Noooes. Hab das erste Spiel verpasst (kommt hier um 7:30..). Zu viel gesoffen letzte Nacht...
Hmm....

![]()
Noooes. Hab das erste Spiel verpasst (kommt hier um 7:30..). Zu viel gesoffen letzte Nacht...
Hmm....

![]()
Let´s do it again!!!
![]()
Solche Bilder und Kommentare sollten gesperrt werden...Fritzle sollte Nexgam Verbot bekommen ![]()
Auf gehts zum zweiten Spiel dieser WM.Mal schauen was die Urugnesenausrichten.Denke aber das sie gut mithalten.
wenigstens sind die vuvuzelas jetzt einigermaßen aushaltbar im gegensatz zu vorhin
weiss jemand warum ARD oder ZDF Frankreich VS Uruguay nicht übertragen ??
Beim Public Viewing wurden die Dinger in Hannover übrigens verboten....
weiss jemand warum ARD oder ZDF Frankreich VS Uruguay nicht übertragen ??
RTL hat sich wohl an den Senderechten beteiligt und daher darf RTL heute abend ran.
Danke hab bis eben das Spiel im Dänischen TV geguckt ![]()
http://twitter.com/worldcup/worldcup
Falls auch mal jemand Langeweile zwischen den Spiele bekommt.... ;D
Frankreich echt enttäuschend bisher. Uruguay macht das echt gut! ![]()
Grottenkick ![]()
Finds auch ganz gut was Uruguay bislang macht.Wenn sie noch etwas weniger im Abseits stehen kanns was werden.
saulangeweiliges Spiel, Frankreich ist echt mies
btw: Diese verf###en Tröten gehen mir so auf meinen S####k....
Tröten: Erst 2 Spiele alt diese WM, aber die Teile nerven wie kaum etwas bisher beim Fußball.
URU vs. FRA: Unterirdisch. Von beiden.
Die Urus haben das imho gut gemacht, Frankreich war erschreckend schwach. Langweiliges Spiel
Wann gehts den morgen weiter?
Extrem langweiliges 0:0 - einer WM nicht würdig und die Tröten gehen mir auch gewaltig aufn Keks.
Ja, die Tröten nerven unglaublich. Es kommt durch dieses Dauergebrumme auch überhaupt keine Stimmung auf. Fangesänge gibts nicht.
Hätte nicht gedacht, dass ich das Pfeiffen mal vermissen würde ![]()
endlich ist dieses Spiel vorbei. konnte man sich kaum ansehen.
13:30 - Südkorea gg. Griechenland
Die Urus haben das imho gut gemacht, Frankreich war erschreckend schwach. Langweiliges Spiel
Morgen um 13:30 Süd Korea-Griechenland.Naja,kann nur besser werden.