Wow. Ein Spiel… Wie viele Titel müssen sie noch ausliefern? 20?
First Press Games
-
-
Hab ich was überlesen? Denn dort steht für mich nur, dass sie bald was ankündigen. Keine Info zu irgendeinem Release. Wie lange ist es her, dass man Bilder der angeblich angekommenen Chained Echoes Module gepostet hat?
Was ich viel bemerkenswerter finde... kein Japanisch?
-
Switch Games Assembling/Shipping UpdateDear customers, First of all, some good news: We have now received the slipcases for all of our Nintendo Switch games. In fact, almost all components for all…firstpressgames.comVielleicht gehts ja langsam doch aufwärts
-
Habe ich was überlesen, oder ist da wieder nur "wir haben kein konkretes Datum für irgendwas, aber bald werden wir da echt gute Neuigkeiten brigen"? Einzig neu ist der Part, wo man Matthias Linda die Schuld gibt, dass sich Chained Echoes verzögert

Da geht gar nichts bergauf, das sind Mockup Bilder und man hat weiter absolut nichts substantielles gesagt. Im Gegenteil, man hat effektiv Chained Echoes auf unbestimmte Zeit verschoben, falls es je kommt, weil der böse Linda einen Anwalt eingeschaltet hat. Wohl gemerkt nachdem Kunden jahrelang belogen und Refund-Anfragen ignoriert wurden.
-
Da muss ich Igno recht geben.
Konkretes steht im Blogpost nicht.
-
-
Es spielt keine Rolle, was FPG postet - den Hate haben sie jetzt immer, bis die Lieferungen erfolgen. Natürlich auch zurecht.
Trotzdem kann man auch Fortschritte (im Video) sehen. Ist doch deutlich besser, als wenn die sich gar nicht mehr melden würden.
-
Sie haben vor mittlerweile Jahren schon angebliche Ware gezeigt, aber nie verschickt. Wie gesagt, denen traue ich sogar Fake Videos zu nach der Story. Wenn Kunden was im Briefkasten haben können wir das zählen, alles andere ist das was sie wirklich seit JAHREN machen. Auch dieses Ankündigen von Ankündigungen
Wenn es doch nur wegen des Wochenendes nicht da ist, wieso dann nicht die drei Tage mehr warten? Hätten die jetzt den Kohl fett gemacht? Nein. Aber so konnte man schon wieder die Schuld an Verzögerungen auf externe Quellen schieben.
Je mehr man über das Statement nachdenkt, desto mehr passt es ins Scammer Bild
-
Was Igno sagt.
Scam.
-
Wobei ich fair sein will - den Rotz auf Japanisch posten spart man sich jetzt. Finde ich eine gute Entwicklung, weil das einfach nur peinlich war, dass ein Deutscher mit Sitz in Deutschland auf Englisch und Japanisch postet, nicht aber auf Deutsch. Damit war halt auch die Rechtfertigung die manche bauten, dass er das ja macht für seine Kunden in Japan, eher putzig. War nur ein Ego Ding, dass er halt Japanisch studiert hat. Glückwunsch

-
-
-
Yessss, richtig gut - dann kommt's jetzt nämlich auch wirklich.
-
Damn, 1.311 Tage (!!) nach meiner First Press Bestellung. Hat irgendwer ne Ahnung, ob eine Stornierung bei denen noch Sinn macht?
-
Hab storniert und dann eine E-Mail bekommen wer und was alles schuld hat. Geld gabs nicht zurück.
-
Lass mich raten, Slawo selbst hat nichts falsch gemacht? Zumindest zieht er es knallhart durch.
-
Hahahaha! Mein Underhero für PS4, das ich vor über fünf Jahren bestellt habe, ist per DHL-Paket auf dem Weg zu mir
Firstpressgames, bester Laden wo gibt 

-
-
To be fair, das müsste weniger sein als andere auf NG Dev Zeug warten

-
Sobald das Teil hier ist, kommt es mit nächstem Update in den Verkaufsthread

-
Ich würde das nicht verkaufen. Spiele die FPG wirklich ausgeliefert hat sind historisch Wertvoll.

-
Oder aus sentimentalen Gründen, wegen den schönen Erinnerungen? Die Bestellung war mein erster liebevoller Kontakt mit FPG

-
Vielleicht kommt auch ein Backstein!
-
-