Gaikai on PS4: EU launch uncertain due to broadband issues
ZitatBackwards compatibility service targets 2014 US launch, but faces 'bumps along the road' for EU
Gaikai on PS4: EU launch uncertain due to broadband issues
ZitatBackwards compatibility service targets 2014 US launch, but faces 'bumps along the road' for EU
Anscheinend hat Sony noch ein paar, bisher nicht genannte, Spieletitel in der Pipeline:
ZitatSony Computer Entertainment Japan and Asia announced today with a press release that during Tokyo Game Show it will have “more than ten” PS4 games available to visitors at its booth.
The titles publicly announced so far are Knack, Deep Down, Driveclub, Killzone: Shadow Fall,Wolfenstein: The New Order, PlayRoom and Assassin’s Creed 4: Black Flag, meaning that there should be at least four titles that haven’t been announced yet.
[...]
We also already knew that SCEJA will host a keynote on the first day of the trade show, titled “The Creative World of PlayStation 4”.
Sind wahrscheinlich Japan-exklusiv.
AWESOME!
Gibts dann von dir in naher Zukunft ein neues Profilbild? ![]()
Hoffe der Spass wird nicht zu teuer. Mehr als die Konsole sollte es nicht wieder kosten.
Mal schauen, vll ne Montage ![]()

is der trailer nicht schon älter? habs auf der GC schon gesehen... dachte spontan auf ico x windwaker ![]()
is der trailer nicht schon älter? habs auf der GC schon gesehen... dachte spontan auf ico x windwaker
Ist von der Sony-PK.
Ja auf das zukünftige VR Thema bin ich schon sehr gespannt, hoffe das auch bald mal ausprobieren zu können und hoffentlich nicht seekrank zu werden ![]()
Oh,das ist ja mal interessant.Na da bin ich nal gespannt. ![]()
Rime macht einen großartigen eindruck.Nach don´t starve schon der zweite indie-titel auf der PS4 der mir gefällt.Mann,würde so gerne die one und PS4 sofort kaufen.Muss mal überlegen wie ich das hinbekommen könnte.
Würde für die PS4 auch ein ps+abo abschliessen.
Wieviele der DRM Basher finden eigentlich jetzt PSN+ total super gut?
Microsofts DRM mit PSN+ zu vergleichen ist einfach falsch, sorry. Selbes giltet auch die Vergleiche zu Steam.
Ich mach mir die Welt wie sie wie sie mir gefällt...
Nein, gar nicht. Das sind einfach zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Ganz so simpel ist es ja nicht und DRM ist nicht gleich DRM.
PSN+ ist halt eine reine Online-Leihgeschichte, vergleichbar mit Lovefilm oder Hulu. Da zahlt man einen monatlichen Betrag und kriegt halt eine Gegenleistung.Es geht ausschließlich um digitale Güter. Ist die Leihfrist abgelaufen, gibt's auch keinen Zugriff auf die Spiele oder Filme. Vergleichbar mit einer Videothek.
Microsoft hatte ja ursprünglich geplant DRM für physische Datenträger einzuführen, um Gebrauchtspielverkäufe zu unterbinden bzw. daran mitzuverdienen. Wir reden hier von Retail-Versionen für die man einen Vollpreis bezahlt hätte. Erst nach massivem Widerstand gab man ja den Plan auf.
Sehe jetzt nicht, inwiefern man das Vergleichen kann, da die Ausrichtung komplett anders ist bzw. war.
Wie viele haben sind auf den physikalischen Datenträgern rumgeritten bzw. haben das „zum zocken muss ich online sein“ Konzept kritisiert. Da wundert es mich eben dass dann ein „Leihservice“ akzeptiert wird.
Weil bei diesem 'Leihservice' Du nicht vorher 50 Euro für den physischen Datenträger hinlegen musst, um dich damit nochmal online einloggen musst.
Nicht alles, was vermengt wird, ist ein Vergleich.