1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • Ignorama
    4 the Players
    • 30. Januar 2026 um 10:18
    • #6.901

Rauchen hat also doch positive Effekte! :vit:

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (30. Januar 2026 um 10:19)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 30. Januar 2026 um 18:05
    • Offizieller Beitrag
    • #6.902

Der @Yamazaki hat mir Lippenpflege mitgebracht aus Japan, und die kam heute an…
    Heute Mittag aufgetragen, meine Lippen saugten das, wie eine trockene Wüste den Regen, auf. Und fühlen sich immer noch genial an.
    Wie kann man ohne diesen Lippenstift in Deutschland überleben :frown:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 30. Januar 2026 um 18:14
    • #6.903

:thumbup:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• sYntiq
    Meister
    • 2. Februar 2026 um 11:24
    • #6.904

Nachdem ich letzte Woche Freitag ja gerade im "Alles ist scheisse" wegen der abgekratzten Plaketten an meinen Nummernschildern "geklagt" habe, gab es in dem Zusammenhang auch ein "super": Habe direkt für heute morgen einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen, auf die Minute genau wurde ich aufgerufen und 10min später war ich inkl. neuer Plaketten auch schon wieder draussen. :thumbup:

Und nicht nur das: Ich war die Tage vor dem Termin tierisch genervt. Hinfahren, bei dem Schneematsch dann versuchen vor Ort die Nummernschilder von den Nummernschildhaltern abzubekommen (Hatte bei der Zulassung des Autos vor knapp über einem Jahr da tierisch Probleme mit und mir hat dann auf dem Parkplatz eine andere Person geholfen).. GAR kein Bock drauf.
    Heute morgen war es dann zwar kalt aber freie, trockene Straßen, trockener Parkplatz dort vor Ort und die Halter machten auch gar keine Probleme. Das lief so glatt, man könnte denken ich mach das täglich. :)

Zitat von ChaosQu33n

Der @Yamazaki hat mir Lippenpflege mitgebracht aus Japan, und die kam heute an…
    Heute Mittag aufgetragen, meine Lippen saugten das, wie eine trockene Wüste den Regen, auf. Und fühlen sich immer noch genial an.
    Wie kann man ohne diesen Lippenstift in Deutschland überleben :frown:

Oh? Den will ich auch! Meine Lippen geben vor allem im Winter regelmässig auf....

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Link
    Profi
    • 7. Februar 2026 um 14:15
    • #6.905

Balkonkraftwerk hat sich bereits amortisiert, 150€ Rückzhalung. Obwohl ich die Karre schon einige Male an der Dose hatte.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2026 um 16:24
    • #6.906

Emma Aicher, Mega!

https://www.kicker.de/weidle-winkelm…1192186/artikel

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• knacht
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2026 um 18:58
    • Offizieller Beitrag
    • #6.907

Seit heute darf ich Auto fahren :thumbup:

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2026 um 19:04
    • #6.908

:thumbup:

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

• exocron
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2026 um 19:49
    • #6.909
    Zitat von knacht

Herzlichen Glückwunsch :wave:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

CD-i
    Owlboy
    • 13. Februar 2026 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    • #6.910
    Zitat von knacht

Mega! Glückwunsch!

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Ignorama
    4 the Players
    • 18. Februar 2026 um 16:41
    • #6.911

Heute jährliches Feedbackgespräch gehabt. Erst etwas unerfreulich... letzte Woche hat sich ein Patient beschwert über mich, ich hätte ihn nicht ernst genommen. Schlechter Start, aber naja... danach gings nur noch bergauf ^^

Nächste Info war, dass ich aufgrund meiner langjährigen Firmenzugehörigkeit und meiner engagierten Art zu arbeiten (ich telefoniere tatsächlich weit mehr als die meisten meiner Kollegen) eine Sonderanpassung meines Gehalts bekomme und monatlich 250€ brutto mehr bekomme ab 1.1.26, also jetzt im Februar erstmals ausgezahlt und rückwirkend für Januar nachträglich.
    Dazu im Feedback alles voll erfüllt, in zwei der acht Kategorien Erwartungen übertroffen. Bisschen komisch finde ich welche, hätte ich anders gesehen, aber is am Ende egal. Bedeutet bei der Gehaltsanpassung im Frühling dann ein bisschen mehr oben drauf. Das schmeckt :D

Meine Sammlung

CD-i
    Owlboy
    • 18. Februar 2026 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    • #6.912

Cool! Glückwunsch!

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 18. Februar 2026 um 16:47
    • Offizieller Beitrag
    • #6.913

Glückwunsch das schmeckt doch lecker

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Ignorama
    4 the Players
    • 18. Februar 2026 um 16:51
    • #6.914

Danke, hab auch null damit gerechnet :lol: Bin halt auf Arbeit ähnlich wie hier zu meiner Mod-Zeit: Grantelig, aber in der Regel den Vorgaben folgend und fleißig :D Und finds tatsächlich cool, dass meine Teamleitung direkt und mein Arbeitgeber diese durchaus manchmal schwierige Kombi dennoch anerkennen, weil ich durchaus weiß, dass das nicht immer einfach ist mit mir. Aber ich bin eben loyal und mache wirklich rein quantitativ mehr als viele meiner Kollegen.

War auch witzig, weil ich einen Brief sehe und schon sage "scheiße, ein Brief is nie gut" und dann wars der von der Personalleitung mit der neuen Jahresgehaltszahl 8o

Meine Sammlung

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2026 um 17:42
    • #6.915

Bei uns gibt es leider keine Mitarbeiterjahresgespräche, obwohl es eigentlich vorgeschrieben ist.

Das Gehalt wird nur dann erhöht, wenn man sich beschwert und mit Kündigung droht.

Schön, dass es bei dir alles sauber abläuft, so wie es sein sollte.

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2026 um 07:06
    • #6.916

Sonntag ist die Olympiade endlich vorbei Juhu :thumbup:

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Ignorama
    4 the Players
    • 20. Februar 2026 um 08:13
    • #6.917

Eigentlich beginnt sie da, weil eine Olympiade der Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen ist, aber warum stören dich die Olympischen Spiele?

Meine Sammlung

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 20. Februar 2026 um 10:24
    • #6.918

Ich vermute das würde arg ins Politische übergeben ^^

aber ja @BlackLion endlich rum der Trubel :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Link
    Profi
    • 20. Februar 2026 um 10:28
    • #6.919

Ich weiß es wäre ein riesiger logistischer Aufwand und die IOC und IPC sind zwei verschiedene Schuhe aber ich fände es cool würden Olympics und Paralympics parallel stattfinden mit gleicher Medienpräsens. Es ist zwar besser geworden aber ich finde die Leistungen der paralympischen Athleten werden immer noch viel zu wenig gezeigt und wertgeschätzt. Verträumtes Wunschdenken meinerseits.

• Ignorama
    4 the Players
    • 20. Februar 2026 um 10:34
    • #6.920

Es ist schlichtweg unmöglich, kein logistischer Aufwand. Der Zuschauer entscheidet das und bei den Zuschauern sind Paralympics nunmal wesentlich niedriger im Kurs. Aber man muss es gar nicht auf diese Ebene runterbrechen, Männersport ist beliebter als Frauensport und selbst das spielt gar keine Rolle, denn beim 100m Finale gucken auch viel mehr zu als bei 50km Gehen (bei den Winderspielen kenne ich mich nicht aus und wollte keine Fehleinschätzung machen)

Also es ist komplett unmöglich, dass Paralympics die gleiche Aufmerksamkeit kriegen. Würden die genauso präsent im TV sein, würden die Leute einfach was anderes gucken.

P.S.: Denke auch mit einer gleichzeitigen Austragung, würdest du die Paralympics komplett schlucken und Aufmerksamkeit wegziehen, weil das Zeitbudget für Sportkonsum nicht unlimitiert ist und du so noch die hast, die sich interessieren und die, die alles an Sport mitnehmen was läuft.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (20. Februar 2026 um 10:36)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 14 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™