Quatsch, hab vorhin mit ihm telefoniert ![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
Puh. Da bin ich aber froh. (Ich weiss, das würde jetzt in den "Alles ist super" Thread gehören.
) -
- Offizieller Beitrag
bin auch erleichtert. victor is n guter
-
Bin schon wieder ergriffen und muss euch schon wieder sagen warum.

Sorry, aber 2016 ist ein mieser Mörder.
-
Alles wurscht!
Victor for President!

-
-
- Offizieller Beitrag
weiß man auch warum Gametrailers aufhört?
-
- Offizieller Beitrag
Naja wie so soft: Die Einnahmen decken nicht die Ausgaben...
-
- Offizieller Beitrag
Aber dachte eigentlich, dass das ne Riesenseite ist und ja auch gut dasteht.
so kann man sich täuschen.. -
Aber dachte eigentlich, dass das ne Riesenseite ist und ja auch gut dasteht.
so kann man sich täuschen..Ich glaube keines dieser Portale steht wirklich "gut" dar
Es gibt einfach viel zu viel Konkurrenz und in Zeiten von youtube und co werden "professionelle" Inhalte bezüglich Videogames immer unwichtiger. -
Mehr vom Kuchen für uns!
-
-
- Offizieller Beitrag
klar. die gt user kommen zu nexgam! yeah!
-
Krieg nen Aufkleber nicht von dem Rücken eines Comics. CRISIS ALERT!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahahahaha....
Ich besuch morgen für ein paar Tage eine Freundin. Da sie selbst zockbegeistert und durchaus PS3 interessiert ist, nehm ich meine PS3 mit für einen Überraschungsanzockabend. Wollte mir dafür noch 2-3 Arcadegames herunterladen die eh schon eine Weile auf meiner Want-Liste stehen.
Gestern festgestellt dass ich kein Guthaben mehr habe. "Ok, kaufst du morgen nach der Arbeit schnell ne Karte bei Saturn." Tja, heute so lange in der Firma gewesen dass Saturn und Co leider schon zu hatten. "Ok, lädst du dein Konto halt via Paypal auf". Altersprüfung fehlgeschlagen. Nochmal die Ausweisdaten eingegeben, alles 3x kontrolliert. Altersprüfung fehlgeschlagen. DANN gesehen dass mein Ausweis letzten Monat abgelaufen ist. Super. Naja, kauf ich mir halt bei Ebay einen Code. Hat für XBL auch immer geklappt. Gestern bei meinem Händler 20$ Guthaben für 20,99 gesehen. Zahl ich halt jetzt den einen Euro mehr. Tja, heute nicht mehr zu finden. Überhaupt kein deutsches Guthaben zu einem vernünftigen Preis vorhanden (bzw. schon, aber sehr fraglich ob der Code dann heute noch kommt.)Meine Kreditkartendaten bekommt Sony nicht!
Ärgerlich, aber naja Hab ja auch so genug zum zocken dabei. Dann bau ich die PS3 jetzt halt einfach ab und pack sie ein. Pah.
-
Ich find rasieren scheiße. Warum kann man nicht einfach das Haarwachstum ausschalten? Wie ein armer Sisyphus immer wieder der gleiche Kram. Was für eine grausame Welt

-
Ähmm wo rasierst du dich denn?
...wenns am Rücken ist, warum nicht einfach weglasern lassen? -
-
Und was hilft das meinem Schädel?
-
Hmm verstehe ich net ganz. Du kannst auch die Haare auf deinem Schädel weglasern lassen,dann musst du net mehr rasieren

..und wenn dir ein komplett kahler Schädel nicht passt, dann gibts ja noch diese Methode:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich möchte aber eine exakte Länge, vor allem beim Bart. Lasern ist da keine Alternative. Kontrolle über die Haarlänge, das fordere ich!
-
-
bart muss am kinn lang sein, sonst taugt das nix.

und vor allem muss der voll sein unter dem mund, sonst sieht es immer selten dämlich aus (oder rasieren die is typen den da immer ab?).
-
-