durchaus wichtig für manch einen da sie für Deutschland der Distributor für Arcade1up, Hyperkin und Polymega sind/waren.
-
Hm. Ihr verwirrt mich.
-
Eben. WWD hat in diesen Thread nichts zu suchen.
-
-
Bin mal gespannt wann wieder ein Update zu Chained Echos Switch kommt, sollte ja im Dezember schon fertig sein. So langsam ärgert es mich echt.
-
Bin mal gespannt wann wieder ein Update zu Chained Echos Switch kommt, sollte ja im Dezember schon fertig sein. So langsam ärgert es mich echt.
Ach, da läuft aktuell das alte Spiel mit den Produktionspartnern, die alles angeblich verzögern...
-
Jetzt ist das Wetter Schuld.
https://firstpressgames.com/blogs/news/shi…-other-products
Was meint ihr, geht in Slawos Kopf so vor sich?
-
Ich bin irritiert... PS4 wurde doch schon teilweise ausgeliefert und nun wird wieder von vorne das Design begonnen? Und immer wegen dieser eh völlig widerlichen Pappschuber. Der Typ ist einfach nur ne Witzfigur

-
Die Firma, die vorher für die Drucke der PS4-Version zuständig war, die gibt es nicht mehr und mit der neuen Firma ist man nicht zufrieden. Das kann schon sein. Was nicht sein kann, ist erneut kein Wort zu den schon langen überfälligen Releases zu tätigen.
-
-
Aber es sind doch limitierte Spiele... die jetzt in verschiedenen Chargen bei zwei Herstellern basteln lassen wirkt schon komisch und vor allem wirst du da NIEMALS identische Ergebnisse bekommen. Der Typ saugt sich einfach vorgeschobenen Perfektionismus aus den Fingern, weil er nichts geschissen bekommt.
-
Habe das Spiel auf GOG gekauft und den physischen Release für mich abgeschrieben...
Aber lustig dass das Thema immer noch besteht

-
Ich hoffe ja ein anderer Publisher kriegt die Complete Edition. Wobei ich ehrlich bin, der Linda hat sich hier auch nicht mit Ruhm bekleckert. Auf Discord schweigt er es aus. Mir hatte er damals per PN geholfen, das fand ich für mich gut. Das globale Problem ist aber nicht gelöst worden
-
Aber es sind doch limitierte Spiele... die jetzt in verschiedenen Chargen bei zwei Herstellern basteln lassen wirkt schon komisch und vor allem wirst du da NIEMALS identische Ergebnisse bekommen. Der Typ saugt sich einfach vorgeschobenen Perfektionismus aus den Fingern, weil er nichts geschissen bekommt.
Ich vermute, er hatte einfach nicht das Geld, um alle Schuber auf einmal produzieren zu lassen.
-
Klingt plausibel, weil alles nur auf Pump läuft. Und viel weg ist, RIP andere Releases
-
-