1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/XBO|PS3/PS4|PC] Dead Rising 2

• Profi2002
  • 7. November 2008 um 19:28
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. September 2010 um 18:29

PS3 vs. 360:
    http://www.eurogamer.net/articles/digit…-faceoff?page=1

War ja nicht anders zu erwarten.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 27. September 2010 um 18:31

Schmeiss die Kiste an!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 27. September 2010 um 18:39
    Zitat von bbstevieb

PS3 vs. 360:
    http://www.eurogamer.net/articles/digit…-faceoff?page=1
    War ja nicht anders zu erwarten.

Wenn ein Konsolenzocker wirklich die technisch beste verfuegbare Multiveroeffentlichung haben will, kommt er in den allermeissten Faellen einfach nicht an der X360 vorbei.
    Ausnahmen bestaetigen die Regel ... und das wird anscheinend wohl auch so bleiben.
    Zieht sich ja schon seit dem Release der PS3 so in der Form hin.
    Schade fuer die PS3-only Zocker ...

• CD-i
    Owlboy
    • 27. September 2010 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

kommt halt drauf an was priorität hat. ich nehme zugunsten des ultra leichten sixaxis controllers (den ich LIEBE) auch technisch schlechtere Games in Kauf, da ich ehrlich gesagt net mal während des Spielens unterschiede bemerke ^^

ich spiel jaguar polygon games mit 10 frames, ich bin da wohl abgehärtet :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • knacht
    Erleuchteter
    • 27. September 2010 um 19:53
    • Offizieller Beitrag

Urgs, kaum zu glauben wie unterschiedlich Geschmäcker teilweisse sein können xD

Für mich ist der DUal Shock immer noch ein riesen Katastrophe, vor allem der DS3

Aber trotzdem schon teilweisse ein Armutszeugnis wie schlecht die Entwickler mit der PS3 umgehen können.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    • 27. September 2010 um 19:55
    Zitat

Dead Rising 2
    Was würde Chuck tun?

Publisher Capcom hat heute ein weiteres Video zum Zombiegemetzel Dead Rising 2 veröffentlicht, welches ihr euch natürlich wie immer mittels News oder Quellenlink anschauen könnt. Dabei beschäftigt sich das neueste Video mit der Frage "Was würde Chuck tun?"
    In diesem Video werden die Kombokarten des Spiels näher beleuchtet. Mit Hilfe dieser Karten kann Chuck im Spiel die verschiedensten Gegenstände im Spiel miteinander kombinieren, um so tödliche Waffen zu basteln, die er im Kampf mit den Untoten einsetzen kann. Ein Highlight dabei ist sicherlich der "Freddy Kruger"-Handschuh den Chuck sich bastelt und damit durch die Zombiehorden schnetzelt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mo_Buttons
    Profi
    • 27. September 2010 um 20:15

grad die twins platt gemacht.. das einzige was man braucht um zu überleben in dem spiel ist das drinking buch und nen defiler für die bosse

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. September 2010 um 20:59
    Zitat von Arcadion

Schade fuer die PS3-only Zocker ...

Und richtig schade, für alle ohne Gaming-PC ... denn da siehst du im Gegensatz zu PS3 vs. 360 WIRKLICH Unterschiede beim Zocken ... :rolleyes:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 27. September 2010 um 21:30

Ich zucke auch schon ganze Zeit mit dem Bestellfinger. Lese hier regelmäßig mit und bin auch ziemlich angetan, aber es kommt diesen Monat einfach zuviel Zeugs, dass ich kaufen muss. Eben lag das Spiel schon in meinem Watenkorb, aber hab mich nicht getraut zu bestellen.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 27. September 2010 um 21:37

Da das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein §131 Kandidat wird, wuerde ich mir mit der Entscheidung zum Kauf nicht so viel Zeit lassen.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 27. September 2010 um 21:52
    Zitat von Arcadion

Da das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein §131 Kandidat wird, wuerde ich mir mit der Entscheidung zum Kauf nicht so viel Zeit lassen.

Aber zur Not kann man doch immer noch im Ausland kaufen oder nicht?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 27. September 2010 um 22:03

Klar. Das Spiel darf nur nicht zum Zoll gelangen.

• Exodus
    Meister
    • 27. September 2010 um 22:43
    Zitat von CD-i

kommt halt drauf an was priorität hat. ich nehme zugunsten des ultra leichten sixaxis controllers (den ich LIEBE) auch technisch schlechtere Games in Kauf, da ich ehrlich gesagt net mal während des Spielens unterschiede bemerke ^^

ich spiel jaguar polygon games mit 10 frames, ich bin da wohl abgehärtet :lol:

ich hab geahnt, das du der erste bist, der dazu was sagt :lol:

ps: DS3 suckt, da würde ich lieber mit dem allerersten PS1 pad spielen :fu:

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• rotkopf
    Gast
    • 28. September 2010 um 05:35
    Zitat von Arcadion

Klar. Das Spiel darf nur nicht zum Zoll gelangen.

notfalls ins benachbarte ausland fahren.

holland, dänemark, österreich, belgien... whatever...

• OnDaRoXx
    Meister
    • 28. September 2010 um 09:17

Yeah gestern mit UT drei sehr schöne Erfolge geholt. Die acht Überlebenden gleichzeitig war ein ganz schöner Akt, da der eine davon , sobald man zusammen im Game war, sich lieber die Schrote in den Kopf gejagt hat anstatt mitzukommen :)

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. September 2010 um 16:42

Ich plane heute abend loszulegen.

Gibt es jetzt effektive Level „Grinding“ Möglichkeiten die man gleich am Anfang machen kann?

Könnt ihr mir verraten wo ich die „Zutaten“ für die Paddlesaw bekomme?

Welche Bücher/Magazine würdet ihr empfehlen? "Drinking" Magazin und dann „Painkiller“ dabei haben scheint schon mal ziemlich effektiv zu sein.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 28. September 2010 um 17:10

Habe gerade im Coop die PS3-Fassung angezockt. Der "Timeout" Bug ist nicht aufgetreten, auch kein "ewig langes einfrieren" beim Speichern. Wurde evtl mit dem 1.01 Patch, behoben?

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 28. September 2010 um 17:16
    Zitat

Gibt es jetzt effektive Level „Grinding“ Möglichkeiten die man gleich am Anfang machen kann?

Welche Bücher/Magazine würdet ihr empfehlen? "Drinking" Magazin und dann „Painkiller“ dabei haben scheint schon mal ziemlich effektiv zu sein.

Aufm Strip Links, der Werkzeugraum vorm Sexshop. Davor liegt das Paddle und im Raum die Chainsaw. Alternativ ist auf einer der Bühnenstrebe auch ne Chainsaw versteckt :)

• Mo_Buttons
    Profi
    • 28. September 2010 um 19:02
    Zitat von bbstevieb

ich würde dir raten so nicht ans spiel ran zu gehen. fang an, spiel bis case 2-1, lass katey sterben und den case ablaufen und erkunde fortune city. such nach postern für combo cards, schau wo es spezielle bücher gibt, wo zombrex rumliegt und an welchen stellen es "unendlich" waffen bzw nahrung gibt. rette paar überlebende, probier combo waffen aus, sammel geld. spiel bis zum ende und du bist bestimmt level 20, ziemlich sicher das erste speed upgrade und evtl. sogar schon die "ausweich rolle".

Die bestandteile für die paddlesaw sind ziemlich blöd zum sammeln, in ein, zwei shops gibts nen paddel, kettensägen muss man suchen. in einem maintenance room gibt es die bauteile (siehe post drüber). generell scheint es so zu sein, dass alles, was man nicht im inventar mitführen kann, recht aufwendig zu bauen ist. kettensägen liegen immer mal irgendwo rum, leider scheint es keinen speziellen shop dafür zu geben. konzentrier dich auf die einfachen dinge, ein spiked bat sollte man immer dabei haben, ebenso einen defiler.

mach auf jeden fall den case mit den pawn shops, ansonsten kannst du dort nichts einkaufen. "meet the contestants" ist auch nicht verkehrt, den psycho kannst du aber auslassen, hauptsache die schlüssel fürs bike.

wenn ein case mit "investigate" anfängt wird sicher ein psychopath auftauchen.. rate ich auf niedrigem level von ab.

denke zum grinden muss man erst story gespielt haben, da einem sonst key items fehlen. grinden muss man aber auch garnicht, die waffen und survivor reichen vollkommen.

Bücher habe ich drinking und leadership, der rest ist recht unbrauchbar, außer vllt. gambling wenn man kohle machen will. painkiller verursachen keine übelkeit, drinking ist generell überragend weil man meistens eher alk findet, o-saft scheint mir sehr selten zu sein. auch bei den meisten psychos liegt alk rum.

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Sengaya
    Firestarter
    • 29. September 2010 um 00:03

Dafür kann man sich gleich beim Ausgang mit fünf Coffee Creamern und einem Orangensaft eindecken.

Wer unbedingt leveln will bevor er die Story spielt kann auch gut die Geschenke/Spielzeug für Katey holen. Direkt im ersten Plaza (Royal Flush Plaza) gibt es sieben Geschenke, drei davon kann man sogar im Intentor haben. Man könnte also vier direkt beim ersten mal vier gleichzeitig schenken was 60k PP machen würde.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™