ZitatOriginal von manji
Action Replay?
Müsste ich mal ausprobieren, wenn ich das Game irgendwo mal zu annehmbaren Preisen finde... Habe aber mal gelesen, dass es dann deutlich langsamer und so läuft.
ZitatOriginal von manji
Action Replay?
Müsste ich mal ausprobieren, wenn ich das Game irgendwo mal zu annehmbaren Preisen finde... Habe aber mal gelesen, dass es dann deutlich langsamer und so läuft.
ZitatOriginal von Luftikus
Das Chain System ist im Nachhinein betrachtet super. Die späteren Bosse sind gigantisch. Mit RS muss man warm werden. Das Spiel nur anzuzocken bringt imo nix.
Ich spiele Shooter nur auf Durchkommen und nicht auf Score. Und da muss es halt einfach Spass machen.
ich habe mein vor gar nicht so langer zeit von Uroko gekauft ![]()
aber kannte und mochte es schon vorher.
ZitatOriginal von Riptor
stimmt wohl. da brauchst du ein 50/60 hz umgebauten saturn.
ZitatOriginal von Darkshine
Ich spiele Shooter nur auf Durchkommen und nicht auf Score. Und da muss es halt einfach Spass machen.
Ich finde sowohl bei RS als auch bei Ikaruga steht das Scoresystem nicht im Vordergrund, motiviert aber langfristig. Obwohl bei Ikaruga die Geschichte mit dem Chainsystem noch mehr Gewicht hat. Beide Spiele sind aber schwer genug das man auch nur auf Überleben spielen kann.
Und wie gesagt: Alleine der letzte Boss ist so göttlich.
ZitatOriginal von dR.kReBz
Na dann fragen wir doch mal hier nach:Welcher nexgam User hat den diesen HAMMER Edel Shooter?
Habe die Saturn und auch die ST-V Cart in meiner Sammlung. ![]()
ZitatOriginal von Patmaster
kann man auch getrost zu einem gemoddeten und umgebastelten DC Stick greifen...
weshalb so weit ausschweifen, wenn das beste shooter-pad überhaupt, so nahe liegt? -> jap. SS pad!
ZitatOriginal von Tatsujin
weshalb so weit ausschweifen, wenn das beste shooter-pad überhaupt, so nahe liegt? -> jap. SS pad!
Sind die alle gleich oder gibts da auch bessere und schlechtere Versionen? Bzw. warum kein PAL Pad?
ZitatOriginal von Tatsujin
Oder glaich das 2. Japanische Arcade Board.
War das Spiel nicht schon mal mehr wert? ![]()
lol naja ich hab auch schon 2 Stück für 100 Euro gekauft.
Monatsende halt !
Jörg hat es auf dem Saturn krachen lassen!
ZitatRadiant Silvergun
Gunstar Heroes, Dynamite Headdy, Alien Soldier, Light Crusader, Guardian Heroes, Mischief Makers, Silhouette Mirage,Bangai-O, Silpheed: The Lost Planet, Sin & Punishment, Ikaruga, Astro Boy, Gradius V........ Wenn eine Spieleschmiede auf dieser Welt wirklich bei jedem ihrer entwickelten Spiele ihre hervorragenden Fähigkeiten unter Beweis stellt, kann das nur auf Treasure zutreffen.
Der Vorzeige Shooter auf der Saturn. Tolle Arcade Umsetzung. Sowas darf man mal Klassiker nennen.
Saturn und STV Version sind quasi dasselbe Spiel, somit handelt es sich nicht um eine Umsetzung.
Sind die alle gleich oder gibts da auch bessere und schlechtere Versionen? Bzw. warum kein PAL Pad?
*Leiche fledder*

![]()
vs.

![]()
Das PAL-Pad ist wesentlich schwammiger.
In der "2ten Revision" (rund) ist das PAL-Pad aber dem JP-ebenbürtig, oder hab ich das falsch gehört?
korrekt. das ist das japanische pad nur eben in schwarz
Kennt/hat jemand die 3t-Hersteller Dinger namens "Eclipse-Pad" (oder "Super-Pad 8" vom selben Hersteller "Interact Game Products") und kann zu deren Güte was sagen? Sorry 4 gettin' slightly ot...
Aye, warum reden wir hier über Joypads?! Wir sind doch in einem Shoot'em up-Thread! ![]()

![]()
Super, Chester! Das hilft mir bei meiner Frage enorm weiter!
![]()
Außer, Du hast zufällig nen Virtua-Stick für mich über; das würde mir indeed über die ursprünglich gepostete Frage hinaus weiterhelfen
![]()