1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• cenobite
  • 10. August 2013 um 15:46
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 25. April 2017 um 22:50
    • #5.541

Viel schlimmer :D Es geht um die Collectors Edition,die aktuell 150€ kostet ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Anubis21
    Profi
    • 25. April 2017 um 22:54
    • #5.542

Soooo unwahrscheinlich isses gar nicht, ich erinnere gerne an Castelvenia 2 die Tomb Edition, die auch mal für 5€ rausgehauen wurde. Es kann durch aus vorkommen..... ok bei Tomb Raider habe ich es nicht wirklich geglaubt, vielleicht war es ja B ware gewesen.....

Im Umkehrschluss hätte dann auch jeder dumm aus der Wäsche gekuckt, hätte es geklappt..... :D

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 25. April 2017 um 23:25
    • #5.543

Die Castlevania Tomb Edition hat zur der Zeit jedoch 20-40€ bei ebay gekostet ..und keine 150€. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (25. April 2017 um 23:25)

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 26. April 2017 um 08:13
    • #5.544

Ist ja auch nicht so dass uns die 3 clicks jetzt Stunden an Lebenszeit gekostet hätten :P

• manji
    Erleuchteter
    • 26. April 2017 um 10:51
    • #5.545

assault suit leynos 9.99 bei Amazon.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 26. April 2017 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    • #5.546

Um nochmal auf die Gamestopaktion mit der PS4 pro zurück zu kommen.

Ich bin begeistert von dem Gamestop bei uns. Ich hab ja vor 2 Tagen reserviert und ich dachte wer zuerst kommt mahlt zu erst. Deswegen war ich heute früher da aber auch erst nach Ladenöffnung und die Schlange war zwar nicht klein aber es standen schon bestimmt 10 Leute vor mir.

Irgendwann kam einer der Mitarbeiter zu den vorderen Leuten und hat Ihnen irgendwas gesagt. Paar blieben in der Schlange, andere sind mehr oder weniger freundlich wieder aus der Schlange gegangen.

Dann war ich an der Reihe und es wurde gefragt ob ich Vorbesteller bin und ich meinte jo. Wollte dann fragen wieso und der freundliche Mitarbeiter meinte nur das es heute nur für Vorbesteller die Konsolen gibt und alle anderen müssen sich erstmal in eine Liste eintragen.

Sprich der Laden hat erstmal nur die bedient die auch vorbestellt hatten. Doof für die anderen aber von der Arbeitsweise her sehr korrekt.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Aya
    Gast
    • 26. April 2017 um 12:24
    • #5.547
    Zitat von RetroJaeger

Um nochmal auf die Gamestopaktion mit der PS4 pro zurück zu kommen.

Ich bin begeistert von dem Gamestop bei uns. Ich hab ja vor 2 Tagen reserviert und ich dachte wer zuerst kommt mahlt zu erst. Deswegen war ich heute früher da aber auch erst nach Ladenöffnung und die Schlange war zwar nicht klein aber es standen schon bestimmt 10 Leute vor mir.

Irgendwann kam einer der Mitarbeiter zu den vorderen Leuten und hat Ihnen irgendwas gesagt. Paar blieben in der Schlange, andere sind mehr oder weniger freundlich wieder aus der Schlange gegangen.

Dann war ich an der Reihe und es wurde gefragt ob ich Vorbesteller bin und ich meinte jo. Wollte dann fragen wieso und der freundliche Mitarbeiter meinte nur das es heute nur für Vorbesteller die Konsolen gibt und alle anderen müssen sich erstmal in eine Liste eintragen.

Sprich der Laden hat erstmal nur die bedient die auch vorbestellt hatten. Doof für die anderen aber von der Arbeitsweise her sehr korrekt.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 26. April 2017 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    • #5.548
    Zitat von RetroJaeger

Ich bin begeistert von dem Gamestop [color=#000000][/color][size=18][/size][color=#FF0000][size=24]bei uns[/size].[/color]

Ich kann mich nur wiederholen. Es scheint von Filiale zu Filiale anders zu sein.
    Deswegen gleich Gamestop komplett als Misthaufen hinzustellen, finde ich persönlich nicht korrekt.

Die Filiale in Hagen scheint so ein Misthaufen zu sein :)
    Der in Hannover Langenhagen ist das genaue Gegenteil.

Ich hab nämlich 30 euro angezahlt (Wie es auch in dem Bericht steht) und heute meine reservierte erhalten

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• redge
    Profi
    • 26. April 2017 um 12:31
    • #5.549
    Zitat von manji

assault suit leynos 9.99 bei Amazon.

...für prime mitglieder

• Chino
    Profi
    • 26. April 2017 um 12:34
    • #5.550

Und dieser Vorfall ist eben die übliche Vorgehensweise bei GameStop.Ist mir im Januar auch passiert,nur da wurde mir sogar gesagt,das ich zu spät bin,obwohl ich noch innerhalb der 24 Stunden(so lange sollen die Games/Konsolen angeblich reserviert sein)im Laden war.

Später sagte man mir,das es zu einen Fehler gekommen sei,als ich denen erklärt habe,wie lange die Games bei denen reserviert sind.

2x war ich in der Filiale in Kassel und 2x wurde ich angelogen(ein anderes mal hatten die Horizon 2 angeblich nicht da,später hatte es der andere Verkäufer auf einmal).

Ich betrete seitdem keine GameStop Filiale mehr und wünsche vor allem den Laden in Kassel die baldige Schließung.

Xbox Live: xSpecial_Movex

Einmal editiert, zuletzt von Chino (26. April 2017 um 12:44)

• Kettenhund
    Meister
    • 26. April 2017 um 12:48
    • #5.551

Gamestop being Gamestop.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 26. April 2017 um 14:39
    • #5.552

Es betrifft so etliche Filialen, dass dort scheiße gehandelt und gearbeitet wird. Lieber fackel ich eine alte PS4 ab und kaufe mir eine neue im teuersten Laden, bevor ich irgendein Geschäft im Gamestop mache. Ich kenne Leute, die heute noch auf die Nintendo Switch warten, obwohl sie vor Release bestellt bzw. an einer Aktion teilgenommen haben.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (26. April 2017 um 14:39)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 26. April 2017 um 15:30
    • Offizieller Beitrag
    • #5.553
    Zitat von daniel.dani

Lieber fackel ich eine alte PS4 ab und kaufe mir eine neue im teuersten Laden, bevor ich irgendein Geschäft im Gamestop mache

Dann aber bitte mit Video :thumbup:

• Aya
    Gast
    • 26. April 2017 um 15:53
    • #5.554
    Zitat von RetroJaeger

Ich kann mich nur wiederholen. Es scheint von Filiale zu Filiale anders zu sein.Deswegen gleich Gamestop komplett als Misthaufen hinzustellen, finde ich persönlich nicht korrekt.

Die Filiale in Hagen scheint so ein Misthaufen zu sein :)
    Der in Hannover Langenhagen ist das genaue Gegenteil.

Ich hab nämlich 30 euro angezahlt (Wie es auch in dem Bericht steht) und heute meine reservierte erhalten

Damit bist du bzw. der Gameschrott bei euch tatsächlich eine Ausnahme. Ich habe hier ja zum Glück keinen. ^^

Phill XVII
    KugelHund
    • 26. April 2017 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    • #5.555

Bin heute auch auf der Liste gelandet. Finde ich eh nich i.o die Aktion für den 26 anzusetzen aber die Bestellungen schon vorher zu akzeptieren.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 26. April 2017 um 16:35
    • #5.556

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

Dnacloud
    Profi
    • 26. April 2017 um 16:41
    • #5.557

Konnte meine Konsole heute mitnehmen :).

• fflicki
    Erleuchteter
    • 26. April 2017 um 16:58
    • #5.558
    Zitat von Phill XVII

Bin heute auch auf der Liste gelandet. Finde ich eh nich i.o die Aktion für den 26 anzusetzen aber die Bestellungen schon vorher zu akzeptieren.

So etwas ist echt nicht in Ordnung, doch erfüllt so eine Aktion genau die Vorstellung von GS, Leute in die Geschäfte bringen, da werden schon genug dabei sein, die eben was anderes Kaufen. Im Gegenzug kann sich GS sein Image kaum noch groß verschlechtern. Zumal es ja auch bei einigen die mit der Pro Glück hatten erst mal Positiv über GS berichten, wie toll und einfach es doch gelaufen ist wenn man doch nur Vorbestellt (viel Glück hat :yesyes: ).
    So oder so, Ziel erreicht :sieger:

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (26. April 2017 um 16:58)

• Anubis21
    Profi
    • 26. April 2017 um 17:01
    • #5.559

Gott sei dank brauch ich keine Pro..... :D

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

• Dinorast
    Fortgeschrittener
    • 26. April 2017 um 17:04
    • #5.560
    Zitat von redge