Genau, die letzten 200 von 1000 Passanten müssen noch heruntergeladen werden ![]()
Oder aber das Spiel läuft umso flüssiger je mehr von den online Truhen man gefunden hat ![]()
Genau, die letzten 200 von 1000 Passanten müssen noch heruntergeladen werden ![]()
Oder aber das Spiel läuft umso flüssiger je mehr von den online Truhen man gefunden hat ![]()
Kann mir schon vorstellen, dass Ubi da ständig das Spieler-Profil abfragt und wenn mal die Verbindung nicht optimal ist, fängt es halt an zu stottern. Schließlich wäre die Info ja bares Geld wert, da man unmittelbar Kontextabhängig ja auf Bezahl-Inhalte verweisen könnte.
Ubisoft (Haha, Conans Witz
) hat einen Blog aufgemacht, um die Probleme mit dem Spiel anzugehen:
http://assassinscreed.ubi.com/en-US/news/new…cm:148-76770-32
Haha, gerade erst gesehen.
Schon geil wenn man es sich leisten kann die Q&A Arbeit auf die Kunden abzuschieben!

Will es dir nicht versauen, aber die Framerate Probleme fangen merklich erst in Paris an, beim schnellen Auf- bzw Abstieg hoher Gebäude vor allem.
So etwas befürchte ich ja immer noch, zumindest bisher läuft es ganz gut.
Möglicherweise spielt ja die Qualität der Internetverbindung eine Rolle bei der Performance.
Hab jetzt mal meine Verbindung an der One getrennt, zumindest läuft das Spiel auch ohne Inet ![]()
Spiel gestartet, erste Truhe zum Plündern erreicht, drücke (B) geht nichts, wieder Probiert, doch immer noch tut sich nichts.
Ach unten rechts erscheint eine Info, "man muss dafür die Companion App Spielen".
Ok, hatte ich ja hier schon gelesen, das es solche Kisten geben soll.
Blöd das man die nicht wenigstens auf der Karte ausblenden kann, zumindest sind sie farblich abgesetzt, etwas ärgerlich bleibt es trotzdem.
Vergleich PC vs. PS4:
http://www.pcgameshardware.de/commoncfm/comparison/?id=122885
http://www.pcgameshardware.de/commoncfm/comparison/?id=122885
Sehr deutlicher Unterschied imo...zumindest auf dem Versailles Screenshot.
PC wird wohl 1080p sein oder?
sieht man aber wirklich deutlich den Unterschied.
PC wird wohl 1080p sein oder?
sieht man aber wirklich deutlich den Unterschied.
Mit dem Unterschied dass der PC, der das Spiel flüssig anzeigt, um Welten teurer ist oder nicht? Was man hier so liest scheinen ja selbst die neuesten High End Kisten das nicht wirklich zu können...
Liegt hier aber wohl weniger an der Hardware, eher an der Ubi-Engine und deren (fehlender) Optimierung.
Glaube die Ubisoft Jungs & Mädels wollten einfach den lustigsten Titel des Jahres machen:
Glaube die Ubisoft Jungs & Mädels wollten einfach den lustigsten Titel des Jahres machen:
![]()
"We are working to adapt our services and communications with consumers accordingly, both by changing the way we work with reviewers and by offering customers open betas or other early access to some games, all so that they have the information they need and want," a spokesperson told the BBC.
Krass, dass mittlerweile selbst BBC darüber berichtet... ![]()
Andererseits gibt's ja in den USA momentan auch unter Gamingjournalisten eine ablehnende Haltung bzgl. solcher Probleme und es geht die 'no embargo after street day'-Welle herum.
Ich habe heute jetzt schon einige Stunden Unity auf der One hinter mir, bisher noch keinen Bug erlebt.
Ok, am Anfang sind zwei Passanten im Erdboden versunken, das wars aber auch schon.
Große Pop Ups hab ich auch keine, einzigst hier, kleine Details, besonders an den Passanten, ploppen sichtbar ins Bild, kennt man so schon aus allen anderen AC Spiele.
Das Spiel läuft auch die meiste Zeit Flüssig, spürbare Slowdowns kommen selbst bei vielen NPCs gleichzeitig nur selten vor, und bisher hatte ich nur ein einziges mal kurz richtiges Ruckeln, das war beim Klettern an einer Kirchenwand.
Die ganze Negative Kritik kann ich so bisher überhaubt nicht bestätigen, aber ich mache z.Z. auch nur alle möglichen Sammel und Nebenaufgaben, da ich von der letzten Nachtschicht noch sehr übermüdet bin, und (leider) auch gleich wieder auf die Arbeit muss.
Bisher bin ich vom Spiel, der Technik und der Präsentation aber begeistert, und freue mich schon darauf, damit mein WE verbringen zu können.
Dann will ich auch mal kurz meine Eindrücke schildern. Ich habe jetzt etwa vier Stunde gespielt. Ich bin in Sequenz 4.
Mal kurz die negativen Dinge vorweg. Pop-ins sind vorhanden und kommen in unterschiedlicher Stärke vor. Ist in meinen Augen, der größte Kritikpunkt an der Technik. Außerdem merkt man Einbrüche in der Bildrate bei hoher NPC-Anzahl - was aber auch fast nachvollziehbar ist, bei einer solche Masse an Leuten auf dem Bildschirm. Da hätte man vielleicht etwas weniger Leute darstellen lassen sollen. Aber hier von unspielbar zu sprechen ist echt arm. Darüber hinwegsehen sollte man aber auch nicht. Bisher hatte ich einen Bug - ich bin von weit oben abgesprungen und dann ins "Nichts" gesprungen und musste mir etwa 10 Sekunden anschauen, wie Arno ins Leere fliegt, danach wurde ich an den Absprungpunkt zurückgesetzt. Blauen Kisten lassen sich nur in Verbindung mit der Unity App auf dem Smartphone öffnen. Dieser Zwang nervt echt und sowas sollte es nicht geben.
Jetzt zu meinen positiven Eindrücken. Das Spiel sieht fantastisch aus. Viele NPCs tummeln sich in und um Paris. Es sind echt viele Gebäude begehbar. Das typische AC-Feeling stellt sich ab Paris ein und wer die Vorgänger mag, wird auch hier wieder Zugang finden. Die Story war bisher ordentlich erzählt und kann mich von den letzten Teilen her, am meisten unterhalten. Im Prinzip haben wir hier eine Mischung aus AC1 und AC2, mit einem Mix aus schleichen. Paris ist riesig und sehr atmosphärisch umgesetzt - könnte die anderen Städte vielleicht sogar in den Schatten stellen.
Kurz gesagt, wer über kleinere Bugs, leichte Framerate-Einbrüche und kleineren Pop-Ins leben kann, der wird auch mit Unity wieder ordentlich Spaß haben. Dieser Teil erfindet das Rad auch nicht neu und verbessert das bisherige Spiel nur im Detail. Ich mag es jedenfalls bisher sehr gerne und hoffe, dass die Story weiterhin interessant bleibt.
Eben habe ich meine Guilltine Edition (PS4) voller Vorfreude und mit Begeisterung ausgepackt und was muss ich dabei feststellen?
Genau....
Haben die Knaller mir kein Spiel reingepackt!
Ich könnte echt kotzen.
Eben habe ich meine Guilltine Edition (PS4) voller Vorfreude und mit Begeisterung ausgepackt und was muss ich dabei feststellen?
Genau....
Haben die Knaller mir kein Spiel reingepackt!
Ich könnte echt kotzen.
Schauen wir uns doch mal gemeinsam das Foto der Edition an:

Siehst du da irgendwo ein Spiel auf dem Bild? Es ist Ubisoft, bei denen halte ich mittlerweile alles für möglich. ![]()
Ist wie bei Wolfenstein, da gabs doch auch kein Spiel dazu.
Ich persönlich hoffe das Ubisoft mit Unity richtig schön auf die Schnautze fliegt. Es gibt keine Spielereihe die ich mehr verachte als Assa Creed.
Das ist so ähnlich wie die Sam Fisher Figuren ect. ect. da gab ja auch kein Spiel dazu und trotzdem kostet der Mist meist über 50 Euro.