1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Hi-Fi RUSH

• Konatas_Diener
  • 27. Januar 2023 um 07:42
    bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 22. April 2023 um 12:58
    Zitat von konsolenfreaky

Man dürfte es sich also seit dem letzten Patch so einstellen können, dass der Fokus nicht mehr auf Rhythmus Gameplay liegt, wenn ich mich nicht irre.

Klingt interessant! Ich hatte zwar gestern mal in Optionen reingesehen, weil sich Stevie und Maniac über die Kalibrierungsmöglichkeiten unterhalten hatten. Aber von "RHYTHMUS OFF" hab ich da nichts gesehen. Aber das guck ich mir nochmal an, danke für den Tipp :thumbup:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 22. April 2023 um 13:50

Ich hab's gerade mal gestartet und mir die Accessibility Options angeschaut.

Komplett abstellen lässt sich das Rhythmus Gameplay nicht, aber eben den Fokus davon etwas weg lenken. :)
    Parry Sequenzen, wo manch einer etwas Probleme hatte, können jetzt zum Beispiel recht easy gemeistert werden (Auto Rhythm Parry) und auch die kleinen Geschicklichkeitsaufgaben zum aktivieren von Generatoren o.ä. lassen sich nun deutlich vereinfachen.
    Das Core Game kannst du ansonsten eh auch "einfach so" spielen. Natürlich hilft es, wenn Combos usw. im Rhythmus ausgeführt werden - höherer Schaden, Multiplikatoren usw. - ist aber an sich kein Muss.

Die angesprochenen Einstellungen lassen sich auf Easy und Normal anpassen. Auf Hard musst du dagegen so spielen, wie es vom Spiel gewünscht ist. :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 22. April 2023 um 17:47
    Zitat von bluntman3000

Leider ist das Genre dann doch überhaupt nicht meins. Ich hab noch nicht mal den ersten Boss gesehen und schon jetzt keine Lust mehr auf millisekundengenaues Buttongekloppe. Schade um die geile Präsentation, aber Hi-Fi und ich werden wohl leider keine Freunde ;(

Waaaaaas? Du musst doch garnicht Millisekunden genau drücken.

Es reicht völlig die Tasten im Rythmus des Soundtracks zu drücken.

Magst du keine Rythmusspiele?

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• aldi404
    Erleuchteter
    • 22. April 2023 um 20:21

Nach dem letzten Patch muss ich es auch endlich mal anspielen

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2023 um 12:56

Habe es jetzt auch mal angefangen, bin mit Track 2 fertig und finde es ist ein richtiges Kunstwerk von Spiel geworden! Die Welt braucht mehr solche Games!

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2023 um 21:07

Mit dem neuen Update gibt es neue Modi und zusätzliche Erfolge. :love:

https://www.trueachievements.com/n54342/hi-fi-r…te-achievements

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2023 um 10:27

Toller Support! Leider klappt es zwischen mir und dem Game einfach nicht aber wenn auch nur halb so viel Liebe in Redfall investiert werden würde...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2023 um 18:11

Tolles Spiel! Habe es jetzt nach 11,5 Stunden durch gespielt und kann jetzt die 100% noch voll machen.

Am Ende hat das Rhythmus Gameplay ganz leicht angefangen zu nerven, aber ich habe wohl schon eine entschärfte Version gespielt, habe nämlich nicht alles getroffen und es ja dennoch geschafft. Auf einem höheren Schwierigkeitsgrad als normal hätte ich aber glaube ich keine Lust drauf.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. November 2023 um 14:13

So viel mal wieder zu diesen "Erfolgszahlen":

Zitat

[size=10]50% of Hi-Fi Rush Xbox players haven't beat the first boss and are missing out on a gem[/size]

https://www.trueachievements.com/n55575/50-of-h…ng-out-on-a-gem

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (17. November 2023 um 14:13)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 17. November 2023 um 14:53

Einer der dutzenden GP Titel die bei mir noch ungespielt auf der Platte schlummern

• Kettenhund
    Meister
    • 17. November 2023 um 15:07

Eines dieser Spiele die ich gerne durchspielen möchte, aber irgendwie kann ich mich nich aufraffen, es weiter zu spielen.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• konsolenfreaky
    • 6. Januar 2024 um 16:25

Es gibt Gerüchte, Hi-Fi Rush könnte auf einer Konkurrenzplattform - in dem Fall wohl höchstwahrscheinlich von Nintendo - erscheinen.

Tolles Spiel, das mMn auch hervorragend zum Nintendo Portfolio passen würde. :)
    Technisch dürfte es mit Abstrichen wohl sogar auf der Switch umsetzbar sein, wobei ich es persönlich cool finden würde, wenn sie das Spiel als Starttitel für den Switch Nachfolger bringen. :thumbsup:

Das war definitiv eines meiner Gaming Highlights der jüngeren Vergangenheit. :love:

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2024 um 16:43

Nun ja, vielleicht sollte man die Exklusivtitel der Xbox auch mal besser auf der Xbox belassen.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

• Maniac555
    Gast
    • 6. Januar 2024 um 17:18
    Zitat von TommyKaira

Nun ja, vielleicht sollte man die Exklusivtitel der Xbox auch mal besser auf der Xbox belassen.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Warum?
    Bis auf verbissene Hater die unbedingt Konsolenkrieg wollen profitiert doch am ende niemand davon.
    Die entwickler machen mehr geld und haben mehr grund und möglichkeiten für einen nachfolger. Klingt nach nem Gewinn für mich…

• konsolenfreaky
    • 6. Januar 2024 um 19:17

Ich sehe da auch keinen großen Nachteil, vor allem, wenn es tatsächlich "nur" für die Switch (2) und nicht für die PS5 kommen sollte. Aber selbst ein PS Release wäre nicht tragisch und MS würde das Thema sicher so platzieren "schaut her, wir bringen sogar bisherige Exclusives auf der Playstation!". :D
    Ori erschien doch ebenfalls auf der Switch und MS & Nintendo arbeiten auch seit Jahren hier und da ein wenig zusammen (u.a. Crossplay Implementierung).

Immerhin würde der Release ja auch erst gut 1.5 Jahre aufwärts nach der Erstveröffentlichung auf auf anderen Plattformen stattfinden.
    Sony bringt seine Games ja mittlerweile auch oft nach 12 bis 24 Monaten auf dem PC.

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2024 um 19:31

Persönlich wäre mir wichtig, das dann vielleicht auch mal eine Retail-Version kommt. Von daher freue ich mich über das Gerücht, zumindest dürften die Chancen damit besser stehen.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2024 um 19:35
    Zitat von konsolenfreaky

Sony bringt seine Games ja mittlerweile auch oft nach 12 bis 24 Monaten auf dem PC.

PC ist ja aber auch noch mal was anderes, als eben andere Konsolen. ;)

• CarlosMiyamoto
    Gast
    • 6. Januar 2024 um 19:39

Xbox als dritter Konsolen-Juggernaut ist doch eh durch. Sollen endlich Nägel mit Köpfen machen und ihren Kram auf allen Plattformen veröffentlichen und meinetwegen noch mit ihren Gamepass herumexperimentieren.

• CD-i
    Owlboy
    • 6. Januar 2024 um 20:41
    • Offizieller Beitrag

Denke auch, dass MS mit gamepass und Multiplattform mehr verdient. Ein Starfield würde auf PS5 auch noch ordentlich Geld einspielen.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Retrozocker
    Erleuchteter
    • 6. Januar 2024 um 21:04

Das würde Microsoft aber der Lächerlichkeit preisgeben nach dem Ringen um den Einkauf von Bethesda und Co. Sie haben Starfield ohne Not exklusiv gemacht. Da werden sie kaum nach einer gewissen Zeit zurück rudern.

Hi-Fi Rush auf der Switch würde ich mir nicht ansehen wollen, auf der PS5 aber sehr wohl. Bei Ori hat man das technische Defizit noch hervorragend kompensieren können, bei Hi-Fi Rush wird man extrem die Schere ansetzen müssen oder er kommt gleich nur als Streaming Titel.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™