1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Azazel
    Gast
    • 23. November 2020 um 23:09
    • #21.721

@mzero2 also wenn man das auf Deutschland bezieht lag er noch unter dem Durchschnitt.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 23. November 2020 um 23:26
    • #21.722

Hast recht, die Lebenserwartung in Deutschland ist tatsächlich erfreulicherweise deutlich gestiegen.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 25. November 2020 um 19:20
    • Offizieller Beitrag
    • #21.723

:heul:

Bilder

• 127529438_1520399328170027_4446530349852766923_o.jpg
      • 67,51 kB
      • 1.080 × 713

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sirius
    Meister
    • 26. November 2020 um 00:18
    • #21.724

Mein Wellensittich ist auch gestern gestorben. ||

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• aldi404
    Erleuchteter
    • 30. November 2020 um 19:42
    • #21.725

Jetzt ist auch noch Darth Vader gestorben https://comicbook.com/irl/news/star-…19-darth-vader/

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 4. Dezember 2020 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    • #21.726

Gerade erfahren das ein Sammlerkollege verstorben ist. Fuck u 2020

RIP Georg

Bilder

• zjt.jpg
      • 379,63 kB
      • 2.322 × 1.144

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2020 um 23:02
    • #21.727

Hab ähnliches erlebt.

Mein Nachbar (ein Freund), mit dem ich viel zusammen gelaufen und radgefahren bin, ist viel zu früh an Magenkrebs gestorben.

Verdammt! 2020 ist wirklich kein gutes Jahr.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. Dezember 2020 um 12:54
    • Offizieller Beitrag
    • #21.728

Leck mich Fett....
    Seit 55 Mins in der Apple Hotline um die defekten kabelgebundenen Earpods zu reklamieren.

Nun kam endlich die Mail mit dem Auftrag (muss sie natürlich erst einmal neu bezahlen also 18,50 vorstrecken und nun kommt nach dem Link in der Mail, dass ich mein iphone einschicken soll und das Zubehör nicht.
    Da hat die nicht so gut deutsch sprechende Dame im Home Office wohl was falsch gemacht.

Also werde ich nun zum technischen Support weiter geleitet - so seit 7 Minuten, die das nun irgendwie ausbügeln sollen.
    Hätte ich vielleicht doch besser gesagt, dass ich in den 10KM entfernten Store fahre und dort einen Termin haben möchte (natürlich mit Parkhausgebühren). Was alleine nun die Zeit gekostet hat von der und mir :mist:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Radiant
    Meister
    • 8. Dezember 2020 um 14:52
    • #21.729

das wetter geht mir auf den nerv...schnee, regen, schnee ,regen, schneeregen.........es soll einfach mal kalt bleiben und schneien :cursing:

vorige woche 10cm schnee, am sonntag 30 Liter Regen/m² bei +1,5°C X/ , jetzt schneeregen
    und für heute nacht/morgen ist schnee vorhergesagt und danach soll es gleich wieder regnen ?(

• CIT
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2020 um 15:20
    • #21.730

Zwei Freunde von mir hat es heftig mit C19 erwischt... :/

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 8. Dezember 2020 um 15:52
    • Offizieller Beitrag
    • #21.731

Es ist echt teuflisch. Meine Schwester geht auch ziemlich am Stock, was das Thema betrifft. Ihr Landkreis ist wohl massivst betroffen und sie arbeitet in einer Praxis, wo heftige Verläufe sich die Klinke in die Hand geben.
    Sie war mal recht entspannt, was das Thema betraf, aber mittlerweile kann sie schon nicht mehr zählen wie viele Tests sie selbst schon auf Anordnung machen musste und für Weihnachten hat sie eine Runde Schnelltests springen lassen... sonst würde sie nicht zu Feierlichkeiten kommen und hat sowieso alles außerhalb des engsten Kreises abgesagt.
    Sie meint auch, dass mittlerweile vermehrt Leute im jüngeren Alter (unter 50) vorstellig werden, die beim ersten Termin noch den Anschein machen einen milden Verlauf erwischt zu haben, dann beim zweiten Termin aber mit Lungenfibrose dastehen. Und da sind positive Prognosen oft nicht mehr gegeben und man steht mit Patienten da, die von anderen Häusern zur ECMO nicht mehr angenommen werden.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. Dezember 2020 um 18:11
    • Offizieller Beitrag
    • #21.732
    Zitat von Mistercinema

Leck mich Fett....
    Seit 55 Mins in der Apple Hotline um die defekten kabelgebundenen Earpods zu reklamieren.

Nun kam endlich die Mail mit dem Auftrag (muss sie natürlich erst einmal neu bezahlen also 18,50 vorstrecken und nun kommt nach dem Link in der Mail, dass ich mein iphone einschicken soll und das Zubehör nicht.
    Da hat die nicht so gut deutsch sprechende Dame im Home Office wohl was falsch gemacht.

Also werde ich nun zum technischen Support weiter geleitet - so seit 7 Minuten, die das nun irgendwie ausbügeln sollen.
    Hätte ich vielleicht doch besser gesagt, dass ich in den 10KM entfernten Store fahre und dort einen Termin haben möchte (natürlich mit Parkhausgebühren). Was alleine nun die Zeit gekostet hat von der und mir :mist:

Update:
    Die weitere Dame hat mir nun erklärt, dass ich den Austausch auch bei einem autorisierten Partner durchführen kann. Die Wahl viel schnell auf meinen Saturn 3km entfernt. Ich bekam sogar eine Fall id mit der Adresse. Direkt hin und...... NÖÖÖÖÖ das geht nicht, sie haben es ja nicht bei uns gekauft :mecker:

Nun blieb mir nichts anderes als meine Vermieter nach ihrer KK zu fragen, da Apple den Fall erst startet, wenn man die 18,50 Vorstreckt. Dies geht aber ausschließlich wieder nur per Kreditkarte, die ich alle abgeschafft habe.

So hat mich das heute also gut 2h + 6/7km Fahrerei gekostet. Hinzu kommen nun 1h Apple Hotline Mitarbeiter und 2x Versand hin/her per UPS. Das sprengt alle bisherigen CO2 Fußabdrücke von mir!

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 8. Dezember 2020 um 18:14
    • Offizieller Beitrag
    • #21.733

Ich glaube, ich hätte an deiner Stelle die Dinger in den Müll gepfeffert und direkt Sonys gekauft :lol:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. Dezember 2020 um 18:30
    • Offizieller Beitrag
    • #21.734

Das wären dann ja BT Stecker die abdichten und die sind gerade beim Inliner fahren allesamt laut, da der gesamte Bodenbelag ins Ohr übertragen wird.
    Egal, nun läuft der Vorgang. Bin gespannt, wie lange es dauert.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• blast68k
    fka Commodore64
    • 8. Dezember 2020 um 21:02
    • #21.735

Ich baue gerade meine Rumpelkammer aus und habe mir aufgrund der räumlichen Verhältnisse ein bisschen was custom zuschneiden lassen. Ich habe mich bei einer Platte aber etwas zu genau an meine Planung gehalten und sie passt perfekt - zu perfekt, denn ich wohne in einem Nachkriegsbau mit typischen Berliner Wänden. Hinten wird es enger und die Platte passt nicht.

Jetzt habe ich die Platte heute mit der Stichsäge bearbeitet und jetzt komme ich weiter rein, aber immer noch nicht perfekt?!

Ich könnte ausrasten. :cursing:

My Home Arcade: SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
    [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

• Radiant
    Meister
    • 10. Dezember 2020 um 10:07
    • #21.736

Wir haben jetzt wegen dem schweren Schnee seit gestern immer wieder Strom und/oder Internet Ausfälle.... mal 5min mal ne Stunde :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von Radiant (10. Dezember 2020 um 10:07)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 10. Dezember 2020 um 16:52
    • #21.737

ok go!

• Radiant
    Meister
    • 10. Dezember 2020 um 18:59
    • #21.738

gut das du das gepostet hast.... hab mal meine Mails durchgeschaut und ein Paket von PA scheint es nicht geschafft zu haben seit Mitte NOV kein Lebenszeichen mehr im tracking ?(
    meine anderen Sorgenkinder hängen in England, in Frankreich und eines in den USA aber die sind hoffentlich noch ok

€: Ok eine Bestellung von Media ist angeblich seit 5.12 unterwegs zu mir hab aber weder ne trackingnummer oder sonst was nur ne komische mail das es angeblich versendet wurde

Die post ist zZ (verständlicherweise) sowas von im A <X

2 Mal editiert, zuletzt von Radiant (10. Dezember 2020 um 20:33)

• Radiant
    Meister
    • 11. Dezember 2020 um 19:08
    • #21.739

ROFL
    ich geh in die Küche und alexa erzählt mir das heute 4 Pakete von amazon kommen....
    gleich danach gehe ich zufällig raus und die Post fährt einfach vorbei....nichts...nicht mal Werbung :beifall:
    langsam nervt es echt ich warte gefühlt auf 20 Pakete und es kommt einfach nichts, tracking ist völlig fehlerhaft da ist man mit ner glaskugel besser dran

€: und gerade noch nen Nachforschungsantrag gestellt ...sowas hab ich noch nie erlebt <X
    €2: ok...heute bekomme ich lt. tracking 4 pakte.... post klingelt...ich freu mich...er drückt mir ein mini paket in die hand und das gehört meiner Freundin?? WTF?

2 Mal editiert, zuletzt von Radiant (12. Dezember 2020 um 12:49)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 14. Dezember 2020 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    • #21.740

Am 21.12. sollte mein TV durch einen Profi an die Wand. Da mir Frau und Kind dabei keine Hilfe sein können und ich auch keinen Freund in die Lage bringen will den relativ unhandlichen und zu 2/3 nur 6cm dünnen 65 Zöller eventuell zu beschädigen, habe ich mich für einen Dienstleister entschieden, der gerade ein Angebot hat das für 99€ zu erledigen (inkl. Anfahrt, Prüfung des Mauerwerks und Versicherung im Schadensfall).

Jetzt hat er mich gerade angerufen das er wohl kein Handwerkerausnahmefall wird (er informiert sich noch weiter heute) und der Termin wohl in die Binsen geht. Wenn dem so ist kann er Januar auch schon definitiv absagen, denn dann müsste er erst einmal ab Tag X alles abarbeiten was ab heute liegen geblieben ist. Scheiße!

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 18 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™