1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Forza Motorsport 5

• khaos
  • 6. Juni 2013 um 20:04
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 07:04

Gestern gab es die ersten Geschenke bei Forza 5, habe 4 Wagen geschenkt bekommen und da war dann auch mal eben der Schwarze Formeleinflitgzer dabei, soviel zum zusammen sparen oder als DLC kaufen. Der Wagen geht super ab und gestern erstmal auf allen Rennstrecken getestet....ein Traum.

Hab jetzt auch erst das Bild mit den Zuschauern verstanden, hab gestern in Prag genau an der gleichen Stelle einen Screenshoot gemacht und da ist mir das aufgefallen.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 28. November 2013 um 07:08
    • Offizieller Beitrag

Gibt's diese Geschenke in regelmäßigen Abständen oder war das jetzt zu einem speziellen Anlass?

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 07:11

Keine Ahnung, ich habe die Limited Edition ob auch die normale Version regelmäßig Wagen bekommt weis ich nicht. Wofür ist eigentlich die Vip Mitgliedschaft ?

Shino_Retro_Games

• Calibur
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 08:06

genau für sowas ist die VIP-Mitgliedschaft und irgendwie gibt es da noch exklusive Multiplayer-Events. so steht es in der Artikelbeschreibung bei Amazon.

Habe den Formel 1-Flitzer erstmal über Spa geheizt. Dafür haben sich die 10€ mehr allein schon bezahlt gemacht.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 28. November 2013 um 08:43
    Zitat von Shinobi MG

Hab jetzt auch erst das Bild mit den Zuschauern verstanden, hab gestern in Prag genau an der gleichen Stelle einen Screenshoot gemacht und da ist mir das aufgefallen.

Das war KEIN Fake, das ist im Spiel wirklich so? :lol:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 08:57

Ich denke mal die die Kompletten Zuschauer die Entwickler + Familien sind, teilweise wiederholen sich die Modelle recht oft was aber normalerwiese nicht auffällt wenn man nicht darauf achtet.

Shino_Retro_Games

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 28. November 2013 um 09:13

Ich meine eigentlich Antonio Banderas aus bbstevieb’s Beitrag ;)

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 09:40
    Zitat von bluntman3000

Das war KEIN Fake, das ist im Spiel wirklich so? :lol:

ROFL! Das wäre mal ne geile Aktion gwesen ist aber natürlich nicht so.
    Schon ein bisschen lächerlich wie oft die Pappkameraden sich wiederholen, da hätte man ja noch Opa, Oma, Onkel, Tante usw. einbauen können.

Turn10 versucht übrigens Schadensbegrenzung wegen der harschen Kritik an der Mikropayment/DLC Politik zu betreiben.

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_11_27_13

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (28. November 2013 um 10:19)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. November 2013 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

Die ersten Updates zu Forza 5 sind online.
    Aufgrund der Aktualität die Infos im englischen Original:
    -------------------------------------

Zitat

First up, I’ll say thanks to everyone who has played Forza Motorsport 5. It’s encouraging to see so many having such a great time with our game, and the Forza community rallying around the latest Forza Motorsport experience. It’s also amazing to see all of the feedback coming in about our game. Forza players are among the most passionate fans in the world and it’s awesome to see your passion (be it positive or negative) pour through to us on forums, Tweets, Facebook, and e-mail.

Your Turn 10 team continues to value the input of our Forza community, and we keep a careful eye on in- game data that shows how players progress through our games. Based on the numbers we’ve seen from our first week of FM5, as well as feedback we heard directly from you, we’re in the process of making some changes to the Forza Motorsport 5 economy. But, while we’re putting the final touches on that, we want to make sure everyone continues having a great time with Forza 5. So, the following programs are going into effect this week:

1) Starting this Friday we’re offering a 50 percent discount (credits & tokens) on every car in the game. This discount is available to all players. Every car, from the 1970 Nissan Datsun 510 to the 1962 Ferrari 250 GTO will be 50 percent off, so, if you’ve got your eye on something special on the car list, now’s the time to play and add them to your garage! This discount will be available between 12:01 a.m. Pacific on Friday, Nov. 29 and 11:59 p.m. Pacific on Sunday, Dec. 1.

2) If you are a Forza Motorsport 5 VIP member, you’ll receive the 2013 Lotus E21 grand prix car as a thank you. (Note: You must own Forza Motorsport 5 VIP membership to take advantage of this offer.) In addition to being one of the most radical and expensive cars in FM5, the E21 is also one of the quickest. For more on the E21, check out its entry on the Forza Motorsport 5 Cars page. This gift may take up to 24 hours or longer to be fulfilled in the game and, in order to receive your gift, you will need to back out to the main title screen with the orange McLaren P1 and then press “A” to log back in.

3) Those players who have already purchased the 2013 Lotus E21 as of today (Wednesday, November 27) will also receive the 1962 Ferrari 250 GTO as a further thank you. This gift may take up to 24 hours or longer to be fulfilled in the game and, in order to receive your gift, you will need to back out to the main title screen with the orange McLaren P1 and then press “A” to log back in.

4) For those players who have purchased the LaFerrari Car Pack or the Forza Motorsport 5 Car Pass we’ll gift the 2013 LaFerrari directly into your Forza Motorsport 5 garage. No need to purchase the car separately with in-game credits or tokens. (Note: In order to receive and use these gift cars, you’ll need to own either the LaFerrari Car Pack or the Forza Motorsport 5 Car Pass). This gift may take up to 24 hours or longer to be fulfilled in the game and, in order to receive your gift, you will need to back out to the main title screen with the orange McLaren P1 and then press “A” to log back in.

5) Finally, we’re dramatically increasing the credit payout available to all Forza players in December via Forza Rewards, our ongoing loyalty program that rewards players with credits and cars for playing Forza games. You’ll be able to redeem these rewards in December but here’s a tip: The higher your Tier level reaches before December rolls around, the better the rewards you’ll be able to redeem, so get your play time in now and level up!

Now, a word about tokens in the Forza Motorsport 5 Limited Edition. In our original description for Forza Motorsport 5’s Limited Edition, we told you that Limited Edition owners would get 1,250 in-game tokens, which we mistakenly said would be enough tokens to afford any car in the Forza 5. It isn’t. As a result, a number of you have pointed this out to us – that there are a number of cars in the game that cost more than 1,250 tokens to purchase.

We’re sorry. In order to make up for this discrepancy, we will soon be offering Forza Motorsport 5 Limited Edition owners the chance to download and own the car of their choice in the game. Players will be able to choose from any of the on-disc cars in Forza 5 and will be able redeem this offer on ForzaMotorsport.net via a dedicated page that will be available no later than December 16.

Looking ahead, we’ll continue to make further adjustments to the Forza Motorsport 5 economy when they’re needed and I’ll be sure to keep you informed as these changes are made. For now, take advantage of all the cool stuff coming your way and, as always, thanks for your patience and for being a member of the Forza Motorsport community.

Alles anzeigen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• fflicki
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 00:56
    Zitat von Shinobi MG

Gestern gab es die ersten Geschenke bei Forza 5, habe 4 Wagen geschenkt bekommen und da war dann auch mal eben der Schwarze Formeleinflitgzer dabei, soviel zum zusammen sparen oder als DLC kaufen. Der Wagen geht super ab und gestern erstmal auf allen Rennstrecken getestet....ein Traum.

Glückwunsch ;)

Auch ich habe ein Auto in Forza 5 geschenkt bekommen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Ford Fiesta ST, :tooth:

Werd ihn gleich mal antesten.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 29. November 2013 um 01:25
    • Offizieller Beitrag

Gute Zeiten als noch zu Forza 3 die Ultimate Edition erschien. Wenn ich das hier so mit den DLC lese kommt mir echt das heulen. Aber gut das macht ja in fast allen Rennspielen Schule.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 10:19
    Zitat von fflicki

Glückwunsch ;)

Auch ich habe ein Auto in Forza 5 geschenkt bekommen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Ford Fiesta ST, :tooth:

Werd ihn gleich mal antesten.

Der eine bekommt einen Formel 1 Wagen, der andere einen Ford Fiesta...eigentlich ja fast das gleiche. :D

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 10:34

Ne, habe 5 Wagen bekommen Formel 1 Flitzer, der Fiesta ST, Ferrari California und noch 2 Wagen. Gestern die komplette Rennserie mit dem Formel 1 Wagen gefahren hat super Spass gemacht aber war auch sehr fordernd.

Die Prag Strecke ist nicht nur Visuel ein Traum sondern auch von der Streckenführung, die Strecke macht einfach nur Spass.

Shino_Retro_Games

• hillben
    Schüler
    • 30. November 2013 um 09:49

Sind mit den 50% Preisnachlässen dann Ingame-Credits gemeint?

Greatz Ben

[size=10]PSN: Hillben[/size]

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2013 um 12:38

Mal ne Frage, Forza 5 benutzt ja die sagenumwobene Cloud.

Wie sieht Forza 5 denn offline aus?
    Läuft es dann auch in nativen 1080p?
    Wie ist dann die Gegner-Ki?

• Master DK
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2013 um 13:11
    Zitat von Mr.Blond

Mal ne Frage, Forza 5 benutzt ja die sagenumwobene Cloud.

Wie sieht Forza 5 denn offline aus?
    Läuft es dann auch in nativen 1080p?
    Wie ist dann die Gegner-Ki?

Will ich auch mal wissen, hat jemand mal INTERNET ausgestellt und dann FORZA gespielt?
    KI, 1080p usw. sind doch angeblich nur wegen Cloud so gut

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Andy-Russkij
    Meister
    • 1. Dezember 2013 um 13:27
    Zitat von Master DK

Will ich auch mal wissen, hat jemand mal INTERNET ausgestellt und dann FORZA gespielt?
    KI, 1080p usw. sind doch angeblich nur wegen Cloud so gut

Ich habs gestern mal offline gespielt. Insgesamt vier Rennen gefahren und mir ist kein Unterschied aufgefallen. Es sieht immer noch gut aus und die KI ist auch nicht anders, als wenn man es online spielen würde.

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Symer
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2013 um 13:36

Im gaf legen die gerade mit dem Foto Modus los. Sieht klasse aus. Und es sorgt für ordentlich Vorfreude auf forza horizon:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=720617

Sabber*

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

4 Mal editiert, zuletzt von Symer (1. Dezember 2013 um 13:51)

• sMART
    Schüler
    • 2. Dezember 2013 um 21:38

http://www.4players.de/4players.php/d…torsport_5.html

Der Bericht fasst meine bisherigen Eindrücke ziemlich gut zusammen. Während mir die fehlenden Wetter-/Lichtwechsel relativ egal sind und ich auf die unfassbar dreiste Micro Transactions Politik jetzt nicht zu sehr eingehen will (dazu wurde schon genug gesagt), sind es vor allem die scheinbaren Kleinigkeiten im Umgang mit FM 5, die nerven und den Spielspaß einschränken. Einiges (die wenig motivierende Karriere mit geringen Preisgeldern, keinen Autogewinnen etc.) mag im Zusammenhang mit der bereits erwähnten DLC Politik stehen und so zumindest erklärbar sein, aber bei der Menüstruktur beispielsweise, die teilweise unnötig kompliziert und unlogisch erscheint, frage ich mich einfach nur: What were they thinking?! Für mich ein klarer Fall von Verschlimmbesserung, denn der direkte Vorgänger FM4 zeigt, dass sie es eigentlich können bei Turn 10.

Dass der Spielumfang so reduziert ist, ist sicher ärgerlich. Allerdings finde ich die Streckenauswahl ok. Wenn da noch was per DLC nachgeschoben wird, könnte ich damit vermutlich leben. Die Einschränkung bei den Autos tut grundsätzlich natürlich weh. Allerdings sieht es für mich jetzt so aus, dass es eh sehr schwer ist, ordentlich Geld zu verdienen in dem Spiel, was wiederum die Frage aufwirft, ob man sich alle Autos überhaupt problemlos leisten könnte. Im Vorfeld stand für mich eigentlich fest, dass ich den Season Pass kaufen würde. Dieser hat für mich bei FM4 den Spaß am Spiel lange erhalten und war mir insofern das Geld auch wert (auch, da ich sonst kaum zocke und somit die Kosten überschaubar bleiben). Da dort Geld nie ein Thema war, hat es mich auch nie gestört, dass man die Autos in-Game nochmals kaufen musste. Bei FM5 jedoch ist Geld definitiv ein Thema. Ich habe jetzt mehrere Serien in verschiedenen Areas abgeschlossen und habe überall gleich wenig Geld bekommen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wovon also, frage ich mich, sollte ich meine bereits teuer in echten Euros bezahlten Autos in-Game dann kaufen? Solange diese Frage nicht überzeugend beantwortet ist, werde ich kein Geld für DLC in die Hand nehmen.

Positiv sind natürlich die Grafik sowie die Fahrphysik, ich denke vor allem letztere kann man getrost als Benchmark im Konsolenbereich ansehen. Nicht weniger habe ich allerdings auch erwartet.

Insgesamt ist FM5 für mich bisher das schlechteste der Reihe (habe bis auf den ersten Teil alle gehabt). Im Gunde hätten man einfach nur die bestens bekannten Schwachpunkte des Vorgängers ausmerzen (Umsetzung der Strecken) sowie bei bei der Grafik NextGeneration-würdig draufsatteln müssen. Stattdessen hat man ohne Not vieles anders und dabei schlechter gemacht. Dank der schonungslosen Ausrichtung auf Micro Transactions bleibt obendrein ein mehr als fader Beigeschmack und ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze Thema in den nächsten Jahren entwickelt. Ich hoffe doch sehr, dass M$ bzw. Turn 10 da nachhaltig Gegenwind von den Kunden bekommen und ihre Haltung überdenken. Trotzdem kann man gar nicht genug betonen, was für eine unfassbar dreiste Abzocke das ist. :thumbdown:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2013 um 22:40

Habe jetzt auch Forza , für mich als Noob ist es grossartig.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™