auf die Geschichte wird es mit garantie einfluss haben.
frage mich nur warum du nicht importieren kannst. eventuell hast du einen spielstand, der an der falschen stelle gesichert wurde ?
[Multi] Mass Effect 1-3 Thread
-
-
auf die Geschichte wird es mit garantie einfluss haben.
frage mich nur warum du nicht importieren kannst. eventuell hast du einen spielstand, der an der falschen stelle gesichert wurde ?
Also laut anderen Foren, soll ME3 ein Problem mit Spielständen haben, die von Platte zu Platte transferierd wurden oder so. Ich hatte ja eine Elite und habe dann meine Spielstände per USB Stick auf meine Slim kopiert. Naja sollte es daran liegen, dann wäre es echt ärgerlich. Weil ich hatte mich bei ME2 bemüht immer die richtigen Entscheidungen zu treffen, da ich ja wusste dass es eigentlich Einfluss auf die Trilogie hat. Ich hatte so oder mal vor, alle ME Teile so zu spielen, dass ich bei jedem Teil voll aufegelevelte Charaktere habe und so...aber das wird dauern, da es immer mehr Spiele gibt, die man spielen will. Kommt in letzter Zeit kaum vor, dass ein Spiel ein zweites Mal den Weg ins Laufwerk findet, sofern es ein Singlepalyer Game ist. -
das wäre natürlich blöd, da ich auch zwischenzeitlich von einer Falcon 360 auf die slim gewechselt habe. Vielleicht kann man das problem aber umgehen indem man auf der neuen Konsole einen neuen Spielstand anlegt... wird sich zeigen. Ich muss sowieso erstmal den alten ME2 DLC durch spielen, bevor ich mit teil 3 anfange.
-
- Offizieller Beitrag

Achtung, Spoiler inside (aber lustig)

Spoiler anzeigen

-
Ich spiele gerade noch mal das ende von me2 auf meiner neuen slim.
Hab auch kürzlich erst von meiner alten 60GB alles auf die slim mit dem datentransferkabel übertragen.
Hoffe das mein spielstand nich wie bei daniel dadurch defekt ist.
Jetzt habe ich aber die AT version gekauft und vorher erst gesehen das me 2 die deutsche version ist.
Beissen sich die spielstände jetzt wegen der unterschiedlichen version? -
-
Ich spiele gerade noch mal das ende von me2 auf meiner neuen slim.
Hab auch kürzlich erst von meiner alten 60GB alles auf die slim mit dem datentransferkabel übertragen.
Hoffe das mein spielstand nich wie bei daniel dadurch defekt ist.
Jetzt habe ich aber die AT version gekauft und vorher erst gesehen das me 2 die deutsche version ist.
Beissen sich die spielstände jetzt wegen der unterschiedlichen version?
Ich meine, dass alle PAL-Spielstände gleich sind...also bei Pegi und deutsch auf jeden Fall! -
-
-
Also nach den ersten beiden Stunden bin ich doch sehr zufrieden. Kommt wohl auf die Erwartungen an. Ziemlich genau wie die ersten beiden Teile...großes Kino also. Aber reduziertes RPG und recht einfache Action. Aber dazwischen stimmt einfach alles.
Merkwürdig ist, dass ich gar nicht auswählen konnte ob ich Action, RPG oder Story Modus möchte. Vielleicht lag es an der Importierung meines Chars? Es spielt sich jedenfalls so, wie ich es mir gewünscht hatte. Also RPG ähnlich

Was ich nicht verstehe ist, warum es nicht möglich ist, das Aussehen der alten Chars zu üebrnehmen. Das ist doch bekloppt, das machte doch den Reiz aus...ich verstehs einfach nicht.
-
So, nach 6h spielen ist es nach wie vor verdammt schwer mit dem Spiel(en) aufzuhören - und ich bin schnell gelangweilt von schlechten Spielen und habe genug Alternativen

-
-
Habe meine CE gestern Abend auch noch bekommen, bin aber nicht dazu gekommen es zu zocken. Auf welcher Stufe beginnt ein importierter Charakter bei ME3?
-
Bei mir war es Stufe 31...
-
Also ich konnte das aussehen übernehmen und das man nicht zwischen rpg,action und story wählen konnte liegt an der importierung des ME2 saves.
Habe mir noch den DLC geladen den es bei der LE kostenlos dazu gab.
Spiele auf extrem um ne herausforderung zu haben.
Wir haben zwar gestern nur den anfang gespielt der aus der demo bekannt war,sind aber jetzt schon wieder im ME fieber. -
- Offizieller Beitrag
Ich warte immer noch auf meine LE. Hoffentlich kommt die heute.
-
@ OnDaRoXx
ok...welche Stufe hattest du in ME2? Ich frage, weil ich gestern gesehen habe, dass fritzle bei Stufe 25 war und habe mich gewundert das mit einem importiertem Charakter die Stufe gleich so hoch war im Vergleich bei einem Import von ME1 zu ME2. Bei ME2 hatte ich zu Beginn Stufe 7, oder so...
-
-
Also ich konnte das aussehen übernehmen und das man nicht zwischen rpg,action und story wählen konnte liegt an der importierung des ME2 saves.
Interessant. Welcher Modus wird in diesem Fall dann wohl aktiviert? RPG?
-
na so lange ALLES ausser dem gameplay stimmt, die Wertungen doch gerechtfertigt

-
Hab mich schon gewundert wo dein flame Kommentar so lange bleibt...
also bei mir wurde der RPG Kommentar aktiviert. Welche Stufe ich in ME2 hatte weiß ich aber nicht mehr.
-
Hab mich schon gewundert wo dein flame Kommentar so lange bleibt...
also bei mir wurde der RPG Kommentar aktiviert. Welche Stufe ich in ME2 hatte weiß ich aber nicht mehr.
Ich hab mich schon gewundert wo dein schön rede Kommentar bleibt.
-
Mit Dir hab ich doch gar schon mal gar nicht gesprochen.
-
-