1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Game & Watch: Super Mario Bros.

• bluntman3000
  • 4. September 2020 um 21:10
1. offizieller Beitrag
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 4. September 2020 um 21:10

MC hat es im "Nintendo feiert 35 Jahre Super Mario Bros." schon aufgeführt, aber der Handheld-Bereich ist ja nicht umsonst da ;)

Am 13.11.2020 veröffentlich Nintendo eine tragbare Game & Watch: Super Mario Bros. Konsole im Stil das alten G&W Hardware. Enthalten sind Super Mario Bros, Super Mario Bros: The Lost Levels, Game & Watch Ball in einer Mario-Version sowie eine Digitaluhr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Gerät kann ab sofort für EUR 59,99 auf Amazon vorbestellt werden: https://www.amazon.de/dp/B08HJRWBYK

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• mind70188
    Profi
    • 4. September 2020 um 22:18

bei ninnin games und gamestop ist es nun auch drin. kostet dort 85 / 58 eur

https://www.nin-nin-game.com/en/retro-games…brand-new-.html

Bilder

• photo_2020-09-04_20-42-45.jpg
      • 97,4 kB
      • 720 × 1.280

do the math

Einmal editiert, zuletzt von mind70188 (4. September 2020 um 22:27)

• Larry-Koopa-82
    Anfänger
    • 5. September 2020 um 22:52

Habe mir ein Exemplar bei Amazon vorbestellt. Wandert ungeöffnet zu den anderen Sachen in meinen Schrank.

• Patricia
    Meister
    • 6. September 2020 um 00:05

Ich finde das Gerät ja richtig schick aber der hohe Preis und der geringe Inhalt werden mich vom Kauf abhalten.
    Ich will nicht nur was für die Vitrine...warum nicht ein Game&Watch Mini daraus machen. Warum nicht alle Mario Nes Spiele rauf?
    Nö ich passe..

• cd32
    Erleuchteter
    • 7. September 2020 um 13:52

Bei Amazon.co.uk geordert da beim deutschen ausverkauft.

http://soundcloud.com/djtwok

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 8. September 2020 um 20:13
    Zitat von mind70188

bei ninnin games und gamestop ist es nun auch drin. kostet dort 85 / 58 eur

Zitat von cd32

Bei Amazon.co.uk geordert da beim deutschen ausverkauft.

Bei Saturn und Media Markt aktuell vorbestellbar.

EUR 48,73 bei Marktabholung
    EUR 53,72 inkl. Versand

https://www.saturn.de/de/product/_ni…os-2682594.html
    https://www.mediamarkt.de/de/product/-2682594.html

• Radiant
    Meister
    • 8. September 2020 um 20:15

das die MWST so viel ausmacht :thumbsup:
    https://www.mediamarkt.at/de/product/_ga…uper+Mario+Bros.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 8. September 2020 um 20:39
    • Offizieller Beitrag

Da wirft ja Nintendo doch noch ihren Kandidaten gegen PS5 und Xbox SX ins Rennen. :D

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 2. November 2020 um 20:13

Bei Media Markt ist der Preis wieder auf knapp 58 EUR gestiegen - bin gespannt, ob es zum Start auch günstigere Versionen im Markt geben wird.
    Schwer einzuschätzen ob es einen Preisaufschwung wie beim NES Mini oder einen Sturz wie bei der PSOne Mini geben wird.

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Radiant
    Meister
    • 2. November 2020 um 20:48

das ding ist überall verfügbar, somit kann jeder der eines will eines bekommen....falls das so bleibt wird es im preis fallen ich hab meines jedenfalls abbestellt und warte auf den Ausverkauf, falls keiner kommt zum glück kein must have für mich

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 3. November 2020 um 01:24

Bei Nintendo gibt es einen Preissturz bei Hardware doch sehr selten. Gab es ja nicht mal bei der Wii U. Kann mich erinnern, dass der Game Boy Micro damals ziemlich verscherbelt wurde, der aber dann Jahre später durch Sammler im Preis stieg.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 3. November 2020 um 01:36

Wurde der Gamecube nicht auch schnell supergünstig und i-wann gar im Aldi angeboten, oder verwechsel ich das mit den ps2 und ps3-Aktionen Aldis (afair hatten die auchmal ne ps3slim im Petto; Bekannter hatte damals seine afair daher)?

Edit; würde ja afair und afaik mit der gb-micro-Sache zeitlich korrelieren; war damals vielleicht n sozialerer Manager am Start, den BigN danach schön feuerte :tooth:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (3. November 2020 um 01:40)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 3. November 2020 um 02:18

Den Gamecube gab es mal für 66€ inkl. Mario Kart

http://gamecube.gaming-universe.org/news/kommentare-2745.html

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 3. November 2020 um 02:51

Danke für die Info!

Sehr krass für's Gebotene; wäre ich damals nicht durch die holde Frauenschaft, die Musik-Sammelei und das Studium voll eingenommen worden, bzw hätte ich da in der Phase noch gezockt, wäre der sicher fällig gewesen; hab aber besagtes MK-Bundle dank dem guten Pande nunmehr seit Jahren daheim; danks nochmal dafür

Spoiler anzeigen

(und auch für den US-Cube und das N64, die SNESe undundund :lol: :love2: :top: :top: )

:love2: :top:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (3. November 2020 um 02:57)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. November 2020 um 09:20
    Zitat von Luftikus

Den Gamecube gab es mal für 66€ inkl. Mario Kart

http://gamecube.gaming-universe.org/news/kommentare-2745.html

Richtig, da habe ich damals zugeschlagen. Aber die Zeiten sind vorbei, Nintendo verfolgt eine "Hochpreis-Strategie", wie man das bestens bei der Switch beobachten kann.

/E: Die Kommentare unter der Meldung... :tooth:

Was heißt aber eigentlich beim G&W "limitiert"? Zeitlich? Auflage??? Das Teil ist ja bald im Handel und einen Hype kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen. Andererseits handelt es sich um ein Nintendo-Produkt...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Flat Eric (3. November 2020 um 09:24)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 3. November 2020 um 09:35

Ich hab damals die drei dort verfügbaren Gamecubes neu/OVP für je EUR 50,00 bei Real gekauft. Das war ebenfalls die silberne "Mario Kart Double Dash" Edition. Einer wohnt seitdem bei mir (und wurde seit Jahren nicht benutzt), die anderen beiden hab ich an Kollegen aus dem damaligen GP2X Forum (von EvilDragon) versandt.

Grad mal den Thread gesucht, das war im September 2007 =O

• Undead
    Erleuchteter
    • 4. November 2020 um 01:33
    Zitat von muschiklopfer

Bei Nintendo gibt es einen Preissturz bei Hardware doch sehr selten. Gab es ja nicht mal bei der Wii U. Kann mich erinnern, dass der Game Boy Micro damals ziemlich verscherbelt wurde, der aber dann Jahre später durch Sammler im Preis stieg.

Der Micro war ja verkaufstechnisch ein Flop. 99€ am Release und kaum einer wollte ihn haben. Nintendos Strategie am Micro war ja, dass es ein Gerät für erwachsene ist, da "Edel" (weil aus Metall)

Am ende bekam man ihn neu für 30€ hinterher geworfen. Aber wie es mit Sammlern so ist, wird das Interesse größer, wenn der Preis wieder steigt ;)

Zitat von pseudogilgamesh

Wurde der Gamecube nicht auch schnell supergünstig und i-wann gar im Aldi angeboten

Weis nicht, ob speziell Aldi diesen angeboten hatte, aber gegen Ende bekam man einen gebrauchten GC für 10-20€ bei ebay. Der Grund war aber auch, dass die Wii GC Games abspielen kann und dadurch dann die Konsole für die meisten "Obsolete" wurde.
    Die Wii fiel ja auch im Preis, als die Wii U ankam.

Und je nachdem wieviele SMB G&W Nintendo herstellt, können diese auch schnell im Preis fallen. Gibt ja auch die Club Nintendo G&W Ball, die auch recht schnell verramscht wurden(nachdem sie "angeblich" limitiert waren)

Und wenn es nach "limitiert" geht, kann man bei Nintendo eh nie sagen, wieviele am ende wirklich existieren, da selbst der GC und GBA Platinum nie wirklich limited waren.

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (4. November 2020 um 01:55)

• cd32
    Erleuchteter
    • 7. November 2020 um 08:39

Hab’s wieder storniert ist bei Amazon auch wieder erhältlich. Irgendwie zu schade nur für die Vitrine.

http://soundcloud.com/djtwok

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 10. November 2020 um 21:14

Heute Versandbestätigung bekommen. :thumbsup:
    Freue mich mehr als auf die neuen gehypten Konsolen. :lol:

• ring-geist
    Gast
    • 14. November 2020 um 07:21

Und ? Wie sind die Eindrücke ?

Ich hatte meine Bestellung storniert weil mir der Screen einfach zu klein ist zum Spielen,habe
    leider nicht mehr die besten Augen :(

Werbung