Call of Duty BlackOps und HaloReach bestellt, konnte nicht wiederstehen ![]()
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Call of Duty BlackOps und HaloReach bestellt, konnte nicht wiederstehen

Hast Du im Lotto gewonnen? -

Hast Du im Lotto gewonnen?Brauchst du noch die Star Wars CE?
Ich würde die zweite nehmen.
Gilt natürlich auch für die anderen User hier...

-
Waere interessant, wenn sie fuer die X360 in dem Angebot noch verfuegbar waere. Leider aber schon weg ...
-
Ou man.. da konnte ich nictht wiederstehen...
Black Ops Prestige Edition und DJ Hero mit den 2 Turntables
Halo Reach will ich auch noch.. aber das soll ja morgen bzw übermorgen im Adventskalender sein...
-
-
So 2 mal Layton bestellt und dann für die 360 Black Ops Prestige Edition und Dj Hero 2 mit 2 Turntable bestellt.
-
Bei GameStop gibt es nur heute und morgen Kinect (inkl. Kinect Adventures) für 99 EUR!!!
-
Bei der Aktion habe ich mir je ein neues Pokemon Soulvilver UND HEartgold für zusammen 25€ ergattert. Versand inkl.

Nette amazon aktion! -
- Offizieller Beitrag
Amazon hat gerade eine "2 Artikel zum Preis von einem"-Aktion
[size=8](den günstigeren Artikel gibt's gratis)[/size]:
So bekommt man z.B. 2 Wii Remote Plus zum Preis von einer!
Für die anderen Systeme [size=8](PS3, Xbox360, etc.)[/size] gibt's ebenfalls ein
paar Angebote, aber leider nichts wirklich Interessantes.ceno
-
Zavvi.com
Sehr seriöser Internet-Händler aus UK; ständig herausragende Preise für PS3 / Xbox und auch ständige Aktionen (z.B. 2 Spiele für 25 Pfund). Superfaire Versandkosten (0.99 Pfund pro Spiel) nach Deutschland!
Aktuell noch zusätzliche Sonderaktion : Bei einem Bestellwert von 60 Pfund zusätzlich noch Code HAPPY6MAS eingeben; dann bekommt man einen Rabatt von 6 Pfund.
Aktuelle Angebote (z.B.):
PS3
Resonance of Fate 14,95
Vanquish 17,95
Darksiders 9,95
Bayonetta 9,95
Valkyria Chronicles 9,95
BlazBlue 1 9,95u.v.m.
Info noch an die Sammler: Dies sind keine Platinum-Versionen. Dies wir immer genau angegeben, sofern nur noch Platinum-Versionen verkauft werden...
-
-
Kane & Lynch 2 kostet bei play.com für 360/PS3 im Moment nur 6,99 Euro inkl. Versand.
Der Preis passt jetzt wenigstens zur kurzen Spieldauer

-
Außerdem bei play.com:
Blur (360+PS3) --> 13,99€ inkl. Versand
-
Humble Bundle 2! -> Pay what you want

- Braid
- Cortex Command
- [size=14]Machinarium[/size]
- Osmos
- Revenge of the Titans
Multiplat (Windows, OS X, Linux)
Wer dieses Bundle gekauft hat, kann sich nun auf der eigenen Humble Seite (Link ist in der erhaltenen Mail verfügbar) einen Steam Product Key geben lassen, mit dem man kostenlos die gekauften Spiele ebenfalls bei Steam registrieren kann.
Find ich persönlich SUPER! -
Danke, dass du es nochmal erwähnt hast, Chobit.
Hätte es sonst glatt übersehen.
So bin ich nun auch endlich stolzer Besitzer von Machinarium. Habe schon ewig gewartet, dass es das irgendwo günstig gibt.Dank Steam, Telltale und Humble bin ich jetzt voll im Digital Fieber. Alleine diesen Monat 20 Spiele für insgesamt weit weniger als 30 Euro.
Da verzichte ich gerne auf die Verpackung. Zumal mir langsam eh der Platz ausgeht, dank immer größer werdenden CEs. -
- Offizieller Beitrag
Dank Steam, Telltale und Humble bin ich jetzt voll im Digital Fieber. Alleine diesen Monat 20 Spiele für insgesamt weit weniger als 30 Euro.
Da verzichte ich gerne auf die Verpackung. Zumal mir langsam eh der Platz ausgeht, dank immer größer werdenden CEs.Das lesen die Publisher gern...

-
-
Auf Konsolenkost.de gibt es heute den Jaguar mit 2 Spielen für 79,99
-
- Offizieller Beitrag
interessant für die, die noch einen fürs case suchen. aber die "leichten lagerspuren" sind sicher wieder riesendellen

-
Außerdem bei play.com:
Blur (360+PS3) --> 13,99€ inkl. Versand
Scheisse, habe keine Kreditkarte.
-
Das lesen die Publisher gern...

Jaja. Die guten Publisher.
Haben schon eine Menge Geld mit mir gemacht, über die letzten Jahre.
Wenn das so weiter geht, muss ich doch noch über eine Ernährungsumstellung nachdenken. Muss jetzt schon mindestens 110 Jahre alt werden, um auch nur die Hälfte (knapp 1.000 Stück) meiner Games durchzuspielen. -
Hier dürften auch noch ein paar Schnäppchen zu finden sein: http://www.gamesload.de/unsere-highlights/
Ich habe mir Fifa 11 für 30 euro gekauft, fand ich günstig. Über Lost Horizon denke ich auch noch nach...
-
-