1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2026 um 17:56
    • #12.421

Kann keine einzelnen Worte mehr markieren und in Spoiler setzen. Very sad ;(

Wollte nur das mittlere "test" gespoilert haben; diesmal is aber nit der ganze post im Spoiler. Mysteriös, aber auch iwo Wumpe

Spoiler anzeigen

Test test test

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (20. Mai 2026 um 17:58)

BlackLion
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2026 um 18:24
    • #12.422

DFB Pokal wird von der ARD übertragen diesen Samstag 20uhr und eine Woche später am 30 Mai Champions League Finale im ZDF 18uhr 8)

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

knacht
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2026 um 19:05
    • #12.423

Genau mein Humor :thumbsup:

(CLUB) FC Bayern München: Wie 1860-Fans den Meister foppten – Der trojanische Löwe
    Die Meisterfeiern des FC Bayern sind langweilig? Diesmal nicht, denn 1860-Fans hatten da eine Idee.
    www.11freunde.de

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 20. Mai 2026 um 20:57
    • #12.424

Die Daumen sind gedrückt für Freiburg. Gönne es ihnen

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Ignorama
    4 the Players
    • 20. Mai 2026 um 22:49
    • #12.425

Ist dann doch ne Nummer zu groß

Meine Sammlung

• CoBaYe
    Profi
    • 22. Mai 2026 um 11:11
    • #12.426
    Zitat von Ignorama

Ich kann nur für mich sprechen und ich wäre definitiv lieber im Urlaub, als das komplette Turnier auf der Bank zu sitzen. Ich wäre aber auch an Baumanns Stelle nicht mitgefahren nach dieser Farce. Denn auch der wird wohl unter normalen Umständen komplett auf der Bank sitzen und wurde ja mal maximal verarscht vom Nagler. Ich kann mich nur wiederholen, einen derart respektlosen Umgang mit seinen Spielern und das nicht mal als Ausrutscher hier und da, sondern wirklich permanent, habe ich noch nie wahrgenommen beim Nationaltrainer. Sei es sein guter Rat an Sane, sei es sein guter Rat an El Mala (der ja auch verarscht wurde mit seiner Nominierung), das mit Baumann und so weiter. Und dann guckst du in dieses verlogene Gesicht, wenn er in einer Talk-Runde irgendwo sagt er rede immer zuerst mit den Spielern - Nee Bruder, machst du nicht. Du bist ein selbstverliebter Medienmensch.

Daher sorry Blunt, aber ich kann dieser Mannschaft auch nur ein krachendes Scheitern wünschen, weil ich diesen Trainer definitiv nicht mehr sehen möchte. Worsed Case wäre, wenn man sich irgendwie ins Viertel- oder Halbfinale mogelt mit Losglück, so dass man weder wirklich Erfolg hat, noch ein hartes Argument dieses Missverständnis zu beenden.

Soweit ich weiß, dürfen die ihre Families nicht mitnehmen, wg. Ablenkung. Gab da mal Spieler in der Vergangenheit die gepunished wurden, weil plötzlich die Partnerin im Team-Hotel heimlich rumhüpfte.

Die Familien können natürlich in der Nähe im Hotel pennen, aber zum Teamhotel / Camp dürfen die soweit ich weiß nicht kommen.

Einmal editiert, zuletzt von CoBaYe (22. Mai 2026 um 11:12)

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 22. Mai 2026 um 11:57
    • #12.427

Bei aller Negativität in diesem Thread wollte ich mal die Heidenheimer Fans ansprechen, die ihre Mannschaft und Trainer trotz Abstieg gefeiert haben 8)

• Ignorama
    4 the Players
    • 22. Mai 2026 um 13:29
    • #12.428

Und den Trainer nicht im Panikmodus entlassen haben. Sehr vorbildlicher Umgang mit der Realität

Meine Sammlung

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 22. Mai 2026 um 13:31
    • #12.429

Kennt man sonst nur von Freiburg.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2026 um 21:29
    • #12.430

Ich seh nix mehr bei Bay:Stu =O

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Mai 2026 um 21:30
    • #12.431

Cause the DFB Pokal Finale is John Cena!

Meine Sammlung

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 25. Mai 2026 um 21:10
    • #12.432

Sieht nicht gut aus für Wolfsburg

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2026 um 21:33
    • #12.433

So eine gute Chance für einen Wolfsburgabstieg werden wir so bald nicht mehr bekommen.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 25. Mai 2026 um 23:06
    • #12.434

Done :thumbsup:

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2026 um 23:07
    • #12.435

Jawollo! Glückwunsch Paderborn :thumbup:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 25. Mai 2026 um 23:08
    • #12.436

Glückwunsch an Paderborn. Verdient aufgestiegen

• Setsuna
    Profi
    • 25. Mai 2026 um 23:10
    • #12.437

Danke Paderborn :saufen:

Retail-Spiele | Filmsammlung

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 26. Mai 2026 um 08:59
    • #12.438

Schon krass, es ist wirklich passiert: Wolfsburg steigt ab :huh:

"Gewünscht" (falls man das so nennen kann) habe ich mir das im Verlauf der Saison durchaus. Ich mein grundsätzlich ist mir der Verein vollkommen Latte, so wie vermutlich den meisten anderen Bundesliga-Fans auch. Gestern taten sie mir dann dennoch fast leid, wenn man den Scherbenhaufen, vor dem die jetzt stehen, so sieht. Klar ist Paderborn damit verdient aufgestiegen, weil die halt eine gute- und WOB eine beschissene Saison gespielt hat. Ob ich Paderborn allerdings wirklich in der Bundesliga brauche, und wie geil mich das Spektakel Elversböörg gegen Paderbeazy machen wird, steht auf einem anderen Blatt :lol:

Egal, unterm Strich isses dann doch total verdient für Wolfsburg. Mit diesem Kader und mit diesen finanziellen Möglichkeiten gehört schon weit mehr als bisschen Pech dazu, den Klassenerhalt zu verkacken. Michael Born hat neulich im Podcast Der Sechzehner gesagt, dass die letzte Saison, in der WOB einen Transferüberschuss erzielt hat, die Saison war, in der Julian Draxler verkauft wurde. Das war 2016 (!!!). Seitdem steht Saison für Saison ein Defizit von jährlich mindestens 20 Millionen Euro zu Buche. Kompletter Wahnsinn, das kann sich halt kein anderer Verein einfach so leisten. Daher ist ein "Neustart" eigentlich irgendwie ... fair?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. Mai 2026 um 09:51
    • #12.439

Freue mich auf weitere Duelle Schalke : Paderborn.

Die waren immer mit viel Dampf und Spannung garniert.

Wolfsburg..... hab ich seit dem Verkauf meines VW Derby 1989 keinen Draht mehr zu :D

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. Mai 2026 um 10:28
    • #12.440
    Zitat von bluntman3000

und wie geil mich das Spektakel Elversböörg gegen Paderbeazy machen wird, steht auf einem anderen Blatt :lol:

Du weißt ja, dass ich dich zu 90% liebe, die 10% Fußball würde ich aber gerne austreiben, die sind fürchterlich. Siehe Heidenheim und der Umgang mit dem Trainer und vergleich das mal was vermeintliche Traditionsvereine, deiner ist da ganz vorne in der Liga der unrühnlichen Moves, abziehen. Diese kleinen Vereine sind rein menschlich oft eine enorme Bereicherung für die Liga. Beispielsweise auch schon vor Jahrzehnten Ulm, die wirklich gefeiert haben, wenn natürlich auch selbstironisch, als ihr Team das 1:8 oder was das war erzielt hat.

Das ist mir wesentlich lieber als diese unfassbare Erfolgsverbissenheit der etablierten Klubs und die daraus resultierende miese Stimmung in den Stadien.

Meine Sammlung

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™