1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• cenobite
  • 10. August 2013 um 15:46
  • PatrickF27
    Gast
    • 17. April 2018 um 15:33
    • #6.721

Insbesondere ist Fragile Dreams eine der fantastischsten Spielerfahrungen meiner Zockerkarriere gewesen, also hinfahren, kaufen und genießen! :)

• Undead
    Erleuchteter
    • 17. April 2018 um 16:49
    • #6.722
    Zitat von Radiant

trotzdem ist eine X besser als drei S

Ja und eine S ist besser als gar keine One :P

macht schon nen Unterschied ob man für etwas besser, gleich mehr als das doppelte hinlegen muss, besonders wenn man im Gebrauchtmarkt schaut, das eine S etwa 150€ und eine X 400€ kostet. ;)

Ich bin da ehrlich gesagt froh, das es die S als gute Alternative gibt, da sie auch vor der X schon besser war als die größere One.

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (19. April 2018 um 23:35)

• CoBaYe
    Profi
    • 17. April 2018 um 19:39
    • #6.723

Hab das Fragile Dreams abgeholt :) Zustand ist super, das Preisschild ging so abzufönen und Disk und Anleitung sind top in Schuß. Danke @Elemental Master

Das Tales of Symphonia hat er auf die Schnelle nicht gefunden. Hab mir dafür als kleinen 'Frustkauf' beim Örtlichen Media Markt Hunters Trophy 2 für Wii U fürn 10er geholt, für meine Kurios Wii U Sammlung :D

Jetzt hab ich erstmal wieder was zum zocken :)

• PatrickF27
    Gast
    • 18. April 2018 um 10:57
    • #6.724

Rime für Switch bei Amazon.com für 22€ inkl. Versandkosten zu haben:

https://www.amazon.com/RiME-Nintendo-…15CEJEDNRE&th=1

Nach dem letzten Patch ist auch die Switch Version imho absolut empfehlenswert, ihr braucht halt nur 2GB Speicherplatz für den dicksten Patch, der mir bisher auf der Switch untergekommen ist.

• Silverhead
    Profi
    • 19. April 2018 um 09:57
    • #6.725

Jetzt oder Nie ! :D

[size=14]DLC - FORZA HORIZON 3 - HOT WHEELS -[/size]

für 6,95 €

Link EBAY: DLC Hot Wheels Forza Horizon 3

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. April 2018 um 17:08
    • Offizieller Beitrag
    • #6.726

[size=24]Daedalic Publisher Sale bei Steam[/size]

Daedalic Bestseller bis zu 90% günstiger. 96 Stunden Live-Stream und Video-Content.

Heute startet der Daedalic Publisher Sale bei Steam. Von Donnerstag 19:00 Uhr bis Montag 19:00 Uhr deutscher Zeit ist der gesamte Daedalic Katalog bei Steam reduziert, darunter sowohl neue Hits wie Shadow Tactics, Witch It, Die Säulen der Erde oder The Long Journey Home als auch Klassiker wie Deponia oder Edna & Harvey.

Parallel zum Sale stellt Daedalic einen rekordverdächtigen Stream auf die Beine. Über 96 Stunden liefern Entwickler, Artists, Partner und prominente Streamer Tech-Talks, Let's Plays und viele weitere Überraschungen.

Am Samstag hält der Stream ein besonderes Highlight bereit: Poki und Gronkh spielen Witch It. Wer Hexe und wer Jäger ist, ist noch nicht entschieden. Zudem könnte es gut sein, dass weitere prominente Namen dazu stossen oder es Community Matches gibt.

Mimimi Productions stellt in einer exklusiven Let's Play Session Shadow Tactics vor und gibt Einblicke in Gameplay sowie Taktiken. Nick Prühs, Technischer Direktor bei Daedalic, spricht in seiner Session über die Unreal Engine und warum Daedalic zukünftig nur noch damit entwickelt. Als weitere Partner sind dabei: Die Gamestar, King Art Games, Barrel Roll Games und viele mehr.

Der Stream ist direkt bei Steam zu sehen - eine Übersicht des gesamten Programms gibt es hier

Gründer & CEO Carsten Fichtelmann über das Daedalic Wochenende bei Steam: "Der Publisher-Sale ist auf das Jahr gesehen eine unserer wichtigsten Aktionen bei Steam. Wir bekommen massive Präsenz und sind jetzt zum zweiten Mal in der Lage, diese auch an Partner weiter zu geben. Steam gibt uns die Möglichkeit, global auf der Plattform für die Dauer des Sales zu streamen. Das sind Millionen von Views, wir haben viele Inhalte vorbereitet und wir sind sicher, dass dieses zusätzliche Angebot für die Community einen positiven Effekt für alle Beteiligten haben wird."

Hier einige der besten Deals während des Publisher Sales:
    - Witch It, 50% reduziert
    - Shadow Tactics - Blades of the Shogun, 50% reduziert
    - Ken Follett's Die Säulen der Erde, 50% reduziert
    - The Long Journey Home, 50% reduziert
    - Deponia: The Complete Journey, 85% reduziert
    - Deponia Doomsday, 75% reduziert
    - AER Memories of Old, 50% reduziert
    - Crazy Machines 3, 80% reduziert

Eine komplette Liste mit allen Angeboten gibt es auf der steam Landing Page von Daedalic

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 19. April 2018 um 21:02
    • #6.727

Im Humble Store gibt’s Satellite Reign (Steam) aktuell kostenlos :thumbup:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 19. April 2018 um 21:39
    • #6.728

Thnx, Pal! :)

Der Sound des Trailers alleine schon--> LECHZ; Spielfeeling (aus der "Ferne" eines trailers) wie ein rangezoomtes Syndicate :love:

Bin gespannt :)
    Edit: Kann's momentan aufgrund HW-Technik-Probs noch nicht spielen, aber account created, mit meinem steam-Dingens verbunden (danke nochmal, Pande und Marcel :love2: ) und geladen ist geladen! :ray2: :top:

Der Stack an geilen unbekannten Games wächst u wächst bei mir; besser zuviel, als zuwenig sag ich ja gern :bday:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (19. April 2018 um 22:06)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 19. April 2018 um 22:04
    • #6.729

Thnx, Ntsc! :)

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 19. April 2018 um 22:07
    • #6.730

Ha! ... ...

---> Not that bad! :ray2: :top:

Ich geb zu, der hat bei mir ne dicke Sekunde gebraucht.. :tooth:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (19. April 2018 um 22:12)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 19. April 2018 um 22:43
    • #6.731

Raff ich nicht ¯\_(ツ)_/¯

Aber einen hab ich noch: Direkt auf Steam gibt’s noch bis Sonntag Eador. Masters of the Broken World for free!

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 19. April 2018 um 22:51
    • #6.732

Bester custom-smiley E-V-E-R :lol:

Danke, gleich geladen! :) :top:

• aldi404
    Erleuchteter
    • 19. April 2018 um 23:25
    • #6.733
    Zitat von bluntman3000

Raff ich nicht ¯\_(ツ)_/¯

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 23. April 2018 um 18:33
    • #6.734

Matterfall PS4 für'n 10er im MM Worms.
    Gestern bei nem Kumpel angezockt und für supi befunden.

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 24. April 2018 um 20:54
    • #6.735

Sega & Capcom Humble Bundle für PS4, PS3 und Vita. Leider nur für US-Accounts bzw. siehe Liste im zweiten Link:
    https://www.humblebundle.com/games/capcom-sega-psn
    https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/360003263514

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 25. April 2018 um 09:18
    • #6.736

Beim GameStop gibt es die PsVR für 200€ ohne Camera, ...

dazu noch die Ps4 Camera von Amazon (je nachdem welches Model man nimmt, dass Erstes oder 2016er sind das weitere 30 - 55€)

Somit hat man eine PsVr unter 260€.

[size=24] [/size]

gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“

[color=#000099]genesis does what nintendon't[/color]

• Dark Shadow
    Fortgeschrittener
    • 25. April 2018 um 10:28
    • #6.737

@Manzel

Ist das die Zweit Auflage sprich die verbesserte Version?

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 25. April 2018 um 10:38
    • #6.738

Ich denke die sind Gemischt Neues und Altes Model, ich würde da einfach mal in einem GameStop Store anrufen, ...

gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“

[color=#000099]genesis does what nintendon't[/color]

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 25. April 2018 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    • #6.739

was heißt verbessert? technisch sind beide Modelle ja gleich. Bei der neueren ist nur die Verkabelung anders dacht ich, also dass diese zusätzliche Box noch wegfällt.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Cormac
    Erleuchteter
    • 25. April 2018 um 11:58
    • #6.740

Nein, die zusätzliche Box ist noch drin, nur schleust diese nun endlich auch das HDR-Signal der PS4 durch, was vorher nicht der Fall war.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 13 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™