1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Quantum Break

• Ray
  • 12. August 2014 um 16:18
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 1. April 2016 um 09:43

Still better than The Order 1886 ;)

Zitat

What may seem like an ambitious project is in the fact the combination of a standard third-person shooter and the kind of cheap sci-fi drama you might find in the darkest corners of Sky TV.

So etwas habe ich leider befürchtet. Aber am besten natürlich selbst ein Bild machen.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 1. April 2016 um 10:20
    • Offizieller Beitrag

Meins ist bereits auf dem Weg zu mir. Bin gespannt wie's sein wird. Nächste Woche müsste ich ja etwas mehr Zeit haben das zu spielen.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pestilence
    Gast
    • 1. April 2016 um 10:45

Da ich persönlich einen absoluten Scheiß auf Metacritic gebe, freue ich mich weiterhin tierisch drauf. :)

Es ist halt kein Open-World, mit hunderten Stunden Spielzeit, tausenden generischen Quests zehntausenden Sammelobjekten, sondern ein 10 Stunden langer Shooter, mit Zwischensequenzen und einer Live-Action-Serie. Aber das ist auch der Grund warum ich mich so sehr darauf freue, ich kann den ganzen Metacritic 90+ Open-World Mist den wir heute bekommen, einfach nicht mehr sehen.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 1. April 2016 um 11:05

Die Ballereien sahen schon spaßig aus. Habe leider (oder glücklicherweise) noch nicht viel vom Spiel gesehen und weiß nicht so recht, ob ich es mir zulegen soll.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Pestilence
    Gast
    • 1. April 2016 um 11:14

@daniel.dani
    Eigentlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten:
    Wenn du wieder Bock auf einen Singleplayer-Story-Shooter hast und eine Xbox One oder einen PC besitzt, dann kauf dir Quantum Break. Es erfindet das Genre nicht von Grund auf neu, bietet aber das was bieten möchte.

Gamepro gibt eine 88 und ist von der Story sehr angetan, also wird 4Players um die 40 geben. :D

• Ray
    Erleuchteter
    • 1. April 2016 um 11:44

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 1. April 2016 um 11:46

Sicherlich hast du recht. NUR...ich habe noch so viel Kram hier liegen und kämpfe ehrlich gesagt eher mit meiner Vernunft, dass ich nicht immer nur kaufe, sondern auch mal die Sachen spiele. Habe eigentlich schon richtig Bock auf QB, aber ob es dann auch sofort gezockt und durchgezockt wird, ist eine eine andere Frage. Zudem habe ich in den letzten Monaten immer weniger Zeit, was man hier auch an meiner seltenen Anwesenheit im Forum sehen kann.

Finde aber 70€ für einen DL echt happig. Bei 55€ hätte/würde ich zuschlagen.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• dKN
    Erleuchteter
    • 1. April 2016 um 12:04
    Zitat von Ray

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind wir also endlich über die 720p Debatte raus?

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Pestilence
    Gast
    • 1. April 2016 um 13:01

@daniel.dani
    Mach es wie ich und zocke Quantum Break sofort, dauert ja eh nicht so lange und lege den noch zu spielenden Haufen in die Zeit zwischen QB und Gears 4, ReCore und Final Fantasy XV. Derzeit spiele ich sogar Perfect Dark, bis QB endlich freigeschaltet wird. :)

• cd32
    Erleuchteter
    • 1. April 2016 um 13:29

http://Http://m.futurezone.at/games/quantum-break-im-test-das-zeitreisen-ist-ein-hund/189.850.322

Schade Hätten sie doch Alan Wake 2 draus machen sollen.

http://soundcloud.com/djtwok

Einmal editiert, zuletzt von cd32 (1. April 2016 um 13:30)

• Vit
    Erleuchteter
    • 1. April 2016 um 14:54

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 1. April 2016 um 15:12

Das hier ist mal ein "NeXGen-Game", welches mich wirklich umhaut: die Lichteffekte ("Global illumination") sind der Hammer (DF-Video: 3:25). Bin wirklich sehr-sehr baff und muss das wohl haben, allein wegen der Bildgewalt o_O

Auflösung ist indeed nicht alles, da ein homogener Gesamteindruck entscheidend ist (das mit der Auflösung ist ja hier nicht ganz einfach u platt auf den üblichen "igittigitt, nur 720p"-Tenor zu bringen; es wird ja schön getrickst u getweaked (zB 1:30 -->2:02). Geiler Scheiß... :sabber:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 1. April 2016 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

Wann willst du das denn spielen bei den gefühlt 1000 Postings/Tag hier? :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 1. April 2016 um 17:26

Habe das Spiel fünf Minuten auf YouTube angeschaut und so kackig wie das ist werde ich es mir nicht kaufen.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• fflicki
    Erleuchteter
    • 1. April 2016 um 18:59

Selber Schuld, hättest müssen 6 Minuten Schauen, da wäre es viel besser geworden :P

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 1. April 2016 um 23:59

heute das Spiel von der Grotte bekommen und ich finde es super. Kapitel 1 habe ich durch und es erinnert mich schon sehr stark an Max Payne. Leider kann ich die 75GB Videos noch Ich laden, das geht wohl erst ab Release Tag. Optisch klasse und sehr schöne Effekte, die Schauspieler wie der Lost Typ kommen super rüber. Erfolge werden zwar freigeschaltet aber nicht veröffentlicht ebenso Screenshots.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Master DK
    Erleuchteter
    • 2. April 2016 um 06:40

Warte noch ab wie gut die PC Version ist, da mit GoW Ultimate und KillerInstinct erst 2 Spiele erscheinen sind im Store die so gut wie überhaupt nicht angepasst wurden aus meiner sicht. Erst durch patches wurde GoW erträglich und inzwischen Spiebar, wobei ich glaube mein PC könnte mehr ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Ray
    Erleuchteter
    • 2. April 2016 um 07:29

Inszenierung ist klasse, Story von Beginn an packend und macht Lust auf mehr. Muss wieder an die Konsole :D

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. April 2016 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

Hoffe, dass es Anfang der Woche kommt und dann müssen wir hier Würfeln :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Pestilence
    Gast
    • 2. April 2016 um 14:06

Meines wird dann erst in drei Tagen freigeschaltet, aber ohne die Videos würde ich es eh nicht spielen wollen.:D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™