Ich muss noch mal schnell das ende von ME 2 spielen.Das hat meine geliebte Quarianerin Tali nicht überlebt.
Es wird wohl keinen unterschied zwischen der AT uncut und der deutschen uncut geben oder?
Ich muss noch mal schnell das ende von ME 2 spielen.Das hat meine geliebte Quarianerin Tali nicht überlebt.
Es wird wohl keinen unterschied zwischen der AT uncut und der deutschen uncut geben oder?
Soweit ich weiß nicht ![]()
Freue mich vor allem nach dem Launch Trailer sehr auf den dritten Teil! Da ich aber gerade vor ein paar Wochen den ersten Teil endlich beendet habe,muss natürlich zunächst Teil 2 durchgezockt werden. Aber da freue ich mich jetzt schon drauf: am Stück Teil 2 und 3 hintereinander weg
![]()
Jo, der Launch-Trailer ist echt fett ![]()
Wird denke ich der schlechteste Teil.. die Demo hat mMn gezeigt warum. :3
Ich bekomm schon einen Hass auf ME3, wenn ich daran denke, dass ich den einen Abschnitt der Demo nochmal spielen muss. Das hat mich so übelst abgefucked -_- Ich bin so hin und her gerissen
Aber ich werde eh erstmal warten bis es die UK-Version mal günstig gibt. Wie ich mich kenne, werde ich für ME3 auch wieder mind. ein Jahr brauchen.
Erste Tests:
Gamepro Test-Video:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb…6147,65139.html
9.3
Gametrailers Test-Video:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-mass-effect/727642
9.5
Es erwartet ja wohl niemand keine Topwertungen, oder?
Ich meine Mass Effect 2 ist eines der höchstbewertetsten Spiele aller Zeiten (97 auf Metacritics afaik) und gilt somit als das "beste" RPG überhaupt ![]()
http://www.eurogamer.net/articles/2012-…effect-3-review
Eurogamer: 10/10 btw.
Die Wertungen gehen teilweise schon ab ![]()
Ich denke,dass ich mich ab morgen selber davon überzeugen kann,denn die Grotte verschickt schon ![]()
Also nach dem Gamepro Video scheint sich das neue ME ja mal richtig vom RPG-Genre entfernt zu haben...jajaja ich weiß Teil 2 auch schon und so...aber das neue sah mir nach purem 3rd-Person Shooter aus. Nicht dass das jetzt schlecht für mich wäre, aber wenn die sagen, dass Deus Ex mehr Rollenspielanteil hatte...hm...ich lass mich überraschen. Bombastisch sieht es ja aus. Storymäßig wird es mit Sicherheit eh Hammer.
EDIT:
Haben eben meine CE storniert. 30€ Aufpreis für die CE war mir doch zuviel. Hatte gehofft, dass der Preis fällt, aber dem war nicht so. Mal gucken ob die normale für 49€ irgendwo angeboten wird.
Ich warte bis ne Edition mit allen Add Ons kommt. So scharf bin ich auf die Story dann nicht, fand sie relativ 08/15 Sci-Fi. Mich haben immer nur die Protagonisten und die Gespräche mit ihnen interessiert.
Ich werde dem Hype erstmal wiederstehen... wahrscheinlich... voraussichtlich... hmmm...
Hyper, hyper... Ich glaube, nen ME-Film würde ich mir sofort reinziehen, beim Spiel bin ich weiterhin skeptisch.
Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte den Gamestartest nicht lesen. Schlimm, dass sich manche Redakteure immer noch nicht am Riemen reissen und ihr Vorwissen für sich behalten können. ![]()
Mir persönlich ist es egal, da ich ME3 bestimmt nicht spielen werde. Ich wollte mich nur durch den Testbericht unterhalten lassen.
Ich mir den überteuerten kotzreitz wohl fürn 10ner kaufen. Mehr ist mir das Spiel nicht Wert. Bioware Titel bieten seit Jahren NICHTS, bis auf gute Dialoge und sowas bekommt ne 10/10? Naja..
Wir haben es verstanden! Kauf dir halt Games die dir gefallen.
Ich darf ja wohl meine Meinung zu sagen dürfen? lolwut?
Gern. Du wiederholst aber immer wieder dein überflüssiges gebashe.