Jörg Langer hat gerade einen tollen Artikel, über die "Wutspieler" gebracht und sich darauf auch auf Fallout 4 bezogen.
Fallout 4
-
-
also imo liest er sich ziemlich bescheuert.
Hauptsächliches Herabsetzen der anderen Seite, dann noch ne Priese "Gamergate" und fertig ist der Artikel über "Wut"gamer.
Ein Gamer der alles was die Publisher vorsetzt sauber aufisst und dabei sich jeden Monat artig die Reviews und Artikel durchließt ist dem Autor anscheinend lieber....
-
Jörg Langer hat gerade einen tollen Artikel, über die "Wutspieler" gebracht und sich darauf auch auf Fallout 4 bezogen.
Aus dem verlinkten Artikel:" (...) die Technik sehe ja total veraltet aus, heißt es nun sofort, hier wolle ein geldgieriger Publisher einem die alte Fallout-3-Engine erneut andrehen, Sauerei, so etwas! Und erst das Fell des zu sehenden Hundes, das hat ja schon das aktuelle Call of Duty viel besser hinbekommen (...) "
JL liest hier mit, oder? Quellangabe würde uns der Weltherrschaft jedenfalls wieder ein Stückchen näher bringen.
-
Lumpi = Jörg langerer?

-
also imo liest er sich ziemlich bescheuert.
Hauptsächliches Herabsetzen der anderen Seite, dann noch ne Priese "Gamergate" und fertig ist der Artikel über "Wut"gamer.
Ein Gamer der alles was die Publisher vorsetzt sauber aufisst und dabei sich jeden Monat artig die Reviews und Artikel durchließt ist dem Autor anscheinend lieber....
Also ich denke meckern ist durchaus erlaubt, nachdem man fundierte Infos über ein Spiel hat. Niemand wird dazu gezwungen sich ein Spiel zum Release zu holen und auch niemand wird dazu gezwungen ein Spiel zu kaufen oder gar gut zu finden. Aber anhand eines Trailers zu meckern, dass die Technik nicht stimmt oder die Haare des Hundes bei Call of Duty besser aussehen, zeugt schon von einem Hater. Auf die bezieht Jörg sich, nicht auf diejenigen die sich berechtigterweise über ein Produkt beschweren. -
-
Mag sein, dass seine Absicht durchaus richtig ist, aber die Darstellung und Formulierung lesen sich wie das übliche "Herabblicken auf den Pöbel".
Dann eben noch schnell Gamergate genannt ohne nen Funken Einsicht in das Thema zu haben oder eben die FIFA-Frauen-Geschichte.
-
- Offizieller Beitrag
Jap, so sehr ich inhaltlich auf seiner Seite bin, so sehr liest sich der Artikel aber auch elitär arrogant.
-
Wie soll sich so ein Artikel sonst auch lesen wenn die message: "alle sind dumm und ich habe recht" ist?
-
Ich versteh aber echt nicht, was an der Grafik genau so schlimm sein soll? Gut, die Charaktermodelle könnten echt was hübscher sein, aber gerade die Umgebungen, Farbgebung und Abwechslung der Locations ist doch mal sehr gelungen?!
-
Da bist du nicht der einzige

-
-
Ich hab mit dem Artikel nichts am Hut haha
-
Gerade? Mein ichs nur oder ist der Artikel nicht schon ewig alt und wurde nur marginal auf die aktuelle Diskussionsthemen angepasst? -
einen tollen Artikel
Toll bezogen auf den Gemütszustand, was?
Aber gut, bei einer Rant-Serie sei ihm das gegönnt. -
Toll bezogen auf den Gemütszustand, was?
Aber gut, bei einer Rant-Serie sei ihm das gegönnt.
Ähm ja, das meine ich. Ist halt aus seiner Serie "Langer lästert", dazu passt der Artikel hervorragend. Ernst nehmen kann man ihn doch schon seit dem Weggang der Gamestar nicht mehr, GamersGlobal zieht er wahrsceinlich auch nur noch durch, damit er nicht zum Jobcenter muss. Am schönsten war aber sein Langer lästert wegen den Adblock-Usern.
-
- Offizieller Beitrag
Man, freu ich mich drauf. Da wird Urlaub für genommen.

-
-
10.11.2015
VATS included
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pip-Boy Edition bei Amazon.com vorbestellt

-
Sieht sehr vielversprechend aus. Das Schießen wirkt auch sehr viel "wuchtiger" nun. Grafisch find ichs immer noch sehr schick, vor allem die Umgebungen. Die Figuren sind nach wie vor Bethesdas größte Schwäche.
-
Ja grafisch definitiv hübscher als der erste Trailer vermittelt hat.
Wenn es jetzt etwas smoother vom Ablauf ist und nicht so statisch dann ist es sehr interessant. -
Übrigens wäre das Spiel ja mal perfekt geeignet für die Vita als Second Screen Pip-Boy

-
-