Alles ist scheiße!!!
-
-
Who?
Junger Klassiker

-
Weil es nach Whodini klingt hoffe ich.
-
mann die deutsche bahn ist zum kotzen.
jetzt fällt der nächste zug komplett aus.
es ist einfach nir koch ne Katastrophe mit denen.
laut DB zu wenige Dieselloks...das ist schon lachhaft.verpasse alle Anschlüsse. ubd muss über eine Stunde warten. bis der erste losfährt
-
Alles anzeigen
Ich hab ja eine große Abscheu gegen Werbe und Meinungsumfrageanrufe, von solchen Anrufen hab ich echt mehrere im Monat, zumindest hab ich immer wieder eingegangene Anrufe in meiner Telefonliste. Mein Festnetztelefon rappelt deshalb nicht, hab ich deaktiviert weil ich von der Sorte nicht genervt werden möchte.
Ich Arbeite Schicht und Schlafe daher oft Tagsüber, und da wurde ich eben immer und immer wieder von solchen Anrufen geweckt.Jetzt bekomme ich schon wieder seit Tagen beinahe täglich ein Anruf mit etwas komisch aussehender NR, und eben auch zufällig neben dem Telefon, weil Klingelt ja nicht, und ich bekomme den Anruf eben dadurch erst mit wenn mein Telefon mal wieder wegen einem verpassten Anruf Blinkt.
Bin dann auch gleich rangegangen weil ich wissen wollte wer das mal wieder ist.
Angeblich ein Herr von der Telekom wo meinen Vertrag verlängern möchte und mir dabei auch gleich noch Magenta TV dazu schenken wird. Ich hab dem dann gesagt das mein Vertrag ja gar keine Verlängerung brauch, der so und so läuft und das doch schon seit 10 Jahren oder mehr wo ich nie verlängern musste, und Magenta TV will auch ich nicht. Was er jetzt genau möchte? Ja meinte er dann, sie Nutzen doch bestimmt auch Netflix oder ähnliche Streamingdienste. Hab dann gefragt was genau das ihn angehen würde? Er hat dann direkt aufgelegt. Hat wohl gemerkt das er mir nichts andrehen kann. Möchte wissen zu welchem Verein der wirklich gehört.Besonders diese angeblich von der Telekom kommenden Leute, da gingen mir letztes Jahr diese Drücker gehörig auf die Eier. Die gingen letztes Jahr ständig von Haustür zu Haustür, was alleine diese Leute mich beim Schlafen wachgeklingelt hatten. Wollten mir ständig einen Glasfaservertrag aufdrücken, angeblich seien sie direkt von der Telekom und ich muß jetzt Umsteigen sonst würde mein Internet bald nicht mehr gehen.
Hab denen darauf immer nur die Tür vor der Nase zugezogen.Dann möchte echt jeder hinz und kunz immer die Tel. NR von einem haben. letztens war mal wieder Schornsteinfeger Zeit, und zum Abschluß hat der mich noch nach meiner Tel. NR gefragt. Ich gebe die ja eh so ungerne einfach raus, ist ja mittlerweile echt nicht mehr schön was da an Werbeanrufen bei mir eingeht. Hab dann den Schornsteinfeger gefragt was der mit meiner Tel. NR will? Darauf er, das er die bräuchte wenn er mich mal erreichen müsste. Hab ihn dann noch gefragt warum der Schornsteinfeger mich erreichen müsste und gesagt ich gebe meine Nr. nicht raus, was ihm nicht gefallen hatte.
Hier Tel. Nr. angeben, da Tel. Nr. angeben, das gehört irgendwie heute wohl bei allem dazu, und ist ja wohl auch der Grund warum da su unglaublich viele Werbeanrufe kommen.
ja dauernd rufen bei mir nummern aus München an. alle auf die blockierliste aber dann probieren die täglich neue Anrufe...bin kirz davor nen Anwalt einzischalten.
-
-
Heute seit längerem mal wieder ein Paradebeispiel für "Alles-ist-scheiße" erlebt.

Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch - das war im übrigen ganz cool und gehört somit nicht hier rein - und als ich mich auf den Weg gemacht habe, hatte ich beim Rausgehen aus der Türe leider zu spät gemerkt, dass ich den Haustürschlüssel nicht in der Tasche habe. Leider war ich so in Eile und in Gedanken habe ich meinen Motorradschlüssel in der Hosentasche als Haustürschlüssel gehalten. Fuck!

Das Kind war dann natürlich schon in den Brunnen gefallen und ich bin zum Bewerbungsgespräch gefahren. Zwei Stunden waren angesetzt, knapp drei Stunden hat es gedauert. Um Kurz vor 20 Uhr dort aus dem Büro raus und direkt bei ADAC angerufen, um den Schlüsseldienst zu rufen.
Das hat dann immerhin gut geklappt. Vor 20 Uhr gibt es noch den "günstigen" Preis, da war ich gerade so rechtzeitig drin. 20min nach Hause gefahren, dann nochmal 15min vor der Türe gewartet und schon war der nette Mitarbeiter da.
Eingangstüre hat er in zwei Sekunden auf gehabt und auch die dicke Wohnungstüre mit doppelter Verriegelung (Neubau) war innerhalb von drei Minuten offen.
Shit happens. Immerhin kann ich den Service des ADAC absolut empfehlen. Festpreis 95€, sehr netter Mitarbeiter und vom Anruf bis Öffnen der Wohnungstüre vergingen gerade einmal knapp 40min.
-
Danke für die Info! Bin schon über 30 Jahre ADAC-Mitglied und höre das zum ersten Mal. Vielleicht sollte ich die Mitgliederzeitschrift doch mal lesen

-
- Offizieller Beitrag
Dito

Höre ich auch zum ersten Mal -
Gern geschehen!
Ich wusste zum Glück, dass der ADAC den Service anbietet - übrigens auch für Nicht-Mitglieder!
Wer ADAC Premium Mitglied ist (139€ im Jahr), hat den Schlüsseldient übrigens sogar inklusive. Ich bin "nur" Plus Mitglied, was für mich als Motorradfahrer im Ausland aber auch absolut Sinn macht. -
Ich kann die Autoversicherung auch empfehlen :).
-
-
Kannte das mit dem Schlüsseldienst auch nicht und bin bereits ca. 25 Jahre Mitglied

-
Kannte den auch nicht, musste meinem Türschlossöffnungsfachpersonal aber trotzdem nur 69€ zahlen. Kein Spaß und nice. 95 als billig zu sehen wundert mich daher
Edit: Und ja, wenn man sich anguckt wie schnell die mit was für Material drinnen sind... wir wären alle fucked, wenn Einbrecher nicht komplett faul und desinteressiert in Dietriche wären.
-
Niemand hat was davon gesagt, dass 95€ billig sind.

Der Vorteil ist, ADAC bietet den Service als Festpreis an. Man muss sich keine Gedanken machen, ob und in welcher Höhe vll eine Anfahrt berechnet wird oder sonst irgendwelche versteckten Kosten aufgerufen werden. Gerade im Schlüsseldienst Business gibt's ja überproportional viele schwarze Schafe.
Billiger geht es in jedem Fall, deutlich teurer aber auch - gerade am Abend.Über eine Hausratversicherung können sich die Kosten für einen Schlüsseldienst auch noch abdecken lassen.
Ich überlege auch, ob ich dieses Jahr vll in die Premium Mitgliedschaft upgrade. Ich muss mir die Leistungen nochmal gegenüberstellen, aber dann könnte ich wahrscheinlich meine separate Auslandskrankenversicherung kündigen und wäre außerdem bei weltweiten Reisen auch bei Katastrophen abgesichert, wenn es um die Rückholung usw. geht.
-
Hänge seit letzte Woche Donnerstag bei Kleinanzeigen bezahldienst in der Verifizierung fest da tut sich einfach Nix. Ha auch echt keinen Schimmer was ich da jetzt machen kann bei Hilfe findet man nen Scheiß
-
Das mit dem bezahldienst hat sic dann mittlerweile geklärt.
Nun bin ich gespannt ob mir mein (noch) Arbeitgeber pünktlich oder zu spät den Lohn ausbezahlt für Februar.
Sonntag ist der 15. drum wäre es mehr als schön wenn’s heute eintreffen würde. Ich kalkuliere aber eher Montag oder ganz frech Dienstag. -
-
Versuchen gerade meinem Sohn ein neues Konto zu eröffnen da bei seinem alten die Bank gekündigt hat weil er nicht auf ein Schreiben geantwortet hat (War Wechsel vom Jugend zum Erwachsenenkonto nachdem er 18 wurde).
Ich sage euch das ist ein Krampf Neues Konto bei anderer Bank erstellt. Das war noch einfach.
Altes Konto Zugriff bekommen nachdem sich die App erneuert hat und alle Zugänge erneuert werden müssen und die Zugangsdaten nicht mehr gingen. Weder mein Sohn noch ich kam mehr rein.
Also Videoident usw. um wieder vollen für ihn Zugriff zu bekommen.
Automatische Geldübertragung von altem zu neuem Konto ging nicht.
Versuche manuelle Überweisung nur bis 50€ WTF!?!.
Dann versucht der Bank klarzumachen wo sie jetzt das Geld hinüberweisen sollen. Dazu wieder Videoident. 2x 15 min Warteschleife mit denen telefoniert jedes Mal der Mitarbeiter "Yo hat funktioniert ich beende den Call, bitte bewerten sie den Vorgang, nach der Bewertung auf weiter geklickt. -> neue Meldung Vorgang abgebrochen. Ja fickt Euch doch ins Knie!!!Kommt niemals auf die Idee ein Jugendkonto oder sowas abzuschliessen.
-
- Offizieller Beitrag
Sowas gab es damals bei uns nur bei der Sparkasse, in Erstausbildung bis 25 Jahre Alter, darum habe ich da flott gewechselt

-
- Offizieller Beitrag
Äh ok
Mein Sohn hat ein Konto seitdem er 15 ist.
Ist mittlerweile 20 und bisher keine Probleme gehabt. -
Gut für Dich. Hatte persönlcih auch noch nie Stress mit meinem eigenen Konto aber das hier ist einfach nur ein Affentheater. Problem ist, dass das alte Konto bald dicht ist und dann ein mittlerer vierstelliger Betrag irgendwohin ins Nirvana überwiesen wird und ich dann überhaupt keine Ahnung habe wie wir da rankommen.
-
Ich habe auch ein Konto. Kann das Zufall sein, oder bist du mein Papa?

-
-