Schickes Teil ![]()
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
- Offizieller Beitrag

Weihnachtsgeschenk meiner Mutter.

-
Dicken Glückwunsch! Haste dir vollstens verdient

-
- Offizieller Beitrag
Sehr, sehr tolle geste deiner Mutter Daniel! Gerade unter den Umständen

-
- Offizieller Beitrag
Danke, ihr beiden.

Sie hatte die vergangenen beiden Wochen viel darüber geredet, dass sie mir so gerne was schenken würde, aber nicht raus kann. Sie hat auch explizit die PS4 genannt; habe ja schon öfter die Geschichte zum besten gegeben, dass sie es war, die so informiert war mich 1991 zum Mega Drive zu überreden anstatt zu den günstigen Master System oder NES zu greifen, die meine Freunde hatten, die für sie aber Auslaufmodelle waren. Von daher war ihr auch klar, dass die PS4 eben das ist, was ich jetzt gerne hätte.Na ja, viel geredet, dann kam das Cyber Monday Angebot und ich sollte zuschlagen.

Jetzt ist sie zufrieden, mir aus dem Bett heraus noch was tolles schenken zu können, und ich bin natürlich froh über das Geschenk.
-
-
-
Klasse, freut mich für dich

-
- Offizieller Beitrag
Wow! Das ist echt ein Klasse Geschenk. Gratuliere, Daniel!
-
Super geste deiner Mutter

-
Zitat
Na ja, viel geredet, dann kam das Cyber Monday Angebot und ich sollte zuschlagen.
Wollte sie mir auch holen, aber da der Preis vorher ja nicht feststand, hatte ich 1 min lang überlegt ,ob das amazon Angebot überhaupt günstig ist. ( Hatte komplett übersehen, das ein zweiter Controller und die Kamera dabei waren). Jedenfalls war ich Sekunden lang in Gedanken.
Da stand auf einmal , schon ausverkauft :))
-
-
Hui das nenn ich mal nen feinen zug. Glückwunsch.
-
- Offizieller Beitrag
Wollte sie mir auch holen, aber da der Preis vorher ja nicht feststand, hatte ich 1 min lang überlegt ,ob das amazon Angebot überhaupt günstig ist. ( Hatte komplett übersehen, das ein zweiter Controller und die Kamera dabei waren). Jedenfalls war ich Sekunden lang in Gedanken.
Da stand auf einmal , schon ausverkauft :))
Wenn sowas ansteht, besuche konsolenschnäppchen.de. Die haben eine Cyber Monday Unterseite, wo die Preise immer schon ein paar Minuten vorher stehen. Sollen 10 Minuten sein, in der Praxis sinds manchmal aber auch nur 5 oder weniger.

-
- Offizieller Beitrag
-
Aha, aha eine PS3 gönnt sich der feine Herr, aber für einen 3DS reichts nicht?

-
- Offizieller Beitrag
3DS kostet ja auch fast das doppelte oder?

-
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem ist der stinkige 3DS regionlocked. Buuuuhh

-
Und schon nicht mehr aktuell oder besser man weiß es kommt ein New 3DS der wohl nur wenig mehr kostet als der alte 3DS und wie khaos schon sagt ist das Teil nicht Regionscode frei.
-

Weihnachtsgeschenk meiner Mutter.

Das muss ich einfach nochmal kommentieren:
-
- Offizieller Beitrag
Sehr wichtig war das
-
Für die besinnlichen Feiertage etwas Analoges

-
-