Der Leaker soll übrigens ein Deutscher sein ![]()

Der Leaker soll übrigens ein Deutscher sein ![]()

Soll sich mal lieber auf den lokalen Markt konzentrieren und den nächsten Landwirtschaftssimulator leaken!!!111
![]()
Muss auch sagen das im Moment mir kein Spiel egaler sein könnte als GTA VI. Wäre eventuell ein impulskauf geworden wenn ich es mal im Laden sehe. Aber da es keine Disc Version geben wird fällt das auch raus. Hab mich aber auch noch nie groß für die Reihe begeistern können. Bei den Vorgängern oft versucht aber nie drangeblieben. Den Trailer schau ich aber dennoch
Angeblich ja nun das ganze Spiel schon im Umlauf???
Ist ein früher Build aus 2024/25, sieht man ja an dem geleakten Material.
Ich habe es bisher geschafft, sämtliche(s) Trailer/Gameplay komplett zu ignorieren. Will das bis zum Release auch noch durchziehen.
War auch das erste, was ich davon gesehen habe.
Den Extended Look auf Netflix pünktlich um 21 Uhr gestartet. Ergebnis?
Unfassbar! Wenn das gezeigte dort wirklich auf einer Base PS5 lief, wie am Ende behauptet, hat Rockstar hier so was von gezaubert!
Das Material wird dem Hype mMn mehr als gerecht und es wirkt wie ein Spiel der nächsten Generation.
Jetzt freu ich mich unheimlich auf den 19. November.
Kann mir jemand bitte helfen meine Kinnlade wieder vom Boden weg zu bekommen?
Kein Thema.
Gern geschehen!
Hmm also die Gameplay Szenen sehen gut aus aber die 2 Wiedergeburt von Jesus sehe ich hier nicht. Framerate war auch wackelig.
Das gezeigte wird dem Hype absolut gerecht.
Wow. Ja, das Spiel wird nur in 30fps laufen, und ich hab bei einzelnen Szenen auch mal das Gefühl gehabt, das die auch mal kurz unterschritten worden.
Aber man wie riesig ist das, wie detailliert. Es ist beeindruckend. Dafür hab ich mir ne Woche Urlaub aufgehoben,
Main Story ohne sidequest und erkunden was man so treibt soll 80h betragen.
Nach den ganzen Leak-Zweifeln, hab ich es jetzt nun auch vorbestellt. Das sieht alles sehr lecker aus und ich habe echt Bock auf GTA6 ![]()
Die Visuals von der Bootstour durch den Regenwald haben mich abgeholt, die Verfolgungsjagd war auch ganz cool, dennoch bleibt meine Begeisterung eher zurückhaltend. Es ist halt GTA und ich bin besseres gewohnt vor allem wenn ich das Gunplay sehe, bei GTA IV splattert da mehr.
Das Problem mit den 30 FPS wären geklärt wenn es wenigstens auch aufn PC erscheint, aber Rockstar haben ja eh nie GTA zeitgleich für den PC veröffentlicht.
Habs mir auf Hooked angesehen. Die beiden sind zwar begeistert aber ich merke einfach das ich mit dem ganzen Gangsterbumms nix anfangen kann.
Teil 4 finde ich bis heute geil, alle anderen Teile sind leider komplett an mir abgeprallt.
Teil 6 auch. Es sieht auf jeden Fall gut aus und neben RT-GI und RT-Reflections scheinen selbst die Schatten RT zu sein.
Dafür waren die Reflections sehr noisy, was verraten hat wie man das ganze am Laufe hält.
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel. Ich bin da leider raus.
Hat mich nicht umgehauen. Verzichte gerne erst mal.
"Die Kinder" schreiben bei einem Spiel FÜR Erwachsene?
Ich habe mir gar nichts angeschaut und werde ich auch nicht. Ich lasse mir nicht eine Überraschung nehmen ![]()
Ich hoffe nur, dass Amazon meine CiaB-Bestellung pünktlich zum Start liefert, da ich in der Woche Urlaub habe
Falls nicht, kaufe ich es halt nochmal direkt im Store, Hauptsache ich kann am 19. loslegen ![]()