Du wirst nicht mit Ada auf die Kanaren fliegen, ja. Ich fand es aber cool zu sehen wie die das zusammen gewoben haben. Gab auch für mich Überraschungen im DLC. Ich habe den aber auch ein paar Monate nach dem Spiel an sich gespielt, eventuell hat's deswegen mehr gebockt.
Resident Evil 4 Remake
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hihi
-
Das ist ja Fantastisch

-
- Offizieller Beitrag
Die Digitale Playstation Version (Standard) kostet gerade nur 17,19€.
-
Jetzt hab ich doch mit R4R angefangen, obwohl ich mit Village noch nicht fertig bin, naja...

Mit den 3rd Person Resis hab ich einfach viel mehr Spaß, vielleicht finde ich ja danach ja noch die Muse endlich den Factory Level im 8er fertig zu spielen...
-
-
Ich habe gerade sehr viel Spass mit RE4R. Ist schon zu lange her, seit ich das Original gespielt habe, kann mich kaum noch an etwas erinnern, ist fast wie neu

Die neue Optik mit der RE engine ist schon sehr geil. Bisher prima Remake imho. Bin aber erst in Kapitel drei

-
Ich fand das Remake auch sehr gut, hat zwar nicht mehr ganz so begeistert wie damals das Original auf dem Gamecube, aber es hat bis auf das letzte drittel wieder total motiviert. Auch optisch fand ich es sehr ansprechend.
-
Bin jetzt wieder auf der vielgescholtenen Insel angekommen. Kann mich an meinen damaligen Eindruck nicht mehr erinnern und bin mal gespannt, wie es mir gefällt
Dorf und Burg waren auf jeden Fall großartig. Meiner Meinung nach der perfekte Actionanteil, insbesondere da man auch immer schön taktisch vorgehen kann bzw. muss. Ich hoffe, RE9 geht in diese Richtung. -
Eines der besten Games aller Zeiten fürmich . Hoffe es wird auf der Februar Direct für die Switch 2 angekündigt und die anderen Remakes auch
-
Ich bin ja ein großer Fan von RE7, aber RE4 kommt dann direkt danach. Und vielleicht bin ich komisch, aber mir macht auch die Insel bisher unverändert Spass

-
-
Resident Evil ist meine absolute top franchise . Liebe ich seit Saturn Zeiten.
danach kommen ( nicht Reihenfolgen spezifisch )Borderlands
Bioshock
Batman
Tombraider -
Hatte es die Tage auch endlich mal angefangen und innerhalb weniger Tage durchgesuchtet.
Ich fand es auch sehr gut, aber wie auch schon damals beim Original, ist das letzte Drittel einfach zu actionlastig und zumindest auf hardcore schlecht balanced. Kapitel 14 und 15 haben dann auch noch diese nicht enden wollenden „Arena-Abschnitte“ die eher nervig sind als motivierend. Dafür war der Bossfight leider der absolut Witz und keine Herausforderung. Letztendlich gefällt mir das Setting der Insel auch einfach nicht…
Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Tatsächlich bleibt es immer noch ein absolut geniales Remake und die ersten beiden Settings sind ganz klar sowohl spielerisch als audio-visuell ganz großes Action-Horror-Spektakel
BTW - Resident Evil ist auch mein Lieblingsfranchise. Für mich ist RE2 bzw. RE2R unangefochten auf Platz 1

-
Resi 4 ist bei mir immer noch auf Platz 1.
Hoffentlich kommen bald Remakes von CV und / oder Teil 1

-
Bin jetzt auch beim DLC „Separate Ways“ im letzten Kapital. Boah, ist das großartig. Ich hatte es aber damals auch nie gespielt oder ich erinnere mich nicht mehr dran
Bin jetzt schon traurig, wenn ich es durch habe. Waren dann aber auch rund 40h Spass mit RE4 
-
Resi 4 ist bei mir immer noch auf Platz 1.
Hoffentlich kommen bald Remakes von CV und / oder Teil 1
CV könnte als nächstes drann sein.
Teil 1 wird so schnell kein Action bumbum...daher: Teil 0 ist ebenfalls ein Remake candidate.@Pandemonium
RE4 macht mit der RE Engine sehr viel Spaß. Ganz im Gegensatz zu den Spielen die nicht diesen Over-the-Shoulder View nutzen.
Ich spiele es gerade auf HC, leider komme ich an dem Ashley Lampen Part nicht weiter. Sehr unfaire Stelle, vor allem wenn man da Unten die Lampe ablegen und diese Schalter betätigen muss. -
-
RE4R und RE8 haben gestern kleine Patches bekommen und keiner weiß warum

-
RE4R und RE8 haben gestern kleine Patches bekommen und keiner weiß warum

oh dann muss ich heute RE4R starten
evtl sinds nur Änderungen wegen demRE Net -
Das Update war gefühlt nach 1 Sekunde durch.
Das ist sicher nix relevantes.
Immer noch kein DLSS Support

-
oh dann muss ich heute RE4R starten evtl sinds nur Änderungen wegen demRE Net
Das Update war gefühlt nach 1 Sekunde durch.
Das ist sicher nix relevantes.
Immer noch kein DLSS Support

Angeblich wurde ein Werbebanner für RE9 entfernt lol

-
-
-