Du musst gar nichts dafür zahlen einfach dein Account löschen und fertig.
Das kann ich dir nicht anbieten. Denke dein Werbefrei bezahlen ist ein fairer Kompromiss.
Du musst gar nichts dafür zahlen einfach dein Account löschen und fertig.
Das kann ich dir nicht anbieten. Denke dein Werbefrei bezahlen ist ein fairer Kompromiss.
Kompromiss ist möglicherweise der falsche Begriff. Altruismus wäre meines Erachtens eher zutreffend.
Boah weiß nicht... Finde das hat viel Eigennutz ![]()
This joke knocked it out of the park.![]()
Wie viel muss ich zahlen dass ich ignorama nicht mehr lesen muss?
Ach nee schon okay ich ertrage ihn auch umsonst 😉 bin ja kulant
Okay ich bin einverstanden![]()
Danke!
Welcher Browser?
Mobil oder Desktop?
Macht den Schwarzlöwen mal werbefrei. Aber nur die Variante ohne Userrang bitte, wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Vorschlag zur Güte: Du schreibst Google an und regelst das für uns. Denke wenn du denen das so plausibel argumentierst werden die gar keine Wahl haben und etwas für uns tun
Ich habe in dem Moment nicht dran gedacht das der Mist von Google kommt. Es ging nur darum das ich sagen wollte etwas ist Werbung OK aber die soll doch bitte nicht so nerven. AI/KI Werbung so Zeug ist meistens echt nicht gut meiner Meinung nach. Mehr auch eigentlich nicht und mit Google werde ich sicher nicht deswegen reden.
Wie genau läuft das mit der Werbung bei Google oder wie erkennt Google genau an was ich Interesse habe oder auch wie kommt es dazu das bestimmte Dinge ausgeliefert werden und mir als Werbung angezeigt werden?
Mal davon ab frage ich mich wie das in dem Bereich weiter geht wenn es vielen Firmen nicht mehr so gut geht und die allgemein weniger Werbung schalten und das nicht nur aufs Forum bezogen sondern allgemein. Wenn welt weit insgesamt weniger Werbung oder Werbeplätze gebucht werden und damit z.B. Netflix und Sony, die ja auch vor haben damit mehr in der Richtung was machen wollen, damit weniger einnehmen was passiert dann? Steigen dann wieder mal die Abo-Preise?
einfach mit dem Steakmesser die da oben abstechen!
Macht den Schwarzlöwen mal werbefrei. Aber nur die Variante ohne Userrang bitte, wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Euer Wunsch ist mir Befehl edler Wohltäter! ![]()
Dann sage ich mal Danke schön an ignorama du edler fremde wohltäter 😘💙
Also ich muss schon sagen so werbefrei ist Nice trotzdem ich persönlich würde dafür kein Geld geben
❤️Ich wollte nur mal sagen auf dem Handy Nexgam ohne Werbung ist wirklich Luxus ❤️
Goil ❤️💙❤️💙 bin gerade verliebt 🥰
Da würde ich auch nichts für die werbefreie Version zahlen wollen, denn schließlich ist Liebe unbezahlbar ![]()
Der alte weinende, bzw trauernde smiley fehlt mir
(Semikolon+Klammer-auf)
Just a wish, meldet euch hier, falls es euch genauso geht, friendos ![]()
PS bei all diesen "android-standard-smileys" (s.o.) bekomm ich wie körperliche Abscheu (bzw "trauert" mein Hirn dabei) u sehs diesbezüglich wie igno u manch andre hier. Oldskuul xg-smileys rulen! ![]()