Barbie and the Three Musketeers ist soweit ich weis nicht in Europa erschienen.Hab danach auch mal geschaut nach Schlagwerks Video
Es gibt definitiv eine PAL Version.
Barbie and the Three Musketeers ist soweit ich weis nicht in Europa erschienen.Hab danach auch mal geschaut nach Schlagwerks Video
Es gibt definitiv eine PAL Version.
Ah, sehr schön .Wenn ich danach geschaut habe hatte ich immer nur US Versionen gefunden ![]()
Ich suche das Spiel auch, meine Schmerzgrenze liegt bei 20€ inkl. Versand für ein tip-top Exemplar.
Meins eher noch drunter.Aber da es doch ne pal gibt kann man eher Glück haben als mit Versand aus den USA ![]()
Ich suche das Spiel auch, meine Schmerzgrenze liegt bei 20€ inkl. Versand für ein tip-top Exemplar.
Habe es grad zu diesem Preis über Ebay UK gekauft. Hoffentlich ist der Zustand wirklich wie angegeben sehr gut.
Bei estocks? Würde ich mir keine Hoffnungen machen. Bei 2 von 3 Spielen fehlte ANleitung, zudem hatte Cover und CD Gebrauchsspuren und die Hülle konnte ich direkt wechseln, weil aufgrissen/aufgeriffelt oder mit Motoröl!!! beschmiert.
Das 3te ist bisher nicht angekommen.
Für DVDs echt top, bisher nur sealed oder wie neu angekommen, aber Spiele können die echt nicht.
Das Barbie Game ist heute angekommen, alles in Ordnung, sehr guter Zustand.
Kann mir jemand sagen woher ich ne relativ günstige Version von Fatal Frame 4 (Zero: Tsukihami no Kamen) herbekomme?
Scheint n sehr begehrtes Spiel zu sein, das billigste bei Ebay liegt bei knapp $65...
Bin auch noch auf der Suche nach einer Version, allerdings auch zu geizig soviel Kohle hinzublättern. Wenn Du als oeines findest, lass es mich wissen...
Wem Radirgy, Chaos Field und Karous für Dreamcast zu teuer sind, kann sich ja mal die Ultimate Shooting Collection/ Milestone Shooting Collection Karous Wii ansehen.
Als Freund von Rhytmusspielen lohnen sich die Taiko no Tatsujin Spiele. Natürlich nur wenn du dir ne Taiko Drum dazu bestellst ![]()
Ich hole mal meinen eigenen Thread aus der Versenkung.
Dank CFW auf der Wii U hab ich mich seit neuestem mal wieder ein wenig mit der Import Library der Wii beschäftigt. Hat jemand hier noch gute Tipps?
Meine Highlights bisher (alle nicht bei uns erschienen):
Mario Super Sluggers (us)
Excitebots (us)
Kirbys Dream Collection (us)
Captain Rainbow (jap + Fan Translation)
Chibi Robo New Play Control (jap + Fan Translation)
Viel ist es nicht, aber das sind zumindest die Nintendo Titel, die bei uns nicht kamen.
The Oregon trail ![]()
Zangeki no Reginleiv (jap)
Crazy Climber (jp)
Harvey Birdman: Attorney at Law (us)
Data East Collection (us)
Shiren the Wanderer 3 (us)
House of the Dead: Overkill - Östereich aus Gründen ... ![]()
Earth Seeker (jp exklusiv)
Manhunt 2
Manhunt 2
Gab es doch als PAL
Nicht in Deutschland, so gesehen schon irgendwie Import.
Na dann muss auch MadWorld genannt werden ![]()