wenn man japanisch kann (wie Du), sicher ein guter Einstieg![]()
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
-
Ist das HiFi Rush von Limited Run?
Ich warte noch auf meine Kopie Oo*
-
Ist das HiFi Rush von Limited Run?
Ich warte noch auf meine Kopie Oo*
Einfach bei VGP kaufen? Keine Vorleistung und kein Zoll.

-
Du hast "das snes in besser" falsch geschrieben
Scheiß Autokorrektur hat aus "ist" anscheinend "in" gemacht. Passiert mir auch oft, editiere es aber meistens dann nach.
-
-
Einfach bei VGP kaufen? Keine Vorleistung und kein Zoll.

Hab mit nen Kumpel zusammen bestellt, jetzt können wir nicht mehr canceln. (Oder besser, er will nicht)
-
Hab mit nen Kumpel zusammen bestellt, jetzt können wir nicht mehr canceln. (Oder besser, er will nicht)
Verständlich. Aber generell gilt: Bei VGP kriegt man alle LRG-Releases. Da es auch keine Sammelkarten mehr gibt und bei LRG auch die Kosten höher sind, bin ich mit denen fertig. Zwischendrin gab es wenigstens noch Rabattcodes. Auch die gibt es nicht mehr.
-

Jaleco Mega System 32 mit Desert War und Gratia: Second Earth

-
Ein wenig Nachschub da der Mountain of Joy noch nicht groß genug ist.

-
-
-
-
Hm, keine Mega Drive Spiele?
-
Nein
Die hatten da tatsächlich gar nicht so viele Mega Drive Spiele da. Viele Lose und wenn mal cib dann echt sehr teuer gewesen. Aero Blasters war interessant aber umgerechnet knapp 100 Euro wollte ich dafür dann doch nicht hinblättern.
-
Mega Drive ist in Japan auch teuer. War ja kein hit in Japan die Plattform. Und shmups sind halt besonders gefragt
-
Das erklärt wieso es da nicht so viele Spiele gab im Verhältnis.
-
-
Genau. Und der Saturn war ein riesen Hit, die erfolgreichste Sega Konsole in Japan. Deshalb gibt's da so viele Konsolen und Games in den Läden.
-
-

Jaleco Mega System 32 mit Desert War und Gratia: Second Earth

Wie geil
ich liebe es, meinen Glückwunsch -
Time Hollow für den DS. Spiel von Konami, quasi der geistige Nachfolger zu "Shadow of Memories", was ich seinerzeit sehr mochte. Bin gespannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-