Na ja, sollte man alles nicht so eng sehen ;)- Ich finde die ganzen PR-Aktionen recht witzig.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
laut ww.golem.de hat Sony auf der Launchparty in Berlin auf der Bühne eine Xbox 1 zerschmettert und dann sind Leute daruf rumgesprungen
und das alles auf der Bühne ...wie peinlich ist das denn .Da sieht mann die Verunsicherung von Sony..PR der untersten Schublade.
Die 360 Konsolen waren halt alle ausverkauft da mussten sie zu ner alten Xbox greifen.....megapeinlich imo.
Geiler Musik-Support übrigens Sony, sind das nicht diese US5 Spacken?
Gratulation: Zielgruppe erreicht...

-
Zitat
Während auf der Bühne eine Xbox 1 von Moderator und Gast aus dem Publikum zertreten und dabei als Schrott bezeichnet wurdealso ich finds auch ein bissel arm.
wenn es saturn macht ... naja.
aberauf der sony launchparty. das is was anderes. wurde denn bei dem xbox launch auf ne ps2 geschissen, oder hat nintendo je einen igel bei ihren veranstaltungen verbrannt ? -
Saturn hätte lieber 360 gegen PS3 tauschen sollen und die Xbox360 dann an Weisenhäsern oder andere Sozialprojekte verschenken sollen.
-
Zitat
Saturn hätte lieber 360 gegen PS3 tauschen sollen und die Xbox360 dann an Weisenhäsern oder andere Sozialprojekte verschenken sollen.Killerspielabspielapparaturen an Waisenhäuser und Sozialprojekte

-
-
denn eben an Gefängnisse

-
Naja durch die Aktion mit dem zerstören der 360 hat man schon gesehen das Sony respekt von M$ hat. Wäre Sony vom Erfolg der PS3 so überzeugt würden Sie die 360 einfach ignorieren.
Die Aktion sieht etwas nach Hilflosigkeit aus.
Trotzdem sieht man mal wieder wie unsere Gesellschaft den Bach runter geht das man teure Produkte einfach zerstören muss, der Elektroschrott ist ja auch sehr gut für die Umwelt gerade bei den ganzen Umweltdiskussionnen in der Politik derzeit.
-
Zitat
denn eben an Gefängnisse
Das wäre ne maßnahme. Die Insassen könne sich wenigstens nicht mit den kabelosen controllern stangulieren.
-
Zitat
Original von rocco4ever
......die von Sony gesponsert sein könnte. Glaube kaum das Saturn einfach so zum Start der PS3 ohne Mitwirken von Sony so ne Aktion startet.
Was heisst den gesponsort sein könnte? Denkt Ihr Saturn verschenkt 600€ nur weil ein paar deppen ihre 360 vor deren Augen zerdeppern? Natürlich ist das von Sony gesponsort

Die Aktion selber finde ich zum
-
Zitat
laut ww.golem.de hat Sony auf der Launchparty in Berlin auf der Bühne eine Xbox 1 zerschmettert und dann sind Leute daruf rumgesprungen
und das alles auf der Bühne ...wie peinlich ist das denn .Da sieht mann die Verunsicherung von Sony..PR der untersten Schublade.
Absolut daemliche und peinliche Aktion von Sony.
Aber das soll wohl die Zielgruppe 'heiss machen'.
Wie armselig ...Das waere genauso, als wenn Volkswagen beim 'Stapellauf' einer neuen Familienkutsche auf einer Autoshow demonstrativ aus Jux und Dollerei einen Konkurrenzschlitten von, bspsws. Opel, an die Wand fahren wuerde.
ZitatOriginal von Shinobi MG
Die Aktion sieht etwas nach Hilflosigkeit aus.
Den Eindruck habe ich auch. -
-
Üble Aktion... Aber leider erzielt sie genau das, wofür sie geplant war: Die Leute aufmischen und ins Gerede kommen.
-
ach mein gott... sollen sie doch machen. Die PS3 sieht eh aus wie ein elektrogrill. Da muss man schon zu solchen mitteln greifen

-
hui, eben gesehen das es die 360 premium im media markt für 299 ocken gibt

-
Hmm ..ich find das auch nicht gut, man macht doch nicht einfach Spielekonsolen kaputt !
..das hat mein kleines Herz schwer getroffen, ich muss mich jetzt erholen

-
Irgendwie hat Sony es auch hinbekommen, daß meine 360 heute das zeitliche gesegnet hat. Angeschaltet--> Ring of Death. Ich bin mir absolut sicher, daß Sony dahintersteckt!!

-
-
Bestimmt nicht
Aber schon komischFinde die Saturn Aktion auch absolut Panne, das bringt keinem was.
-
Zitat
Xbox ist nicht totzukriegen23. Mar. 2007 um 21:43 · Kategorien: Random Noise
Ich lese (leider hatte ich keine Einladung für die Launchparty), daß man in Berlin versucht hat, auf offener Bühne eine Xbox zu zerstören - was leider nicht gelang. Nicht nur hat sich damit ein armer Sony-Fanboy vor versammelter Presse zum Narren gemacht, Sony macht auch noch die beste Werbung für Xbox: Einfach nicht tot zu kriegen. Fragt sich nur, warum jemand, der angeblich überhaupt keine Angst vor uns haben muß, andauernd unser Produkt vor die Kamera zerren will. Seit Ihr im Sony-Marketing wirklich derart neidisch?
Spannend fand ich heute im Einzelhandel, das tatsächlich so einiges ausverkauft war - ich konnte in Köln und Kollegen in München ums Verrecken keinen einzelnen SixAxis-Controller finden, aber dafür stapelweise Bluray/Bluetooth Fernbedienungen. Und natürlich Konsolen. Aber gut, das mit den Konsolen war ja auch Sonys Plan.
Quelle: dreisechzig.net (Stand 23.3.2007)

-
Die peinliche Aktion von SOny wird hiermit noch mal versüßt....
Hab ich bei Area gefunden. Und passt doch wie Arsch auf Eimer...

-
ich hätte meine 360 geopfert für die ps3....weil dann die ps3 bei ebay für 590€ verscheuert und mir das 360 premium paket für 299€ geholt und das doppelte zubehör auch noch verscherbelt...und so gewinn gemacht ;)....aber hatte keine zeit dahin zu fahren;)
-
Hier noch mal meine Frage, die ich verschoben hab... Ich spiele immer noch mit dem Gedanken eine Xbox zu kaufen, die Dinger sind ja seid dem PS3 Launch ordentlich im Preis gefallen, fast wie erwartet Der Klassiker

Wie sieht es bei den neuen Modellen mit BenQ Laufwerk aus? Gibts da schon welche in Deutschland? Und sind die neuen Laufwerke wirklich leiser? -
-