Also die Einwechslung von Gomez versteh ich auch net.Finde da wäre Cacau oder Kiessling wohl die bessere Wahl gewesen.Was solls.
Der offizielle "WM 2010" - Thread
-
-
Jaaaaa!
Spanien ist absolut verdient im Finale.
Von Deutschland kam bis auf den Kroos Schuss nichts.
So jetzt sind wieder alle auf dem Boden der Tatsachen.Trotzdem Respekt an DE für 2 Super Spiele bei dieser WM
-
Verdienter Sieg für Spanien. Auch wenn Deutschland ein twei gute Torchancen hatte war Spanien deutlich stärker.
Trotzdem bin ich überrascht von der "jungen" deutschen Mannschaft. Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass sie so weit kommen. Die Mannschaft hat meinen Respekt.Ich war heute auf den Fandorf und finde eigentllich scheiße was da abgeht. Kaum verliert Deutschland ist die Stimmung bei Null. Das sie aber zumindest im achtel und viertel Finale eine großartige Leistung dargelegt haben wird dabei vergessen.
Seht es mal positiv. Deutschland spielt am Samstag um den dritten Platz und sollten sie gewinnen, kann man dafür noch richtig abfeiern, was am Sonntag nicht wirklich geht, da man am nächsten Tag arbeiten oder in die Schule muss,
Am Sonntag wird für Holland die Daumen gedrückt
sollte abe Spanien gewinnen, kann man wenigstens sagen das Deutschland gegen den Weltmeister verloren hat. 
Wie sagt (singt) man so schön: Always look on the bright side of life.
ZitatAlso die Einwechslung von Gomez versteh ich auch net.Finde da wäre Cacau oder Kiessling wohl die bessere Wahl gewesen.Was solls.
Das ist ein Zeichen von Löw, der damit sagen will, dass das Spiel vorbei ist und die Mannschaft verloren hat

-
erwartest du ne riesenparty wenn deutschland verliert?
-
Spanien war besser und hat verdient gewonnen.
Schade zwar für Deutschland, aber gegen den künftigen Weltmeister zu verlieren ist auch keine Schande

Spanien hat heute gezeigt was es kann.
-
-
Verdienter Sieg für Spanien. Auch wenn Deutschland ein twei gute Torchancen hatte war Spanien deutlich stärker.
Trotzdem bin ich überrascht von der "jungen" deutschen Mannschaft. Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass sie so weit kommen. Die Mannschaft hat meinen Respekt.Ich war heute auf den Fandorf und finde eigentllich scheiße was da abgeht. Kaum verliert Deutschland ist die Stimmung bei Null. Das sie aber zumindest im achtel und viertel Finale eine großartige Leistung dargelegt haben wird dabei vergessen.
Seht es mal positiv. Deutschland spielt am Samstag um den dritten Platz und sollten sie gewinnen, kann man dafür noch richtig abfeiern, was am Sonntag nicht wirklich geht, da man am nächsten Tag arbeiten oder in die Schule muss,
Am Sonntag wird für Holland die Daumen gedrückt
sollte abe Spanien gewinnen, kann man wenigstens sagen das Deutschland gegen den Weltmeister verloren hat. 
Wie sagt (singt) man so schön: Always look on the bright side of life.
Das ist ein Zeichen von Löw, der damit sagen will, dass das Spiel vorbei ist und die Mannschaft verloren hat

-
Frisch von ibash.de - und das dachte ich wirklich JEDES MAL wenn ich die Werbung sah:
<Das ?> Ist euch mal aufgefallen, dass die Bitburger Werbung bei der WM total unlogisch ist?
<Das ?> Ich mein.. Mario Gomez macht ein Tor...Sooo wahr - dazu noch der Kommentar: "die leute freuen sich nur, dass gomez überhaupt mal einen ball mit dem kopf trifft. wie delo bereits sagte, man sieht nicht, ob der reingeht."

@ Game: Wieder Spanien, wieder verdient verloren, wieder Schade! Mir war eig. ganz schnell klar das da nix drin ist, aber man hofft ja immer.... Nur diese ganzen Loosersprüche wie "Wertvolle Erfahrung gesammelt" und "Darauf kann die Mannschaft aufbauen" sind komplett sinnlos - wie Thomas Müller schon im Interview sagte, 2006 (und 2008!) genau das selbe: kein Titel damals und im nächsten Tunier auch keinen!
-
@ Game: Wieder Spanien, wieder verdient verloren, wieder Schade! Mir war eig. ganz schnell klar das da nix drin ist, aber man hofft ja immer.... Nur diese ganzen Loosersprüche wie "Wertvolle Erfahrung gesammelt" und "Darauf kann die Mannschaft aufbauen" sind komplett sinnlos - wie Thomas Müller schon im Interview sagte, 2006 (und 2008!) genau das selbe: kein Titel damals und im nächsten Tunier auch keinen!dito!
Diese ganzen Kommentare kann ich net mehr hören: Kopf hoch jungs, ihr habt Potential, super Turnier gespielt, vielleicht ebim nächten mal,die EM ist in 2 Jahren blablabla....Spanien war besser".....Natürlch war spanien besser, weil es Deutschland zugelassen hat. Mit so einer Einstellung in spiel zu gehen ist einfach nur peinlich. Kein Pressing (außer von klose), kein kampf, null Austrahlung ...weder vom Lahm(kaptain lol!) noch von anderen Spielern. Absolut verdient rausgeflogen...nicht weil Spanien besser war,sondern die deutschen eine Einstellung eines Angshasen hatten.
Ach ja und bitte schmeisst gomez aus dem team...wasn Witzfigur!
-
Zustimmung!
Portugal hatte kürzlich auch eine goldene Generation und ihnen wurde früher oder später ein Titelgewinn prophezeit. Da hieß es, wenn es ihr bei der WM nicht schafft, dann halt bei der EM. Daraus ist nix geworden.
Und das wir in der Heimat-WM von Brasilien WEltmeister werden, bezweifle ich jetzt schon mal. Nicht wegen der eigenen Schwäche, sondern eher wegen der zu erwartenden Stärke der Brasilianer.
-
Der hat Glück gehabt, wird jetzt doch nicht zu Takoyaki verarbeitet

Jetzt gerade!

Verdammter Mist, hatte mich auf ein Finale Holland - Deutschland gefreut. Aber zumindest haben die Spanier verdient gewonnen.
-
-
Wie gestern schon geschrieben: Es fällt genau 1 Tor. Schade drum. Spanien wird Holland genau so auseinander nehmen.
-
- Offizieller Beitrag
jo, genauso wie brasilien holland ganz sicher auseinander nehmen wird

-
so ärgerlich...wenn das Tor wenigstens aus dem Spiel heraus gefallen wäre. Aber nach ner Ecke...Die Erfahrung hat den Unterschied gemacht. Deutschland konnte die Nervosität nicht ablegen und hat damit den Spaniern total in die Karten gespielt, da sie von Beginn an ihr Spiel durchziehen konnten.
Die Einwechslung von Gomez fand ich absolut richtig. Er ist ein toller Stürmer, nur momentan nicht in Form. Aber von Klose und Poldi hat man vor der WM ja auch nicht erwartet dass sie so aufspielen werden. Hinterher ist man natürlich immer klüger... -
- Offizieller Beitrag
Die Spanier waren gestern absolut überragend. Wie die es geschafft haben den Ball teilweisse bis zu 10 Minuten hin und her zu spielen und die Deutschen hinterherlaufen haben lassen, war schon ganz grosse Klasse.
Hätten die Spanier gewollt, wären wir nicht einmal an den Ball gekommen.
-
Fakt ist nunmal:
Bei den vorher gezeigten Leistungen ist es bitter nicht Weltmeister zu werden und das ganze Schöngelabber bringt keiner Socke was.
Platz drei ist genauso egal wie Platz 8 oder 28.Wenn ich England und Argentinien mit einem behertzten Tempofussball überragend raushaue verstehe ich nicht wie man ab der ersten Minute gegen alles
andere als überragende Spanier so dearart tief stehen kann.Wenn Spanien nach 10 Minuten nur noch bal hält und und laufen läßt sollte man meinen unser Team würde darauf feagieren, und wenn es Spamien mit den eigenen (ballhaltenden) Mitteln schlägt.
Die Spanier erschienen nur so stark wegen der gefüllten 80% Ballbesitz denn großartige Torchancen haben Sie nicht gehabt, das war in den Spielen zuvor aber bereits auch so...
Wir waren gestern einfach schlecht und hatten keine Antwort auf Ballbesitzende Spanier, wenn wir den Ball hatten war er viel zu schnell wieder weg(leider)....

Prinzipiell noch was zu zwei Personen-
Gomez:
der muss ja bei Stuttgar tmal relativ gut gewesen sein, hab eich nicht mitbekommen wiel ich in dieser Saison wohl 2. Lige gucken musste.
Wie man darauf kommen kann den Vogel fürs NAtionalteam zu nominieren hat sich mir nie erschlossen, der Typ läuft auf dem Platz rum als wäre er der Greenkeeper - anbindung ans Spiel = unter 0.

Podolski:
Den Jungen kenne ich seit seiner A Jugend beim FC und ich kann bis heute nicht verstehen wie man den KErl auf den Flügel stellen kann.
Der Mann gehört als hängende spitze oder OM aufgestellt - wer was anderes macht hat entweder keine gescheiten Flügelspieler oder ist nicht ganz helle

-
-
Tja Scheisse! Was soll man groß rumlabern oder rumheulen. Dass es ein anderes Spiel wie gegen England und Argentinien wird war jedem klar der sich im Fussball auskennt. Diese Ballsicherheit und Zirkulation kann man auch nicht mit "draufgehen" unterbinden dann wird man gandenlos ausgespielt. Ja im Grunde haben wir alles richtig gemacht, wir hatten die beste Chance im Spiel wenn der Toni den Vollspann genommen hätte wären wir jetzt immer noch alle besoffen.
Scheisse!
-
jo, genauso wie brasilien holland ganz sicher auseinander nehmen wird

Aber 100 pro nicht... Holland muss gegen Spanien gewinnen. .
Oranje Bouven FTW
-
Fakt ist nunmal:
Bei den vorher gezeigten Leistungen ist es bitter nicht Weltmeister zu werden und das ganze Schöngelabber bringt keiner Socke was.
Platz drei ist genauso egal wie Platz 8 oder 28.Verstehe dieses alles oder nichts denken nicht, dann brauchen die meisten Teams garnicht erst antreten. Ich scheide jedenfalls lieber mit hohen Siegen gegen England und Argentinien aus als wie Italien oder Frankreich blamabel in der Vorrunde. Enttäuscht bin ich nicht, wieso auch, habe eh den WM-Titel nicht erwartet und konnte so nur positiv überrascht werden.
-
Tja Scheisse! Was soll man groß rumlabern oder rumheulen. Dass es ein anderes Spiel wie gegen England und Argentinien wird war jedem klar der sich im Fussball auskennt. Diese Ballsicherheit und Zirkulation kann man auch nicht mit "draufgehen" unterbinden dann wird man gandenlos ausgespielt. Ja im Grunde haben wir alles richtig gemacht, wir hatten die beste Chance im Spiel wenn der Toni den Vollspann genommen hätte wären wir jetzt immer noch alle besoffen.
Scheisse!
Die beste Chance hatte wohl ganz klar Pedro und nicht Kroos.Wenn der abspielt zu Torres dann stehts 2:0(wobei ich mir bei Torres nicht ganz sicher bin ob der ihn gemacht hätte
)
Spanien hätte wie bei der EM locker 2:0 3:0 gewinnen können/müssen.
Aber ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muß. -
Zitat
Ich scheide jedenfalls lieber mit hohen Siegen gegen England und Argentinien aus als wie Italien oder Frankreich blamabel in der Vorrunde.
Nee, das ist genau dasselbe! Lasst uns alle rumheulen und fordern dass alle aus dem Team geworfen werden, zu sagen die hätten noch Potential für die Zunkunft oder gar einfach nur positiv nach vorn blicken ist nämlich beweihräuchernder Losertalk. Kannst dir von den Gewinnern hier im Thread noch einiges abgucken

-
-