Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()
Ist das der reguläre Saturn Preis oder ein lokales Angebot?Goldeneye schrieb:
Danke für die Bilder, Switch ist am Aufladen - werde auch heute noch loslegen. Spiel problemlos im Saturn für 49 EUR abgegriffen.![]()
Das wird nichts, weil man dort vertikale und horizontale Bewegungen erkennen muss. Also komplett ohne Bewegungssteuerung kann ich mir das nicht vorstellen.James Earl Cash schrieb:
Wenn das bei Galaxy super funktioniert, steht einem Skyward Sword Release auf der Switch nichts mehr im Weg
ich hab sämtliche anderen Sterne in Welt 9 bereits geholt (abgesehen von den 100 Münzen und den 8 roten).Goldeneye schrieb:
@Smart86 : Ja, diesen Stern mit dem Uboot; muss man als erstes machen! Auch wenn du den schon gemacht hast muss du bei der Missionsauswahl aufpassen nicht noch einmal die erste Mission zu wählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()
Genau das ist mir beim zocken mit dem Pro Controller aufgefallen.CD-i schrieb:
Gestern Mal nen Stündchen Mario 64 gespielt. Mobil, nicht am TV. Die Analogsticks am joycon sind weit von der Präzision des original N64 Sticks entfernt. Bis ich im ersten Level die Kanonen präzise eingestellt habe, puh. Auch die Zone am Analogstick zwischen stehen, gehen, rennen ist super klein.
Muss das heute Mal mit pro Controller testen.
Ansonsten hat's Spaß gemacht wie eh und je.