- Offizieller Beitrag
Das klingt interessant.
Das klingt interessant.
Januar
- inFAMOUS: First Light (PS4)
- The Swapper (PS4)
- Prototype 2 (PS3)
- Duck Tales Remastered (PS3)
- Duke Nukem 3D: Megaton Edition (PS Vita)
- Whoa Dave! (PS Vita)
Bei Duke Nukem werden wir deutschen Accountler wohl in die Röhre schauen. (wurde bei uns nicht veröffentlicht, da immernoch indiziert)
Cool.Freu mich auf Duck Tales Remastered ![]()
Januar
- inFAMOUS: First Light (PS4)
- The Swapper (PS4)
- Prototype 2 (PS3)
- Duck Tales Remastered (PS3)
- Duke Nukem 3D: Megaton Edition (PS Vita)
- Whoa Dave! (PS Vita)Bei Duke Nukem werden wir deutschen Accountler wohl in die Röhre schauen. (wurde bei uns nicht veröffentlicht, da immernoch indiziert)
Kann eigentlich nicht sein, das es das Spiel auf Steam mit "ab 18 USK" gibt. Release ist ja auch erst im Januar.
Per Direktlink kann man's zumindest im deutschen Store finden, samt deutscher Beschreibung (Link per Vita aufrufen, falls es am PC nicht geht).
Spricht ja wieder eher für eine Veröffentlichung in Deutschland..
ceno
Gravity Crash Ultra statt dem Duke für den deutschen Pöbel!
Quelle: PlaystationBlog DE
Bessere Alternative. Duke Nukem ist so 90er...
Sehr schade...
Aus der Ferne betrachtet erscheint mir GCU interessanter.
Wäre halb so wild, wenn der Ersatz nicht so billig wäre. Duke Nukem (Relativ neu) gegen Gravity Crash (gabs mal als Deal für 1, nochwas)= ![]()
PSN-Ausfall durch DDOS = 5 Tage Verlängerung + 10% Rabatt auf PSN-Artikel
ZitatHappy New Year! Since access to PlayStation Network was impacted during the holidays, we wanted to show our appreciation for your patience by offering all PlayStation Plus members that had an active membership or free trial on December 25th a membership extension of five days. The extension will be automatically applied, so no action is necessary to receive the extension. We will post additional information here on PlayStation.Blog when the extension becomes available. If your membership or trial ends before the extension is available, you will receive five days of Plus to enjoy once the extension becomes available (we will notify you when).
In addition, sometime this month we will announce that for a limited time, we will be offering a 10 percent discount code good for a one-time discount off a total cart purchase in the PlayStation Store as a thank you to all PSN members.
http://blog.us.playstation.com/2015/01/01/a-h…-you/#sf6690761
/edit
Gilt auch für Europa:
http://blog.eu.playstation.com/2015/01/01/holiday-thank-you/
Was ist denn aktuell ein günstiger Preis für PS+ für ein komplettes Jahr? Gibt’s da evtl. supergeheime Superlinks zu supergünstigen Supershops?
Das fragen seit ein paar Wochen ständig Leute bei neXGam, und nein, es gibt derzeit kein super Angebot.. ![]()
Gab diesmal zu Weihnachten leider kein gutes Angebot von Amazon, zum Glück habe ich im Jahr zuvor Plus für 2 Jahre verlängert.
Was spart man denn so dabei?
Wie meinen?
Was spart man wenn man PS+ im Angebot erwischt, oder was spart man als Plus-Kunde im PSN Store?
Meist spart man Geld. ![]()
Wieviel man bei einem guten Angebot sparen kann. Das würde mich interessieren. Für drei Euro fünfzig spare ich mir lieber die Zeit danach zu suchen ![]()
Wäre halb so wild, wenn der Ersatz nicht so billig wäre. Duke Nukem (Relativ neu) gegen Gravity Crash (gabs mal als Deal für 1, nochwas)=
Habe mir mal ein Video angeschaut und muss meine Enttäuschung relativieren...
ich hatte ernsthaft mit grafischen Verbesserungen gerechnet, aber das sieht ja aus wie ein billiger Port eines 20 Jahre alten Spiels.
qIz9nJyTUkQ
Die haben scheinbar bloß nen Texturfilter drübergelegt, um die Verpixelung weichzuzeichnen. Sieht halt aus wie die N64-Variante. Mit etwas mehr Aufwand hatte ich bei der Sache dann doch gerechnet... da kann ich auch meine PS1-Version weiterzocken. Allenfalls die Dual-Stick-Steuerung macht es noch etwas reizvoll...
Wieviel man bei einem guten Angebot sparen kann. Das würde mich interessieren. Für drei Euro fünfzig spare ich mir lieber die Zeit danach zu suchen
Letztes Jahr gab es ein 1 Jahr plus für 33 Euro.